1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 27 Minuten: Direkt dahinter gestanden, Roni berührt Stojanovic nicht mal, der grinst gleich nach der Aktion in Richtung Steher. Jaja ihr seit die heiligen und alles läuft immer gegen euch. Zeitschindn und provozieren ist euch und insbesondere Ronivaldo ja fremd. Und Schwalben macht ihr und insbesondere Dobras auch nie. 🤡 Wennjemand indem Spiel unsportlich war dann sicher ihr. Heul leise bearbeitet 16. Februar von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Diese Foulszenen inkl. der Dobras-Schwalbe hat man weder in der Sky- noch in der ORF-Zusammenfassung gesehen. Oder gibt es eine bessere Zusammenfassung inkl. der Fouls von unserem Premierensieg unter Ingolitsch? bearbeitet 16. Februar von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar linzerSKV schrieb vor 57 Minuten: Direkt dahinter gestanden, Roni berührt Stojanovic nicht mal, der grinst gleich nach der Aktion in Richtung Steher. Ich wiederhole es nochmal gerne für die mit den hohen Dioptrien..... besser still sein und am Verliererbier schlürfen..... Ronivaldo entschuldigt sich danach sogar, also mit jenem Anstand welcher eurer Trainer nicht gezeigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) sw29 schrieb vor 7 Minuten: Ich wiederhole es nochmal gerne für die mit den hohen Dioptrien..... besser still sein und am Verliererbier schlürfen..... Ronivaldo entschuldigt sich danach sogar, also mit jenem Anstand welcher eurer Trainer nicht gezeigt hat. Das ist klares Rot. Da gibt es nichts hinzubiegen. Ich finde das Interview von Scheiblehner jedoch human. Er beschwert sich über die Zeitschinderei und sagt im selben Atemzug, dass wir den Sieg trotzdem verdient haben. Was ist daran verwerflich? Irgendwann ist auch mal wieder gut. Wir haben verdient gewonnen, es hätte vermutlich 1-2 rote Karte geben müssen, und der Becherwurf war unnötig. That's it. Ab ins nächste Spiel 👍 bearbeitet 16. Februar von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar Im Endeffekt finden wohl auch die meisten blauen Linzer Schwalben und Becherwerfer scheisse und wir theatralisches Zeitspiel. Alles wird dennoch auch in umgekehrter Form wieder vorkommen. Wenns nach mir geht, können die gegenseitigen Vorwürfe nun gerne wieder aufhören. Die Emotionen sollten ja abgekühlt sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) floma schrieb vor 29 Minuten: Das ist klares Rot. Da gibt es nichts hinzubiegen. Ich finde das Interview von Scheiblehner jedoch human. Er beschwert sich über die Zeitschinderei und sagt im selben Atemzug, dass wir den Sieg trotzdem verdient haben. Was ist daran verwerflich? Irgendwann ist auch mal wieder gut. Wir haben verdient gewonnen, es hätte vermutlich 1-2 rote Karte geben müssen, und der Becherwurf war unnötig. That's it. Ab ins nächste Spiel 👍 Was mich stört ist die gekünstelte Empörung bei einem Spiel, wo die strittigen Entscheidungen eher für sie gelaufen sind als umgekhert. Und dann noch die Provokationen mit Ronivaldo und Anderson der letzten Duellen. Doppelmoral einfach. Scheiblehner hat sich in interviews nach Partien gegen uns nicht das erste mal als schlechter Verlierer gezeigt. Bei uns würde man nach so einem Spiel sicher nicht die Konfrotation mit den Gegnern suchen sondern wäre eher mit sich selbst beschäftigt. Zeigt wohl auch das BW ergrbnistechnisch demletzt eher verwöhnt war und man hier schon etwartet das man irgendwelche Gecshenke bekommt. Und wenn diese nicht kommen ists die große Verschwörung. bearbeitet 16. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar sw29 schrieb vor 38 Minuten: Ich wiederhole es nochmal gerne für die mit den hohen Dioptrien..... besser still sein und am Verliererbier schlürfen..... Ronivaldo entschuldigt sich danach sogar, also mit jenem Anstand welcher eurer Trainer nicht gezeigt hat. Danke für diese Bilder. Bezeichnend das der VAR hier kein Bedürfnis hatte sich einzuschalten. Ohne Rücksicht auf Verluste und hohe Verletzungsgefahr, das gleiche macht er dann ja in HZ noch einmal, mit weniger Intensität, aber auch da gelbwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden: Scheiblehner heult in der PK rum wegen der Schlussphase... schlechte Verlierer. er wurde von den reportern gefragt. fand das (betonte mehrmals "persönlich") nicht gut, "unsportlich", "peinlich". GLEICHZEITIG stellte er mehrmals die sache in den kontext, dass altach absolut verdient gewonnen hat udn gratuliert. 1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden: und dann noch die provozierenden Jubel von Ronivaldo. Finde dass sie eher mal wieder Bodenhaftung finden sollten. Einige bei denen denken wohl schon dass sie hier bald zum Spitzenfeld der Bundesliga gehören ansonsten kann ich mir so eine Frustentladung von Spielern, Fans und Betreuern als Reaktion auf eine verdiente Neiderlage gegen den Tabellenletzten nicht erklären. Vieleicht sind sie in letzter Zeit einfach zu verwöhnt gewesen mit glücklichen Spielverläufen und dachten sie haben jetzt ein Anrecht auf einen solchen bzw eine vom Schiri iniziertebWende im Spiel. Also man sieht sich (ziemlich sicher) im unteten Playoff. Sollen bloß aufpassen auf das sie dann die Nerven in der Crunchtime nicht so wegschmeißen wie heute. dass ronnivaldo bei einigen von euch was triggert verstehe ich sogar. btw. aus den bierduschen eurerseits gegen ihn gibts sogar einen aufkleber. verwöhnt und punktelieferant? es war scheiblehner, der vor dem kader, den möglichkeiten und der ausgangslage von altach warnte - ER war vorm spiel der demütige, der genau den gegner nicht unterschätzte!!! kannst gerne oön matchplan oder die bw pk anguxen. floma schrieb vor 37 Minuten: Ich finde das Interview von Scheiblehner jedoch human. Er beschwert sich über die Zeitschinderei und sagt im selben Atemzug, dass wir den Sieg trotzdem verdient haben. Was ist daran verwerflich? Irgendwann ist auch mal wieder gut. Wir haben verdient gewonnen, es hätte vermutlich 1-2 rote Karte geben müssen, und der Becherwurf war unnötig. That's it. Ab ins nächste Spiel 👍 this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar renton (the real) schrieb vor 9 Minuten: er wurde von den reportern gefragt. fand das (betonte mehrmals "persönlich") nicht gut, "unsportlich", "peinlich". GLEICHZEITIG stellte er mehrmals die sache in den kontext, dass altach absolut verdient gewonnen hat udn gratuliert. dass ronnivaldo bei einigen von euch was triggert verstehe ich sogar. btw. aus den bierduschen eurerseits gegen ihn gibts sogar einen aufkleber. verwöhnt und punktelieferant? es war scheiblehner, der vor dem kader, den möglichkeiten und der ausgangslage von altach warnte - ER war vorm spiel der demütige, der genau den gegner nicht unterschätzte!!! kannst gerne oön matchplan oder die bw pk anguxen. this Das er allen Altachern den Handshake verweigert erwähnst du nicht? Bei allem Verständnis zu Emotionen während dem Spiel, das wird schon den miniknaben eingebläut das man nach dem Spiel abklatscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Februar stimmt @n`alex - hab ich nicht erwähnt. weiß aber auch nicht ob das in den Katakomben nach Abkühlung nachgeholt wurde. ich gehe mal - positiv gesehen - davon aus. ich zitiere auch einige altacher aus dem spieltagsfred bei uns. so nach dem motto - was man mal so raushaut. @Pipo1929 „würde auf jeden fall immer noch tauschen“ Anmerkung:Scheiblehner – Ingolitsch @AlexPastoor „ingolitsch hat keinen Plan B“ @floma „Bitte schiessts uns ausm Stadion. Ihr würdet vielen einen grossen Gefallen tun. Nur so werden wir unser Maskottchen an der Seitenlinie los und halten doch noch die Liga. Auf ein schönes 3:0!“ Und „Umso bitterer wäre es, wenn uns ein Jugendtrainer in die 2. Liga verbannt. „ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: stimmt @n`alex - hab ich nicht erwähnt. weiß aber auch nicht ob das in den Katakomben nach Abkühlung nachgeholt wurde. ich gehe mal - positiv gesehen - davon aus. ich zitiere auch einige altacher aus dem spieltagsfred bei uns. so nach dem motto - was man mal so raushaut. @Pipo1929 „würde auf jeden fall immer noch tauschen“ Anmerkung:Scheiblehner – Ingolitsch @AlexPastoor „ingolitsch hat keinen Plan B“ @floma „Bitte schiessts uns ausm Stadion. Ihr würdet vielen einen grossen Gefallen tun. Nur so werden wir unser Maskottchen an der Seitenlinie los und halten doch noch die Liga. Auf ein schönes 3:0!“ Und „Umso bitterer wäre es, wenn uns ein Jugendtrainer in die 2. Liga verbannt. „ Plan A hat funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Februar AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Plan A hat funktioniert hehe .....stimmt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Februar renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: stimmt @n`alex - hab ich nicht erwähnt. weiß aber auch nicht ob das in den Katakomben nach Abkühlung nachgeholt wurde. ich gehe mal - positiv gesehen - davon aus. ich zitiere auch einige altacher aus dem spieltagsfred bei uns. so nach dem motto - was man mal so raushaut. @Pipo1929 „würde auf jeden fall immer noch tauschen“ Anmerkung:Scheiblehner – Ingolitsch @AlexPastoor „ingolitsch hat keinen Plan B“ @floma „Bitte schiessts uns ausm Stadion. Ihr würdet vielen einen grossen Gefallen tun. Nur so werden wir unser Maskottchen an der Seitenlinie los und halten doch noch die Liga. Auf ein schönes 3:0!“ Und „Umso bitterer wäre es, wenn uns ein Jugendtrainer in die 2. Liga verbannt. „ Ja gut das unsere „Fans“ bei Euch im Thread so was raus lassen lässt hier auch viele mit Kopfschütteln zurück, weiss halt nicht was das mit der Reaktion von Eurem Trainer zu tun hat. Und zu unserem „Zeitspiel“, endlich machen wir das mal!! Hätten wir das gegen den Lask zuhause gemacht hätten wir die Partie damals auch nicht in den letzten 3 Minuten verloren nach 1:0 Führung. Oder auswärts gegen Red Bull. Bis jetzt hat man das eigentlich immer nur mit uns gemacht, kann mich da bei uns an kein annäherndes Spiel wie gestern erinnern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 16 Minuten: s @n`alex @Pipo1929 @AlexPastoor @floma „Bitte schiessts uns ausm Stadion. Ihr würdet vielen einen grossen Gefallen tun. Nur so werden wir unser Maskottchen an der Seitenlinie los und halten doch noch die Liga. Auf ein schönes 3:0!“ Und „Umso bitterer wäre es, wenn uns ein Jugendtrainer in die 2. Liga verbannt. „ Verstehe nicht wie man sowas über die eigene Mannschaft/Verein schreiben kann! UNVERSTÄNDLICH! @floma such dir bitte einen neuen Verein! bearbeitet 16. Februar von GrafN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) GrafN schrieb vor 5 Minuten: Verstehe nicht wie man sowas über die eigene Mannschaft/Verein schreiben kann! UNVERSTÄNDLICH! @floma such dir bitte einen neuen Verein! Kann ich ja dann gemeinsam mit Ingolitsch machen 😊 Kaum gewinnen wir wieder mal kommst du wieder angeflogen... komischer Zufall! Und ja, lieber hätte ich gegen BW verloren und dafür Ingolitsch abgegeben. Was jetzt mit Ingolitsch passiert sollte dir bewusst sein, oder? bearbeitet 16. Februar von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts