para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 16:31 Roma1902 schrieb vor 5 Stunden: Doch weil du wieder nur Quantität statt Qualität geholt hast Kompletter Blödsinn, da hat jemand offenbar mehr Ahnung als Wawra und DE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:10 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor einer Stunde: Ich schon. Hat in jedem Testspiel getroffen, wenn er eingewechselt wurde. Und zwar sehenswert. Der ist mit Kala nicht vergleichbar. Okay wenn du das so empfindest ist es ok! Ich sage dennoch meine Meinung... klar ost auch das man keine zwei Spieler vergleichen kann denn jeden Spieler gibts nur einmal. bearbeitet Dienstag um 17:11 von matze1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:26 Gebt Hofleitner einmal Minuten in denen er neben Harakate und Cipot startet. Noch dazu von Frieser und Italiano bestenfalls Flanken bekommt. Dann sieht die Welt anders aus. Maderner ist derzeit gesetzt. Damit müssen wir bzw. ich auch leben. Wenn Ferdl irgendwann der Meinung ist Hofi schafft 200% dann wird sicher er starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:42 (bearbeitet) Ich würd Hofleitner gern mal sehen, wenn er Cipot und Harakate neben sich hat. Maderner ist seit einiger Zeit nur Statist. Sein Kopfball (Assist) zum Tor gegen den FAK mal außen vor, kam da in letzter Zeit so gut wie gar nix. Außer, dass er den Goalie direkt anschießt. Auch in den Tests kam mir Hofi stärker und aktiver vor. Die Schleife wird er bald mal abgeben müssen. Aber an wen? Ich sehe da im Kader grad keinen, der MP13 das Wasser reichen kann. Zur Zeit würde ich Graf die Schleife geben und Maderner mal eine Pause gönnen. Edit: auch wenn sich RS bei mir entschuldigt hat, bin ich der Meinung, dass wir einen neuen Standard-Trainer brauchen. Das ist nicht zum anschauen... bearbeitet Dienstag um 18:45 von EK1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:47 EK1902 schrieb vor 4 Minuten: Edit: auch wenn sich RS bei mir entschuldigt hat Na bitte. Damit zeigt der Spirki wahre Größe. Gefällt mir 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:20 EK1902 schrieb vor 36 Minuten: Die Schleife wird er bald mal abgeben müssen. Aber an wen? Ich sehe da im Kader grad keinen, der MP13 das Wasser reichen kann. Koch? Wenn der kein Neuzugang wäre, wäre er vielleicht jetzt schon ein Kandidat gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:24 4everred schrieb vor 3 Minuten: Koch? Wenn der kein Neuzugang wäre, wäre er vielleicht jetzt schon ein Kandidat gewesen. Der braucht noch Zeit, ist aber ein Kandidat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:33 EK1902 schrieb vor 49 Minuten: Die Schleife wird er bald mal abgeben müssen. Aber an wen? Ich sehe da im Kader grad keinen, der MP13 das Wasser reichen kann. Wieso soll er die bald abgeben? Bisher hat Hofleitner absolut nichts gezeigt, dass ein Startelfdebüt rechtfertigen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:42 (bearbeitet) Ich habe lieber jemanden mit dem man Chancen erspielt, als keine zu haben. Hofleitner ist wie der @EK1902 richtig erwähnt hat jetzt zweimal da gewesen, wie Harakate und Cipot nicht mehr dabei waren. Er hat sich dabei trotzdem so in Szene gesetzt, dass er zwei Großchancen hatte. Lichtenberger Pass gegen die Austria (mit Jano und Lichtenberger) sowie die Großchance gegen Salzburg (auch noch in Unterzahl). Wenn er eine 100% Quote hätte, wäre er aber wohl bei einem anderen Team. Der Weg stimmt aber. Ohne Maderner schlechtreden zu wollen, aber der Versuch mit Hofleitner wäre mal interessant. Maderner hat leider nicht mehr diesen Einsatz und den Offensivdrang aus der zweiten Liga. Alleine das Tor gegen Ried, hat er dort zu 100% erzwungen. Fehlt mir leider derzeit bei ihm. Jetzt muss er richtig in Szene gesetzt werden oder er hilft mit, was sich dann auf die Mannschaft auswirkt. Kommt eher Harakate und Cipot zugute. bearbeitet Dienstag um 19:43 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:37 markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Ich habe lieber jemanden mit dem man Chancen erspielt, als keine zu haben. Hofleitner ist wie der @EK1902 richtig erwähnt hat jetzt zweimal da gewesen, wie Harakate und Cipot nicht mehr dabei waren. Er hat sich dabei trotzdem so in Szene gesetzt, dass er zwei Großchancen hatte. Lichtenberger Pass gegen die Austria (mit Jano und Lichtenberger) sowie die Großchance gegen Salzburg (auch noch in Unterzahl). Wenn er eine 100% Quote hätte, wäre er aber wohl bei einem anderen Team. Der Weg stimmt aber. Ohne Maderner schlechtreden zu wollen, aber der Versuch mit Hofleitner wäre mal interessant. Maderner hat leider nicht mehr diesen Einsatz und den Offensivdrang aus der zweiten Liga. Alleine das Tor gegen Ried, hat er dort zu 100% erzwungen. Fehlt mir leider derzeit bei ihm. Jetzt muss er richtig in Szene gesetzt werden oder er hilft mit, was sich dann auf die Mannschaft auswirkt. Kommt eher Harakate und Cipot zugute. Alles von Cipot und Harakate abhängig zu machen scheint für mich auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Hofleitner hat zwei große Chancen gehabt und keine gemacht. Warum sollte er dann Maderner aus der Startformation verdrängen? Natürlich kann man über die Form von Maderner streiten, aber die Gegenspieler sind in der Bundesliga einfach stärker als in Liga 2. Wenn Maderner draußen bleiben sollte dann kann ich mir das nur vorstellen wenn Cipot ganz vorne spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 21:02 https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/die-ksv-fans-wollen-weiterhin-den-strebi-sehen_a7515442 Wollts ihr einen Strebinger haben? Unsere Dilettanten wollen sogar den verkaufen.....der hat uns letzte Saison viele Punkte gerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:11 (bearbeitet) Strebinger wäre ein guter Goalie. Wurde sogar beim Testspiel gegen den KSV und nachher spekuliert. @1 9 0 2 Graz 😉 Der Verein hat so mehrere Varianten. So kann man pokern. Je mehr Varianten desto besser. bearbeitet Dienstag um 21:35 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:15 Strebinger kann deutlich mehr vorweisen als Casali, ist mit 32 zwar keine Zukunftshoffnung mehr aber ein paar Jahre wären natürlich noch drinnen wenn er will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:34 Irgendwann hab ich den Strebinger schon mal ins Spiel gebracht, da ging es darum, dass er in der Steiermark eine Tormannschule hat und das durchaus später weiterführen wird wollen. Ich denke er wäre net schlecht, weiß aber net unbedingt ob er ein Upgrade zu JM wäre, guter Backup auf alle Fälle. Aber für 1 Jahr würde er des glaub i net machen. Glaub deswegen dass der Casali einen Vertrag für ein Jahr kriegt. Besser als nix aus seiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:23 Viktor.7890 schrieb vor 47 Minuten: Irgendwann hab ich den Strebinger schon mal ins Spiel gebracht, da ging es darum, dass er in der Steiermark eine Tormannschule hat und das durchaus später weiterführen wird wollen. Ich denke er wäre net schlecht, weiß aber net unbedingt ob er ein Upgrade zu JM wäre, guter Backup auf alle Fälle. Aber für 1 Jahr würde er des glaub i net machen. Glaub deswegen dass der Casali einen Vertrag für ein Jahr kriegt. Besser als nix aus seiner Sicht. Könnte mir bei Strebinger auch einen 2-Jahres Vertrag vorstellen! Wäre für mich mehr als ein Back up und könnte danach in die 2 Reihe wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts