OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Kann mich die letzten Jahren an keine Frühjahrsseuche erinnern. Sondern an legendäre Europacup-Spiele oder grandiosen Cuperfolgen… Hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Da gabst tatsächlich eine Ausreißersaison. Diese war letztes Jahr, aber sonst wars unter Ilzer auch immer viel Kampf im Frühjahr. Find ich nicht, vor 2 Jahren gabs den fulminanten Erfolg in Salzburg im Elfmeterschießen, auch ansonsten waren die Leistungen sehr brauchbar. Heute haben wir nach 3 nationalen Spielen, davon 2x zu Hause, 2 Niederlagen und ein Remis. Ein kompletter Fehlstart. Und ich erinnere mich an die Worte eines Users, dass uns der frühe CL-Auftakt entgegenkommt, da wir keinen Kaltstart haben. Selbiger Kaltstart wurde aber als Ausrede dafür genommen, dass wir in Bergamo nach 80 Minuten nimma wollten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar killver schrieb Gerade eben: Das is sowas von komplett wurscht Glaubst wirklich, dass das gar nichts ausmacht? Im Gegenzug wurde ja immer die Energie gelobt, die Ilzer und Hölzl reingebracht haben, war das dann eigentlich auch egal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar Kannst nur hoffen dass das Spiel einen ähnlichen Effekt hat wie das Hinspiel. Generell muss man am Ende bewerten wie man aus solchen Situationen rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 15. Februar Die 2 Glückstore gegen die Austria zuletzt haben unsere aktuellen Probleme wunderbar kaschiert. Wer soll denn da im OPO überhaupt Tore schiessen? Absolut ungefährlich aus dem Spiel heraus und Standards haben wir ja auch verlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar OidaFoda schrieb Gerade eben: Hab ich da was verpasst? Der Aufstieg in ein Europacup-Achtelfinale ist durchaus historisch. Dürftest die 2 Spiele gegen den slowakischen Meister also tatsächlich verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Seien wir ehrlich. Von allen Mannschaften, die in die OPO kommen werden, sind wir die einzigen, welche keinen (für österreichische Verhältnisse) Klassestürmer haben. Und so kannst nie Meister werden…. bearbeitet 15. Februar von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar killver schrieb vor 1 Minute: Das is sowas von komplett wurscht Ja eh i find auch das ingame coaching absolut unnötig ist vor allem wennst ein 0:2 heimspielen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar killver schrieb Gerade eben: Kannst nur hoffen dass das Spiel einen ähnlichen Effekt hat wie das Hinspiel. Zumindest das Ergebnis haben wir Mal.gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar Das hätte aber nicht mehr sein. So ein Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 15. Februar War klar… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Glaubst wirklich, dass das gar nichts ausmacht? Im Gegenzug wurde ja immer die Energie gelobt, die Ilzer und Hölzl reingebracht haben, war das dann eigentlich auch egal? Gibt glaubich genug Beispiele dass das egal is. Schau dir Hoffenheim an. Du findest in beide Richtungen genug Beispiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Find ich nicht, vor 2 Jahren gabs den fulminanten Erfolg in Salzburg im Elfmeterschießen, auch ansonsten waren die Leistungen sehr brauchbar. Heute haben wir nach 3 nationalen Spielen, davon 2x zu Hause, 2 Niederlagen und ein Remis. Ein kompletter Fehlstart. Und ich erinnere mich an die Worte eines Users, dass uns der frühe CL-Auftakt entgegenkommt, da wir keinen Kaltstart haben. Selbiger Kaltstart wurde aber als Ausrede dafür genommen, dass wir in Bergamo nach 80 Minuten nimma wollten. Hast recht, gab zwei Ausreißer Und Tod. Ilzer und Säumel verlieren beide gegen den WAC 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 15. Februar Bisserl Druck auf Schöpf wäre nett gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Ja gut, eventuell wäre es nicht unklug, wenn man den Schöpf zumindest ein bisserl attackieren würde wenn er allein vor dem 16er ewig Zeit hat zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts