MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Wird ein ganz schweres Spiel gegen einen in guter Form und gut verstärkten WAC. Zum Glück ist der junge slowenische Stürmer, der uns letztens abgeschossen hat, verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Wird ein ganz schweres Spiel gegen einen in guter Form und gut verstärkten WAC. Zum Glück ist der junge slowenische Stürmer, der uns letztens abgeschossen hat, verletzt. Kojcek hat genau eines der 3 Tore gemacht und noch dazu das letzte in Minute 94, unter abgeschossen stell ich mir da etwas anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar Malic kann von mir aus in der Startelf bleiben. Der ist wirklich hungrig aktuell, kein Grund ihn auszutauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Machen wir wieder solche Fehler wie gegen die Austria werden wir nichts aus Wolfsberg mitnehmen. Pressen die AV's wieder blind bis zum gegnerischen Sechzehner wird's bitter. Die Doppelsechs und das sture festhalten daran, obwohl es nicht funktioniert hat bereitet mir auch Sorgen. Der WAC spielt auch mit einer Art 5er Kette und steht hinten sehr gut. Dazu habens vorne Leute die wissen wo das Tor steht. Man darf gespannt sein ob Säumel was einfällt oder ob wir taktisch wieder eher unklug spielen wie zuletzt. bearbeitet 9. Februar von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Februar RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Wie lange dauerts noch bis Johnston wieder fit is? Weiß man da was? Hätte einfach einfach gerne einen richtigen AV in der Startelf .. Malic und Lavalee sind beide nicht die schnellsten, bzw offensivstärksten .. Aber ja hoffe auch auf diese Elf.. vor allem da Jon aktuell leider nicht in form is Johnston ist angeblich wieder fit, war nur krank. Wird aber Trainingsrückstand haben. WAC kommt wohl zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb vor 12 Minuten: Machen wir wieder solche Fehler wie gegen die Austria werden wir nichts aus Wolfsberg mitnehmen. Pressen die AV's wieder blind bis zum gegnerischen Sechzehner wird's bitter. Die Doppelsechs und das sture festhalten daran, obwohl es nicht funktioniert hat bereitet mir auch Sorgen. Der WAC spielt auch mit einer Art 5er Kette und steht hinten sehr gut. Dazu habens vorne Leute die wissen wo das Tor steht. Man darf gespannt sein ob Säumel was einfällt oder ob wir taktisch wieder eher unklug spielen wie zuletzt. Das einzige was etwas weniger schlimm ist: Pink ist wesentlich langsamer als Malone. Dafür ist er halt auch sehr wiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb vor 29 Minuten: Man darf gespannt sein ob Säumel was einfällt oder ob wir taktisch wieder eher unklug spielen wie zuletzt. Verlierst nicht gegen eine Mannschaft, die zuletzt 10x hintereinander (!) gewonnen hat. Taktisch unklug. Und das hat nix mit fehlendem Anspruch zu tun - die Austria ist überragend unterwegs und sie wurden mitn X auf Abstand gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar quaiz schrieb vor 50 Minuten: Machen wir wieder solche Fehler wie gegen die Austria werden wir nichts aus Wolfsberg mitnehmen. Pressen die AV's wieder blind bis zum gegnerischen Sechzehner wird's bitter. Die Doppelsechs und das sture festhalten daran, obwohl es nicht funktioniert hat bereitet mir auch Sorgen. Der WAC spielt auch mit einer Art 5er Kette und steht hinten sehr gut. Dazu habens vorne Leute die wissen wo das Tor steht. Man darf gespannt sein ob Säumel was einfällt oder ob wir taktisch wieder eher unklug spielen wie zuletzt. MP sagt selbst, dass ein System von 2 Stürmern für unseren Spielstil gut ist. Denke das Duo „Seeldy“ beginnt. Wenn man dann führen sollte wird die doppel sechs ausgepackt. Ob mann es dann über die Zeit bringt, wird man sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Februar Big Game... Noch bigger als gegen die Austria. mMn Dennoch erwarte ich mir eine etwas "einfachere" Spielausrichtung, weil der WAC ned so eine Defensiv-Taktik anrühren wird. Sicher ned zu Hause mit der Chance näher an die Top-Plätze heranzukommen...... Wenn wir dort gewinnen wären das wirkliche "Big Points", zumal ich davon ausgehe, dass die Austria im Derby nicht gewinnen wird (und ja, für mich es es aufglegt, dass ausgerechnet Rapid die "Ungeschlagen-Serie" killen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Wenn Johnston fit ist würde mich auch mal Wü - Malic - Johnston interessieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Verlierst nicht gegen eine Mannschaft, die zuletzt 10x hintereinander (!) gewonnen hat. Taktisch unklug. Und das hat nix mit fehlendem Anspruch zu tun - die Austria ist überragend unterwegs und sie wurden mitn X auf Abstand gehalten. Was ist es sonst als taktisch unklug wenn man die Seiten ohne Not komplett blank lässt und ein einfacher Pass die Linie runter für brandgefährliche Konter für den Gegner sorgt? War im Cup nicht anders, korrigiert hat man es aber nicht. Entweder blind oder stur. Warum spielt man mit Kite auf der Doppelsechs, wenn man offensiv gerade ohnehin Probleme hat? Das sind Sachen die man ansprechen darf. Jetzt hatte man vier Pflichtspiele und war in einem auf dem Punkt und zwar gegen Leipzig. Atalanta war ein Desaster, sind aber kein Maßstab, da kannst immer untergehen. Gegen die Austria zwei mal mit dummen Fehlern, die mMn auch etwas aus taktischen Fehlern resultieren. Man hat die Austria zu Kontern förmlich eingeladen. Es wird halt schwer wennst selber nix triffst. bearbeitet 9. Februar von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Februar 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Das einzige was etwas weniger schlimm ist: Pink ist wesentlich langsamer als Malone. Dafür ist er halt auch sehr wiff. Pink wird wohl wieder von der Bank kommen. Die beiden Spitzen Ballo und Gattermayer sind klein und beweglich. Trotzdem sollten sie uns eher liegen als die auch körperlich starken von der Austria. quaiz schrieb vor 19 Minuten: Was ist es sonst als taktisch unklug wenn man die Seiten ohne Not komplett blank lässt und ein einfacher Pass die Linie runter für brandgefährliche Konter für den Gegner sorgt? War im Cup nicht anders, korrigiert hat man es aber nicht. Entweder blind oder stur. Warum spielt man mit Kite auf der Doppelsechs, wenn man offensiv gerade ohnehin Probleme hat? Malic hat hochgepresst, wodurch die Räume hinter ihm entstanden sind. Da muss normalerweise Stankovic hinter ihm absichern und Kite den Raum in der Mitte übernehmen. Und es ist ja nicht einmal passiert, sondern praktisch die ganze 2. HZ, wäre also durchaus korrigierbar gewesen. Gerade mit Kite auf der 6 hatte man ein bessere offensiv Spiel weil er im Spielaufbau wichtig ist und viel mehr Räume hatte. Das hat schon gepasst, wie man in der 2. HZ gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 9. Februar Denke, wir werden Aiwu statt Geyr sehen... Außerdem bin ich gespannt ob mit 2 6ern und 1 Spitze oder doch 1 6er und 2 Spitzen gespielt wird. Hoffe auf letzteres, was eigentlich bedeuten würde, dass Stankovic auf die Bank müsste. Aufgrund des Standings von Jon braucht's dazu eine Portion Mut... könnte zumindest für die Hinrunde ein wichtiges Spiel werden. Sieg wär toll, aber gegen einen starken WAC braucht's dazu eine Leistungssteigerung und sicher auch ein wenig Spielglück bzw. einen günstigen Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar offensiv könne der wac ungemütlich werden aber gestern beim spiel gegen rapid hat man gut gesehen, dass die defensiv nicht so kompakt wie die austria stehen und sicher einiges zulassen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: offensiv könne der wac ungemütlich werden aber gestern beim spiel gegen rapid hat man gut gesehen, dass die defensiv nicht so kompakt wie die austria stehen und sicher einiges zulassen werden Findest? Ich fand deren 5er-Kette schon verdammt effektiv, laut Kicker.at hatte Rapid auch nur einen xG-Wert von 0,82. Ich kann mich eigentlich an so gut wie gar keine herausgespielten Torchancen erinnern, es gab auch nur mickrige 3 Eckbälle. Wimmer - Nwaiwu - Baumgartner machen das Zentrum dicht, auf den Außen hast mit Ullmann/Jasic auch passable Bundesliga-Qualität. Wenns einen gravierenden Unterschied gibt, dass es dort keine Ausnahmeerscheinung wie Drago gibt der unser Stellungsspiel mit starken Chips aufreißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts