lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Ja brav. Dafür brauchst aber keinen Stürmer. Es geht ums Tore machen! Jatta hat schon soviele Chancen stümperhaft vergeben…. Wenn ich keinen Ball berühre kann ich mal grundsätzlich kein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Februar schlogmike schrieb Gerade eben: Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell neben der Spur seid. Von Säumel hätt ich schon erwartet, dass er zumindest bis Saisonende den Ilzer Bonus nutzt. Wir könnten aber auch genauso schnell wieder in die Spur finden. Sind ja immer noch die selben Kicker. Eine schwache Phase gabs im Sommer auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Februar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wir könnten aber auch genauso schnell wieder in die Spur finden. Sind ja immer noch die selben Kicker. Eine schwache Phase gabs im Sommer auch. Ich verstehe es nicht warum wir von unserem erfolgreichen intensiven Spiel weggegangen ist. was war der Gedanke dahinter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 15. Februar Trainieren wir Standards eigentlich wirklich? Wenn ja, dann is das extrem erstaunlich, dass wir jeden gleich scheiße treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar Das geht für Säumel nicht lange gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. Februar Stanko läuft kreuz und quer und steht immer falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: Wenn ich keinen Ball berühre kann ich mal grundsätzlich kein Tor machen Wie soll er auch, wenn die Offensive tot ist? Im 4231 war jede Solospitze absolut verloren bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: Das geht für Säumel nicht lange gut. Wenn man rechtzeitig die Reißleine zieht, wärs eh besser, als wenn man lange tatenlos zusieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es nicht warum wir von unserem erfolgreichen intensiven Spiel weggegangen ist. was war der Gedanke dahinter? Ich glaub wir Pressen einfach 20 Meter weiter hinten, dadurch fehlt der Zugriff vorne. Zusätzlich wird schlecht auf die Außen nachgerückt. Was da in der Verteidigung so veranstaltet wird ist derzeit noch Säumels Betriebsgeheimnis. bearbeitet 15. Februar von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn man rechtzeitig die Reißleine zieht, wärs eh besser, als wenn man lange tatenlos zusieht. Wird interessant wie lange unser Präsident braucht um sich diesen Fehler ein zu gestehen. Es liegt aber sicher nicht nur an Säumel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Ja warum auch einen Trainer suchen der zumindest sowas wie erfahrung in höheren Spielklassen mitbringt wenn man auch Säumel nehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Das geht für Säumel nicht lange gut. Biereth, Gazi, Yardimci weg, wir sind offensiv momentan untauglich, das kann man dem Sportdirektor umhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar Den einzigen Stürmer auf der Bank für einen anderen Stürmer zu bringen bei 0:2 30 Minuten vor Schluss, ist auch so richtig schön eierlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 15. Februar hoffenheim könnte sich bald von ihrem trainerteam trennen, das könnte bei uns funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar OidaFoda schrieb Gerade eben: Biereth, Gazi, Yardimci weg, wir sind offensiv momentan untauglich, das kann man dem Sportdirektor umhängen Ja das hab ich schon geschrieben. Parensen halt auch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts