RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden redsteve schrieb vor 6 Minuten: so funktioniert das verlinken auch nicht. einfach nur mit dem klammeraffen beginnen und dann beginnen den namen zu schreiben, dann bekommst du schon die richtigen vorschläge. nach dem du den ausgewählt hast mit maus oder den pfeiltasten hilft dann die TAB-Taste weiter. @Sub7ero Versuch mal dich selbst zu verlinken, du siehst dann ja ob du es richtig machst wenn du eine benachrichtigung bekommst. Danke, ich hatte zuerst ein falsche Tastaturlayout und dann nur das © durch das @ ersetzt, damit hat es nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Eintracht Braunschweig vermeldet gerade, dass Tino Casali die Vorbereitung bei Braunschweig mitmacht und man sich über eine Vertragsverlängerung unterhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden wohl dort aber als 2er goali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Zwei IV müssen definitiv noch kommen!! Und Bonnah aus Klafu wär frei 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 9 Minuten: Zwei IV müssen definitiv noch kommen!! Und Bonnah aus Klafu wär frei 👍 Aber Bonnah wäre ja ein RV. Es sei den du siehst Italiano und Schiestl auf links und Frieser und Bonnah auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 11 Minuten: Und Bonnah aus Klafu wär frei 👍 Der wär doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 31 Minuten: Und Bonnah aus Klafu wär frei 👍 Ohne ihn jetzt genauer zu kennen: Er konnte sich beim Absteiger nicht durchsetzten, wär er wirklich ein Upgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde seit1902 schrieb Gerade eben: Ohne ihn jetzt genauer zu kennen: Er konnte sich beim Absteiger nicht durchsetzten, wär er wirklich ein Upgrade? Schnell is er, des wars dann aber auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde seit1902 schrieb Gerade eben: Ohne ihn jetzt genauer zu kennen: Er konnte sich beim Absteiger nicht durchsetzten, wär er wirklich ein Upgrade? Jein. Jung ist er. Ich glaube schon das Potential vorhanden wäre. Mehr wie der georgische LV gespielt. Aber sicher bin ich mir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 24 minutes ago, Reddevil1977 said: Aber Bonnah wäre ja ein RV. Es sei den du siehst Italiano und Schiestl auf links und Frieser und Bonnah auf rechts. Ich denke ein IV der Mannschaft mit den meisten Gegentoren empfiehlt sich nicht gerade. Oder hat er dort wenig gespielt, dann noch unattraktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Es ist Geschmackssache ob du den georgischen LV oder Bonnah holst...beide nehmen darfst aufgrund des Ö-Topfes halt nicht. Feldhofer kennt den georgischen LV und will ihn anscheinend haben, dann soll es so sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer kennt den georgischen LV und will ihn anscheinend haben, dann soll es so sein. In Ferdl we trust. Bleibt mehr Spielraum für gscheite IV. Wenn es mit dem Behounek nix wird, kommt da sicher noch was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten Reisinho schrieb vor einer Stunde: Zwei IV müssen definitiv noch kommen!! Und Bonnah aus Klafu wär frei 👍 Bonnah, nein danke. Wären dann sieben im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Hier wurde mal Oliver Sorg ins Spiel gebracht. Entgegen meiner damaligen Vermutung bleibt der nicht bei Sturm sondern wechselt zu Augsburg. Dort wird er aber wohl nicht für die BL gedacht sein nehme ich an - vielleicht doch eine Möglichkeit für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 35 Minuten bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Hier wurde mal Oliver Sorg ins Spiel gebracht. Entgegen meiner damaligen Vermutung bleibt der nicht bei Sturm sondern wechselt zu Augsburg. Dort wird er aber wohl nicht für die BL gedacht sein nehme ich an - vielleicht doch eine Möglichkeit für uns? Lt. Presseaussendung von Augsburg soll er in der 2er-Mannschaft für die Profis vorbereitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts