Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Altach_Veteran schrieb vor einer Stunde: Das war ein Spiel wie ich es mir von Anfang von an von Ingolitsch erwartet hätte. Deutlich passiver und auf die eigenen Stärken vertrauen. Das Aufbauspiel war ja wieder nicht vorhanden. Bähre und vor allem Kaiba haben lange gebraucht, um ordentlich ins Spiel zu kommen. Auch deswegen ging nach vorne nicht wirklich viel. Man war dann in den Zweikämpfen zu spät und zu harmlos, da hätte das Spiel entgleiten können. Gott sei Dank ist das nicht passiert. In der zweiten Halbzeit dann eine starke, kompakte Mannschaftsleitung und man hat dann auch endlich mal die Chancen reingemacht. Danach hat man sich dann nicht aus der Ruhe bringen lasen und den Sieg souverän nach Hause gespielt. Ich hoffe das Spiel wird entsprechend analysiert und man besinnt sich danach, sich an die Möglichkeit der Spieler zu orientieren. Wir brauchen keinen Red-Bull-Fußball. Wir müssen effizient spielen. Bähre war wieder stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Februar Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Bähre war wieder stark Saustark, das ist der Alte Bähre vor seiner Verletzung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Sehr wichtige 3 Punkte. Ingolitsch ist wohl wieder erstmal fest im Sattel, aber die Leistung muss gegen Hartberg bestätigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar floma schrieb vor 5 Minuten: Sehr wichtige 3 Punkte. Ingolitsch ist wohl wieder erstmal fest im Sattel, aber die Leistung muss gegen Hartberg bestätigt werden. Fest im Sattel darf er nach einem Spiel bitte nicht sein! BWL war auch richtig schlecht. Sollten wir nächste Woche schlecht spielen und verlieren, gehört er für mich trotzdem ausgetauscht. Da hilft auch ein einziger Sieg qnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Fest im Sattel darf er nach einem Spiel bitte nicht sein! BWL war auch richtig schlecht. Sollten wir nächste Woche schlecht spielen und verlieren, gehört er für mich trotzdem ausgetauscht. Da hilft auch ein einziger Sieg qnicht Naja, danach kommen Rapid und Salzburg. Abwarten. Heute war zumindest sehr verdient. Sowohl gut für die Mannschaft als auch für die mitgereisten Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar floma schrieb Gerade eben: Naja, danach kommen Rapid und Salzburg. Abwarten. Heute war zumindest sehr verdient. Sowohl gut für die Mannschaft als auch für die mitgereisten Fans. Trotzdem war es "nur" ein Spiel.. Man darf das Vergangene nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Trotzdem war es "nur" ein Spiel.. Man darf das Vergangene nicht vergessen Erinnert vieles an Standfest. Deswegen abwarten bis Hartberg. Die 3 Punkte nehm ich trotzdem Merci Ronivaldo! Es wird langsam Zeit fürs Altersheim... bearbeitet 15. Februar von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Februar AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Trotzdem war es "nur" ein Spiel.. Man darf das Vergangene nicht vergessen Stimmt schon. Ich würde es so sagen. Er hinkt im großen und ganzen immer noch stark dem hinterher was man sich erwarten muss. Ja nach dem Sieg kannst jetzt nicht den Trainer tauschen aber jetzt wirds entscheidend ob man hier was drausmacht aus dem Sieg oder es eine one hit wonder bleibt. So oder so mit dem Sieg hat er wohl zumindest die Zeit bis zur Teilung um sich zu beweisen. Spiele gegen Hartberg, Klagenfurt kommen dann noch und auch gegen die großen ist derzeit immer was drin. Also: das kann nur der Anfang sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar floma schrieb vor 5 Minuten: Erinnert vieles an Standfest. Deswegen abwarten bis Hartberg. Die 3 Punkte nehm ich trotzdem Merci Ronivaldo! Es wird langsam Zeit fürs Altersheim... Ja damals nach den zwei Siegen gegen LASK und WAC hatte er auch die Jobgarantie bekommen Auf jeden Fall.. Drei Punkte nehmen wir immer. Wäre schlimm, wenn nicht 🙈 Der hätte heute eh rot bekommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Februar Scheiblehner heult in der PK rum wegen der Schlussphase... schlechte Verlierer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Im Vorfeld des Spiels hatte ich geschrieben, dass BW Linz Altach unterschätzt. Wenn der Linz-Trainer von einem hohem Sieg seiner Mannschaft spricht, ist das ein Zeichen, dass man den Tabellenletzten unterschätzt hat. Besonders für Dietz freut es mich - man hat in den Highlights leider nicht die hier zahlreich beschriebenen Linzer Fouls gesehen, aber man hat gesehen, wie wichtig Dietz ist und dass von ihm immer Gefahr ausgeht. Wie ich vor einigen Tagen gemeint hatte - ein bisschen wie Toni Polster - mal eine Zeitlang nicht zu sehen, und dann bekommt der Ball und macht das Tor. Jetzt gilt es, das Selbstvertrauen und den Schwung gegen Hartberg mitzunehmen und nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Anywish schrieb vor 3 Stunden: Wie geil ist das!!! Ich denke, das ist jetzt der Befreiungsschlag, auf den die Mannschaft und die Fans so lange gewartet haben! Der Knoten, der geplatzt ist!!! Und ich kann mich endlich mal wieder auf die Highlights morgen freuen!!! 3 Punkte für die Tabelle, aber noch viel mehr fürs Selbstvertrauen!!! Skyaustria kannst du die Highlights schon jetzt ansehen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten: Scheiblehner heult in der PK rum wegen der Schlussphase... schlechte Verlierer. Wennst in dich gehst und ehrlich bist dann weißt du dass das heute schon sehr extrem war von euch. Vor allem mit 2 Toren Vorsprung. Es ist ein Unterschied ob ich den Ball zur Eckfahne trage, den Ball hin und her schiebe oder eben alle paar Minuten eine Schauspiel Einlage zum besten gebe. Euch Fans und auch dem Verein gönne ich die 3 Punkte gegen den Abstieg aber das war schon sehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Anywish schrieb vor 23 Minuten: Im Vorfeld des Spiels hatte ich geschrieben, dass BW Linz Altach unterschätzt. Wenn der Linz-Trainer von einem hohem Sieg seiner Mannschaft spricht, ist das ein Zeichen, dass man den Tabellenletzten unterschätzt hat. Besonders für Dietz freut es mich - man hat in den Highlights leider nicht die hier zahlreich beschriebenen Linzer Fouls gesehen, aber man hat gesehen, wie wichtig Dietz ist und dass von ihm immer Gefahr ausgeht. BW hat sich natürlich erhofft, daß Altach der willkommene Punktelieferant ist und sie dann das OPO im Sack haben. Aber genau die sogenannten Pflichtsiege führen oft zu Verkrampfung. -- Für Altach ist ganz ganz wichtig, daß die Offensive Erfolgserlebnisse hat: in den ersten 2 Spielen 2 Tore und 2 Assists!! Dazu noch Diawara, Gorgon, Fridrikas und Kameri...Da geht noch was. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) mike94 schrieb vor 3 Minuten: Wennst in dich gehst und ehrlich bist dann weißt du dass das heute schon sehr extrem war von euch. Vor allem mit 2 Toren Vorsprung. Es ist ein Unterschied ob ich den Ball zur Eckfahne trage, den Ball hin und her schiebe oder eben alle paar Minuten eine Schauspiel Einlage zum besten gebe. Euch Fans und auch dem Verein gönne ich die 3 Punkte gegen den Abstieg aber das war schon sehr lächerlich. Aber eure Fans waren dann schon auch eine Frechheit. Auch sehr unsportlich sondergleichen.... Ich verteidige hier sicher nicht die Zeitschinderei von uns.. Aber, wenn da ein Becher nach einem anderen geschmissen wird, würde ich als Spieler auch nicht anders reagieren. Vielleicht sollte Scheiblehner da mal ansetzen bearbeitet 15. Februar von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts