Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Bähre war wieder stark

Hab auch nichts Gegenteiliges behauptet.

mike94 schrieb vor 8 Minuten:

alle paar Minuten eine Schauspiel Einlage zum besten gebe.

In Sachen Schauspielerei war Dobras heute unübertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mike94 schrieb vor 16 Minuten:

Wennst in dich gehst und ehrlich bist dann weißt du dass das heute schon sehr extrem war von euch. Vor allem mit 2 Toren Vorsprung. Es ist ein Unterschied ob ich den Ball zur Eckfahne trage, den Ball hin und her schiebe oder eben alle paar Minuten eine Schauspiel Einlage zum besten gebe.

Euch Fans und auch dem Verein gönne ich die 3 Punkte gegen den Abstieg aber das war schon sehr lächerlich.

Wenn 13 spiele nicht gewonnen hast sollte das mehr als verständlich sein dass man sich mit einer 2 Tore Führung dann einmauert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zeitschinden hin und her, wäre der Spielstand umgekehrt gewesen, wären auch nicht wir diejenigen gewesen die Zeit geschundenen hätten. Hat man im Schnabelholz ja schon zu oft erlebt wie von den Gästen schon teils ab der 60. Minute Zeitschinden betrieben wurde. Es ist jetzt nicht gerade schön, aber legitim und wird halt auch so gut wie von allen Mannschaften praktiziert. Heute halt man von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mike94 schrieb vor 47 Minuten:

Wennst in dich gehst und ehrlich bist dann weißt du dass das heute schon sehr extrem war von euch. Vor allem mit 2 Toren Vorsprung. Es ist ein Unterschied ob ich den Ball zur Eckfahne trage, den Ball hin und her schiebe oder eben alle paar Minuten eine Schauspiel Einlage zum besten gebe.

Euch Fans und auch dem Verein gönne ich die 3 Punkte gegen den Abstieg aber das war schon sehr lächerlich.

Extrem eher von Ronivaldo. Wollte er Stojanovic mutwillig den Arm brechen? Auch Diabate hätte mit gelb rot vom Platz gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn 13 spiele nicht gewonnen hast sollte das mehr als verständlich sein dass man sich mit einer 2 Tore Führung dann einmauert!

Zwischen einmauern und ständig am Boden liegen ist halt schon ein Unterschied...dass man auch mal spontan einen Krampf bekommt um Zeit zu gewinnen ist auch recht üblich aber das wurde mMn einfach zu exzessiv betrieben heute. Eh egal im Nachhinein und Spielentscheident war es sowieso nicht. 

Respekt an euren Auswärtsmob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen das BWLinz mir zunehmend unsympatisch wird. Zuerst dass das man die Sperre reduzieren will und als Argument unsere Sperre anführt. So nach dem Motto Herr Lehrer aber der andere hat eine bessere Note als ich. Und dann noch ein Spiel wo der Schiri wohl zwei ihrer Spieler Gelb-Rot geben hätte können macht man den Schiri als Sündenbock aus. Obwohl dass ein Spiel war wo wirklich keine nennenswerte Fehlentscheidung gegen sie getroffen wurde. Eher im Gegenteil bei den Karten. Und ihr Trainer war mir auch vorher nie sympatisch. Fing ja bereits letzte Saison an, als er meinte er würde jetzt auch jammern weil wir in den Partien davor oft Fehlrentscheidungen gegen uns hatten und in dem Spiel gegen sie letzte Saison mal was für uns lief... und dann noch die provozierenden Jubel von Ronivaldo.

Finde dass sie eher mal wieder Bodenhaftung finden sollten. Einige bei denen denken wohl schon dass sie hier bald zum Spitzenfeld der Bundesliga gehören ansonsten kann ich mir so eine Frustentladung von Spielern, Fans und Betreuern als Reaktion auf eine verdiente Neiderlage gegen den Tabellenletzten nicht erklären. Bei uns wäre soetwas nach so einem Spielverlauf undenkbar. Da würde man viel eher die eigene Mannschaft oder den Trainer in die Kritik nehmen. Vieleicht sind sie in letzter Zeit einfach zu verwöhnt gewesen mit glücklichen Spielverläufen und dachten sie  haben jetzt ein Anrecht auf einen solchen bzw eine vom Schiri iniziertebWende im Spiel.

Also man sieht sich (ziemlich sicher) im unteten Playoff. Sollen bloß aufpassen auf das sie dann die Nerven in der Crunchtime nicht so wegschmeißen wie heute.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mike94 schrieb vor 4 Stunden:

Zwischen einmauern und ständig am Boden liegen ist halt schon ein Unterschied...dass man auch mal spontan einen Krampf bekommt um Zeit zu gewinnen ist auch recht üblich aber das wurde mMn einfach zu exzessiv betrieben heute. Eh egal im Nachhinein und Spielentscheident war es sowieso nicht. 

Respekt an euren Auswärtsmob!

Das war endlich der dreckige Sieg, den die Fans sehen wollten. Und bei Gegnern wie Ronivaldo und Dobras wär sogar mein Sportsgeist bereit für ein paar Zeitspielchen 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Das war endlich der dreckige Sieg, den die Fans sehen wollten. Und bei Gegnern wie Ronivaldo und Dobras wär sogar mein Sportsgeist bereit für ein paar Zeitspielchen 💪🏻

Gut gemacht, Gratulation so geht Abstiegskampf! 

Das Zeitspiel habt ihr Euch gut von den Schlümpfen abgesehen. Wurde eine Woche zuvor von Ihnen auch so praktiziert, als sie die letzten 20 min in Unterzahl waren und am Stock gingen. Haben Kleingeist Scheiblehner und der Bierschütter vergessen - liegt vielleicht am permanenten Einatmen der Abgase aus der Lutzgarage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mike94 schrieb vor 8 Stunden:

Dann hättest du letzte Woche den GAK sehen müssen! Das ist gang und gebe! Die haben schon in der ersten Halbzeit Zeitspiel gemacht z.b. bei jedem Abstoß und in der zweiten Hälfte und gegen Schluss war es auch nur noch eine Zeitspielerei zb. ein Frieser hat nach einem Zweikampf sich am Boden gewälzt und geschrien, dachte er steht nicht mehr auf aber in der nächsten Aktion macht er einen Vollsprint über das halbe Feld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe mir die Zusammenfassung angeschaut, da waren viele tolle Spielzüge zu sehen. Ich hoffe der Knopf ist aufgegangen.

Jetzt gegen Hartberg nachlegen 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zuerst zum Positiven: SIEG!!! Endlich!!! Und das auch vollkommen verdient!
Jeder Ballverlust wurde sofort wieder versucht rückgängig zu machen. Nach dem 1:1 nicht den Kopf hängen lassen sondern gleich nachgelegt. Hoher Einsatz und Ballbesitz, Überlegenheit deutlich - Die Belohnung fühlt sich so gut an!

Mich freut vor allem die strahlenden Gesichter der Mannschaft. Man sieht es ihnen richtig an - sie haben jetzt den Kiloschweren Rucksack in Linz gelassen. Jetzt dranbleiben und weiterkämpfen!

Nun zu negativen:

PFUI PFUI SCHEIBLEHNER!!!!!!

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von ihm, aber das was er am Schlusspfiff abgeliefert hat war LETZTKLASSIG UND NIVEAULOS!!!!

Er lässt alle Altach Spieler stehen und als Stojanovic ein Shake-Hands will, läuft er vorbei und schüttelt den Kopf. Dahinter steht Jäger, welchen er ebenso die ausgestreckte Hand verweigert! (Alles in der Wiederholung klar nachzusehen)

Tut mir leid - aber im Interview dann auf dicke Hose machen, Fairplay, und Peinlich - ER hat sich nur selbst beschrieben. So etwas tut man als Trainer nicht!!!! Absolutes NOGO! Anstand in der Kabine vergesssen!

Und da er als Trainer Zeitspiel bei seiner Mannschaft NIE zulassen würde - nehmen wir ihn bei seiner vollmundigen Aussagen und Wort - seine Mannen machen das NIEEEEEMALS. Ab jetzt dann vermutlich....

Generell sollte BWL und seine Fanschaft sich lieber mit ihren Themen beschäftigen. Lieber demütig in der Ortskapelle eine Kerze anzünden, denn dass Ronivaldo keine Gelbe bekommen hat, für ein klares Faul an Stojanovic (Gestreckter, offener Fuss auf dessen oberarm) - da staunte sogar der Sky Kommentator. Ein allfälliges Tor wäre 100% aberkannt worden. Ebenso die letzte Chance von Schmid, die er vorbeischießt, auch da wieder Ronivaldo hält Stojanovic fest und reißt ihn dann mit zu Boden - wäre wieder 100% aberkannt worden.

Wenn ihr Zeitspiel moniert, dann bitte auch die Foul Statistik mal anschauen. BWL hat hart gespielt, und dabei ordentlich Karten gesammelt. Über die Schwalbe von Dobras muss man nicht reden - ein Fussballer mit der Erfahrung, da ist vermutlich dann nicht mehr Können übrig für so einen Theaterreifen Ausflug. Zitat Sky "Da hat Dobras den Schiedsrichter wohl mit einer Schwalbe verladen".

Dazu noch der betrunkene Fan, welcher unbedingt ins Fernsehn wollte, und ein bisschen Werbung für den Club gemacht hat. Und wieder Dobras dabei mit tollen Tipps für den Schiri, welche ihm dann einen Karton bescheren. 

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Szene als ihr das 0:1 bei uns daheim hattet. 
Anderson war dauerverletzt und rollte übers Feld. Wir haben dann in den Schlussminuten versucht Tempo zu machen, und beim Einwurf für uns, kickte er den Ball ins Feld, obwohl Ingolitsch vor ihm Stand mit offnen Händen. - Da sind keine Becher geflogen...

Und noch eine Niveau-Aktion vom Brasilo Opa zum drüberstreuen: 
Beim Tor Check vom 0:1 wegen möglichem Abseits, sperrt der Schiri den Ball und alle warten am Mittelkreis auf den Ball. Ronivaldo steht beim Anspielpunkt. 
Was passiert dann - ihm wird es zu Blöd und er spielt den Ball ohne ein Signal einfach zum Torwart zurück. Worauf der Schiri dann sofort pfeift und ihn ermahnt. Wäre wieder ne Gelbe gewesen. 

Karma hat dann aber Ronny in den Fuss gepiekst und er hat uns ein tolles Tor geschenkt - Danke Opa!!!!

Unterm Strich ein Drecksspiel, mit Happy End für die bessere Mannschaft.

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
sw29 schrieb vor 51 Minuten:

Zuerst zum Positiven: SIEG!!! Endlich!!! Und das auch vollkommen verdient!
Jeder Ballverlust wurde sofort wieder versucht rückgängig zu machen. Nach dem 1:1 nicht den Kopf hängen lassen sondern gleich nachgelegt. Hoher Einsatz und Ballbesitz, Überlegenheit deutlich - Die Belohnung fühlt sich so gut an!

Mich freut vor allem die strahlenden Gesichter der Mannschaft. Man sieht es ihnen richtig an - sie haben jetzt den Kiloschweren Rucksack in Linz gelassen. Jetzt dranbleiben und weiterkämpfen!

Nun zu negativen:

PFUI PFUI SCHEIBLEHNER!!!!!!

Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von ihm, aber das was er am Schlusspfiff abgeliefert hat war LETZTKLASSIG UND NIVEAULOS!!!!

Er lässt alle Altach Spieler stehen und als Stojanovic ein Shake-Hands will, läuft er vorbei und schüttelt den Kopf. Dahinter steht Jäger, welchen er ebenso die ausgestreckte Hand verweigert! (Alles in der Wiederholung klar nachzusehen)

Tut mir leid - aber im Interview dann auf dicke Hose machen, Fairplay, und Peinlich - ER hat sich nur selbst beschrieben. So etwas tut man als Trainer nicht!!!! Absolutes NOGO! Anstand in der Kabine vergesssen!

Und da er als Trainer Zeitspiel bei seiner Mannschaft NIE zulassen würde - nehmen wir ihn bei seiner vollmundigen Aussagen und Wort - seine Mannen machen das NIEEEEEMALS. Ab jetzt dann vermutlich....

Generell sollte BWL und seine Fanschaft sich lieber mit ihren Themen beschäftigen. Lieber demütig in der Ortskapelle eine Kerze anzünden, denn dass Ronivaldo keine Gelbe bekommen hat, für ein klares Faul an Stojanovic (Gestreckter, offener Fuss auf dessen oberarm) - da staunte sogar der Sky Kommentator. Ein allfälliges Tor wäre 100% aberkannt worden. Ebenso die letzte Chance von Schmid, die er vorbeischießt, auch da wieder Ronivaldo hält Stojanovic fest und reißt ihn dann mit zu Boden - wäre wieder 100% aberkannt worden.

Wenn ihr Zeitspiel moniert, dann bitte auch die Foul Statistik mal anschauen. BWL hat hart gespielt, und dabei ordentlich Karten gesammelt. Über die Schwalbe von Dobras muss man nicht reden - ein Fussballer mit der Erfahrung, da ist vermutlich dann nicht mehr Können übrig für so einen Theaterreifen Ausflug. Zitat Sky "Da hat Dobras den Schiedsrichter wohl mit einer Schwalbe verladen".

Dazu noch der betrunkene Fan, welcher unbedingt ins Fernsehn wollte, und ein bisschen Werbung für den Club gemacht hat. Und wieder Dobras dabei mit tollen Tipps für den Schiri, welche ihm dann einen Karton bescheren. 

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Szene als ihr das 0:1 bei uns daheim hattet. 
Anderson war dauerverletzt und rollte übers Feld. Wir haben dann in den Schlussminuten versucht Tempo zu machen, und beim Einwurf für uns, kickte er den Ball ins Feld, obwohl Ingolitsch vor ihm Stand mit offnen Händen. - Da sind keine Becher geflogen...

Und noch eine Niveau-Aktion vom Brasilo Opa zum drüberstreuen: 
Beim Tor Check vom 0:1 wegen möglichem Abseits, sperrt der Schiri den Ball und alle warten am Mittelkreis auf den Ball. Ronivaldo steht beim Anspielpunkt. 
Was passiert dann - ihm wird es zu Blöd und er spielt den Ball ohne ein Signal einfach zum Torwart zurück. Worauf der Schiri dann sofort pfeift und ihn ermahnt. Wäre wieder ne Gelbe gewesen. 

Karma hat dann aber Ronny in den Fuss gepiekst und er hat uns ein tolles Tor geschenkt - Danke Opa!!!!

Unterm Strich ein Drecksspiel, mit Happy End für die bessere Mannschaft.

Gut zusammen gefasst. Wie ich schon gleich nach dem Spiel geschrieben habe, ein guter Schiri und Ronivaldo, Anderson und Diabite fliegen alle mit gelbrot vom Platz. Weniger foulen, dann gibt es auch weniger Möglichkeiten auf Zeit zu spielen. Hoffe auch das die Becherwürfe geahndet werden von der Liga, Lukacevic hat ein Becher am Kopf getroffen. Unsympatischer Haufen der BW Lutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Stunden:

Alter Schwede ihr habt s echt die Kacke am Schuh, alle Co-Trainer fallen aus, kein Abschlusstraining wegen Schneefall und DAS SCHLIMMSTE die Taktik von Ingolitsch....ein Schreiblehner hat 1:1 im Interview berichtet wie ein Ingolitsch spielen wird und der wiederum hat s 1:1 danach im Interview bestätigt :( 

Na ja, vom Ergebnis her ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 13 Minuten:

Gut zusammen gefasst. Wie ich schon gleich nach dem Spiel geschrieben habe, ein guter Schiri und Ronivaldo, Anderson und Diabite fliegen alle mit gelbrot vom Platz. Weniger foulen, dann gibt es auch weniger Möglichkeiten auf Zeit zu spielen. Hoffe auch das die Becherwürfe geahndet werden von der Liga, Lukacevic hat ein Becher am Kopf getroffen. Unsympatischer Haufen der BW Lutz.

Ich wäre an seiner Stelle liegen geblieben. Dann hätte man abgebrochen und BW Linz hätte eine fette Strafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gusterl1929 schrieb vor 12 Stunden:

Extrem eher von Ronivaldo. Wollte er Stojanovic mutwillig den Arm brechen? Auch Diabate hätte mit gelb rot vom Platz gehört. 

Direkt dahinter gestanden, Roni berührt Stojanovic nicht mal, der grinst gleich nach der Aktion in Richtung Steher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag