kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Messner hat mehrfach betont, dass man unbedingt "routinierte" Spieler holen muss, die schon einmal im vollen Hanappi - Stadion gespielt haben. Also wird der Wunsch nach diesen Spielern schon eher von Messner ausgegangen sein -> letztverantwortlich ist aber natürlich immer Elsneg, das ist klar. DE hat zusammen mit Filipovic in Ried gespielt, daher kannte er ihn. War die einfachste Lösung ihn zu holen. " Routinierter " Spieler muss ja nich Filipovic sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Das halte ich nachdem er 2024/25 quasi fast immer gespielt hat für deutlich übertrieben. es gibt Gründe warum bei manchen Spielern 1-Jahres Verträge empfohlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Man hat die Bundesliga unterschätzt. Alle . Allen voran unsere damaligen Sportdirektor der gesagt hat das die Spieler aus Liga2 ihre Möglichkeiten bekommen. Auch im ASB waren 90% der Meinung, die " Aufstiegshelden " müssen belohnt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Ja durch einen abgefälschten Schuss von Cheukoua der irgendwie bei Mayer gelandet ist, die restliche Partie haben sie uns dominiert, wie uns auch BWL in der Saison davor in den direkten Duellen komplett dominiert hat, und der fußballerische Weg von denen hat sich halt langfristig bezahlt gemacht, unserer nicht. Ob sich deren Fußball bezahlt macht, wird man am Ende der Saison sehen. Man stelle sich nur einmal vor, die rutschen ins UPO und müssen dann "anderen" Fußball spielen. War nicht Klagenfurt vorige Saison auch recht gut unterwegs, den Saisonbeginn betrachtet? Und so nebenbei haben wir keine Million Minus gemacht, wie die Herren aus Ried. Sollte mit unserer Vorgeschichte ja auch etwas sein, was man mit "Kontinuität in der Arbeit" betiteln könnte. Aber natürlich, bei uns basiert immer alles auf Zufall und keiner sieht, was die Expertise niemals müde zu betonen wird. Und nicht zu vergessen: Man stellt immer nur seine eigenen Haberer ein. Diverse Transfers sind zu hinterfragen, selbstverständlich. Und nein, nicht jede Handlung im Verein ist glücklich. Ich persönlich frage mich eben, wieso man sich immer auf einzelne "Schuldige" einschießen muss, auf die man mit dem Finger zeigen kann? Weil es einem dann besser geht? Wer das glaubt, sollte lieber kurz innehalten und versuchen, aus diesem Kontext heraus herauszufiltern, wann sich so etwas einmal wirklich in etwas Konstruktives manifestiert hat. Mir persönlich geht "schön spielen" am Allerwertesten vorbei. Wenn ich dreckig spiele, der Gegner uns an die Wand spielt - wir aber dann 1:0 gewinnen: Wayne interessierts? Derjenige, der die schöne Frau galant ins Bett führt, ist der Gewinner. Nicht jener, der am besten tanzen kann und alleine nachhause geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 2 Stunden: Derjenige, der die schöne Frau galant ins Bett führt, ist der Gewinner. Nicht jener, der am besten tanzen kann und alleine nachhause geht. So ist eben das wahre Leben. Aber auch der beste Tänzer will in den seltensten Fällen alleine nachhause gehen. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 32 Minuten: Mir persönlich geht "schön spielen" am Allerwertesten vorbei. Mir auch, nur muss es trotzdem nachhaltig sein, und da war Messner einfach die absolute Anti-These dazu, und das ist mein Problem. Moriarty schrieb vor 32 Minuten: Und nicht zu vergessen: Man stellt immer nur seine eigenen Haberer ein. Weil das ja ein Vorwurf ist, für den ich unglaublich bekannt bin bearbeitet vor 4 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 41 Minuten: Auch im ASB waren 90% der Meinung, die " Aufstiegshelden " müssen belohnt werden. Ich war einer davon, weil sich das Team das auch verdient hat. Dass dann für alle aber der Schritt zu groß war hätte ich nicht gedacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 52 Minuten: Ich war einer davon, weil sich das Team das auch verdient hat. Dass dann für alle aber der Schritt zu groß war hätte ich nicht gedacht! Du bist auch " nur " Fan. Ein SL müsste aber erkennen, dass das Leistungsvermögen nicht reicht. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden Moriarty schrieb vor 54 Minuten: Ob sich deren Fußball bezahlt macht, wird man am Ende der Saison sehen. Man stelle sich nur einmal vor, die rutschen ins UPO und müssen dann "anderen" Fußball spielen. gott bewahre. wenn blau weiss ins UPO "rutscht". das würde hier alle komplett unvorbereitet treffen. schliesslich wurde als saisonziel ja "deuscher meister" ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Moriarty schrieb vor 51 Minuten: Ich persönlich frage mich eben, wieso man sich immer auf einzelne "Schuldige" einschießen muss, auf die man mit dem Finger zeigen kann? Weil es einem dann besser geht? Für mich waren bisher der Sektionsleiter Sport und der Trainer für die professionelle Bundesliga Fußballsektion Hauptverantwortlich. Und ich bin mir fast sicher, wer diesen Job antritt ist sich dessen auch bewusst. Wen sonst soll man also dafür verantwortlich machen wenn die professionelle Bundesliga Fußballsektion verglichen mit der Konkurrenz, die ähnliche finanzielle Mittel wie wir zu Verfügung haben, nicht erfolgreich ist? Ehrliche Frage! Oder sind wir tatsächlich, verglichen mit der Konkurrenz, das Armenhaus der Bundesliga? Wenn ja, dann sag ich; oke dann können SL Sport und Trainer wirklich nichts dafür, dann ist die Bundesliga finanziell einfach eine Nummer zu groß für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Moriarty schrieb vor 3 Stunden: Derjenige, der die schöne Frau galant ins Bett führt, ist der Gewinner. Nicht jener, der am besten tanzen kann und alleine nachhause geht. In diesem Gleichnis stehen wir in der dunklen Ecke und schauen zu, weil uns weder das Eine, noch das Andere gelingt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts