Kader 2025/2026

Recommended Posts

..................
Roteteufel schrieb vor 12 Minuten:

Mit der kohle vom owusu deal könnt ma den gregoritsch holen😝

Gregerl wechselt (anscheinend) zurück in die deutsche Bundesliga. Wohin hab ich nicht ausfindig machen können, könnte mir aber Augsburg vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Gregerl wechselt (anscheinend) zurück in die deutsche Bundesliga. Wohin hab ich nicht ausfindig machen können, könnte mir aber Augsburg vorstellen.

War ja nur a spaß😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roteteufel schrieb vor 1 Minute:

Wenn die verantwortlichen nicht bald was rausballern dreh ich durch und 1813 ist nicht gerade förderlich 

Wenn des so weitergeht wird aus Texas 1813, Dresden 1945

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3 hours ago, Roma1902 said:

Weder Hassler noch Grosse brauchen wir.

Hassler, Grosse, Dressel, … Spieler mit „ss“ mitten im Namen sind beim GAK-Fan eher unerwünscht.

Harakate, Owusu, Fofana, Vraa, Italiano … Spieler mit ca. 50% Vokal-Anteil im Namen - bevorzugt wenn es öfters der gleiche Vokal ist - nimmt man eher gerne.

Mit dem nötigen Hintergrundinfos wird das Scouten gleich viel einfacher.

:-)

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Reichts eigentlich wenn die neuen Talente aus Frankreich kommen oder müssen sie fußball spielen auch noch können? 

Namen kann eh keiner nennen aber „aber die laufen dort alle rum, unser SD soll die holen..“ bringt anscheinend jeder noch zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Glorifizierung eines einzelnen Spielers und die schon im Vorhinein getätigte Weltuntergangsstimmung im Falle seines Abgangs kann man sich auch bei Owusu sparen. So wie wir ohne Italiano bestehen konnten würden wir auch ohne Owusu bestehen können. Wenn Anderlecht 2 Mio auf den Tisch legt, dann sollen sie ihn haben. Durch den Abgang eines einzelnen Spielers darf nie die Welt untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Die Glorifizierung eines einzelnen Spielers und die schon im Vorhinein getätigte Weltuntergangsstimmung im Falle seines Abgangs kann man sich auch bei Owusu sparen. So wie wir ohne Italiano bestehen konnten würden wir auch ohne Owusu bestehen können. Wenn Anderlecht 2 Mio auf den Tisch legt, dann sollen sie ihn haben. Durch den Abgang eines einzelnen Spielers darf nie die Welt untergehen.

Ja alles richtig. Aber man muß für Adäquaten Ersatz sorgen. Oder glaubt irgend jemand wir haben heuer nichts mit dem Abstieg zu tun ?

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

erklär das einmal einem bestimmten user hier… 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wo habt ihr die namen wie anderlecht usw her? hab da derzeit nix gehört oder gelesen...

prinzipiell sollte man bedenken, dass ein abgang von owusu nicht gleichzeitig auch der abstieg bedeutet. in meinen jahren als GAK fan hab ich schon dutzende spieler den verein verlassen gesehen und es ging immer wieder weiter. vielleicht wird nicht jeder ersatz greifen, aber die balance zwischen sportlichen und wirtschaftlichen basis sollte stimmen.

für mich noch immer aufgabe nummer eins ist ein neuer torwart. mit JM wird uns auch owusu nicht von gegentoren verschonen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag