18. Runde: WAC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich die letzten Jahren an keine Frühjahrsseuche erinnern. Sondern an legendäre Europacup-Spiele oder grandiosen Cuperfolgen…

Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Da gabst tatsächlich eine Ausreißersaison. Diese war letztes Jahr, aber sonst wars unter Ilzer auch immer viel Kampf im Frühjahr.

Find ich nicht, vor 2 Jahren gabs den fulminanten Erfolg in Salzburg im Elfmeterschießen, auch ansonsten waren die Leistungen sehr brauchbar. 

Heute haben wir nach 3 nationalen Spielen, davon 2x zu Hause, 2 Niederlagen und ein Remis. Ein kompletter Fehlstart.

Und ich erinnere mich an die Worte eines Users, dass uns der frühe CL-Auftakt entgegenkommt, da wir keinen Kaltstart haben. Selbiger Kaltstart wurde aber als Ausrede dafür genommen, dass wir in Bergamo nach 80 Minuten nimma wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Das is sowas von komplett wurscht

Glaubst wirklich, dass das gar nichts ausmacht? Im Gegenzug wurde ja immer die Energie gelobt, die Ilzer und Hölzl reingebracht haben, war das dann eigentlich auch egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die 2 Glückstore gegen die Austria zuletzt haben unsere aktuellen Probleme wunderbar kaschiert.

Wer soll denn da im OPO überhaupt Tore schiessen? Absolut ungefährlich aus dem Spiel heraus und Standards haben wir ja auch verlernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Hab ich da was verpasst?

Der Aufstieg in ein Europacup-Achtelfinale ist durchaus historisch. Dürftest die 2 Spiele gegen den slowakischen Meister also tatsächlich verpasst haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seien wir ehrlich. Von allen Mannschaften, die in die OPO kommen werden, sind wir die einzigen,  welche keinen (für österreichische Verhältnisse) Klassestürmer haben. Und so kannst nie Meister werden….

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Das is sowas von komplett wurscht

Ja eh i find auch das ingame coaching absolut unnötig ist vor allem wennst ein 0:2 heimspielen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Glaubst wirklich, dass das gar nichts ausmacht? Im Gegenzug wurde ja immer die Energie gelobt, die Ilzer und Hölzl reingebracht haben, war das dann eigentlich auch egal?

Gibt glaubich genug Beispiele dass das egal is. Schau dir Hoffenheim an. Du findest in beide Richtungen genug Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht, vor 2 Jahren gabs den fulminanten Erfolg in Salzburg im Elfmeterschießen, auch ansonsten waren die Leistungen sehr brauchbar. 

Heute haben wir nach 3 nationalen Spielen, davon 2x zu Hause, 2 Niederlagen und ein Remis. Ein kompletter Fehlstart.

Und ich erinnere mich an die Worte eines Users, dass uns der frühe CL-Auftakt entgegenkommt, da wir keinen Kaltstart haben. Selbiger Kaltstart wurde aber als Ausrede dafür genommen, dass wir in Bergamo nach 80 Minuten nimma wollten.

Hast recht, gab zwei Ausreißer :betrunken:

Und Tod.

Ilzer und Säumel verlieren beide gegen den WAC 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag