Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
1 hour ago, Auron1902 said:

@kreiner

Ich hab gedacht das war der FF, oder hast diesen Akt von dir schon wieder vergessen? Naja seitdem wissen wir zumindest von deinen Managementqualitäten.

FF hat es im allerletzten Augenblick geschafft, die zwingend nötigen Ergebnisse einzufahren. Bis dorthin hat es sehr dunkel für uns ausgesehen, danach war aber wieder Potential nach oben zu erkennen. Genau das muss man anerkennen und seine Einschätzung entsprechend revidieren. Ich will dir jetzt nicht erklären, wie effektives Management funktioniert, aber stures Festhalten an einmal gefaßten Meinungen und Recht haben ist kein Bestandteil davon, ganz im Gegenteil. Aber jedem das Seine, und mir bitte das Meiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
HansHintermoser schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde einmal Pascal Fallmann als RV in die Verlosung

Stammspieler in der 3. deutschen Liga bei Aue - ein Wechsel zu uns wäre ein riesiger finanzieller Rückschritt für ihn.

Als Spieler würd ich für den die Rikscha starten wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 37 Minuten:

Wo?

Haben dir doch schon mehrere Leute bestätigt, dass man es sowohl bei Stankovic als auch bei Casali als auch bei Hadzikic versucht hat. Nur weil dich vielleicht diesmal deine Informanten nicht ausreichend informiert haben (oder du beleidigt bist, dass du nicht als einziger die Informationen hattest) brauchst jetzt net ewig die anderen Leute mit Suggestivfragen etc. frotzeln. Deine Aussage war einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 49 Minuten:

Stammspieler in der 3. deutschen Liga bei Aue - ein Wechsel zu uns wäre ein riesiger finanzieller Rückschritt für ihn.

Wir hatten bereits einen Stammspieler der 2.Liga aus Deutschland bei uns, hat auch nicht funktioniert.

Roteteufel schrieb vor 3 Stunden:

Bitte hau raus oder verpacks wenigstens in ein rätsel😫 @Reisinho

Frühestens am Freitag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Naja, so überragend ist die deutsche Dritte Liga auch nicht. Schon die untere Hälfte der 2. Liga würde ich nicht mehr mit unserer BuLi gleichwertig einordnen. Die Zeiten sind vorbei, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Haben dir doch schon mehrere Leute bestätigt, dass man es sowohl bei Stankovic als auch bei Casali als auch bei Hadzikic versucht hat. Nur weil dich vielleicht diesmal deine Informanten nicht ausreichend informiert haben (oder du beleidigt bist, dass du nicht als einziger die Informationen hattest) brauchst jetzt net ewig die anderen Leute mit Suggestivfragen etc. frotzeln. Deine Aussage war einfach falsch.

Bei Hadzikic definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Murpott schrieb vor 15 Minuten:

Hier sind übrigens die Marktwerte der dritten deutschen Liga: https://www.transfermarkt.de/3-liga/marktwerteverein/wettbewerb/L3

Die ist vermutlich im Schnitt weder sportlich noch finanziell höherwertiger, als die österreichische Bundesliga.

Die ersten drei Mannschaften haben einen Zuschauerschnitt von über 20tsd, weitere 7 Mannschaften über 10tsd. TV-Gelder ~1,38 Millionen pro Verein und ich gehe davon aus, dass beim Sponsoring auch nicht weniger rausschaut als bei uns.

Viel Unterschied ist da sicher nicht, in finanzieller Hinsicht zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 6 Minuten:

Die ersten drei Mannschaften haben einen Zuschauerschnitt von über 20tsd, weitere 7 Mannschaften über 10tsd. TV-Gelder ~1,38 Millionen pro Verein und ich gehe davon aus, dass beim Sponsoring auch nicht weniger rausschaut als bei uns.

Viel Unterschied ist da sicher nicht, in finanzieller Hinsicht zumindest.

Fallmann ist unrealistisch, aber einige träumen von Berisha 😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach den großen und bildreich verpackten Ankündigungen hätte ich mir heute schon News erwartet. Sonst kann ich ja jeden Tag behaupten es kommt einer, irgendwann erfüllt es sich und dann bin ich auch ein Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

nach den großen und bildreich verpackten Ankündigungen hätte ich mir heute schon News erwartet. Sonst kann ich ja jeden Tag behaupten es kommt einer, irgendwann erfüllt es sich und dann bin ich auch ein Insider

Hab schon eine Chat-GPT Entenbild Handy-Farm am laufen. Morgen werds euch anschaun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
LOK III schrieb vor 6 Minuten:

Generell ist es in Sachen BL Transfers noch sehr ruhig....werden wohl viele Tantiemen und abwarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag