SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Katzer ist seit dem 1.1.2023 Geschäftsführer Sport. Das ist einfach zu wenig was er bisher geleistet hat. Jo biiiiist du deppat... Ggf. 'falsche' (?) Aufstellungen, evtl. 'versäumte' Wechsel, mangelnder Einsatz, mir geht manchmal Vieles am Oasch, aber gegen sowas wie DICH kann man sich am End nimmer wehren, weil die Speiberei und der Dünnschiss während dem Lesen solcher Postings irgendwelcher frustrierten Ignoranten unaufhaltsam zugleich einsetzt.... bearbeitet 8. Februar von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 4 Stunden: die spieler träumen laut vom titel und bringen keine leistung @schleicha extrem peinliche vorstellung. außer schaub waren alle schwach. es ist erbärmlich. keine ideen vorne, keine bewegung im team, null kreativität. mir fehlt völlig die idee wie man punkten soll gegen die austria. wenn wir dort verlieren, brennt der hut Schaub als nicht schwach gesehen zu haben ist auch irgendwie eine Gabe, mit Auer mMn der schwächste Mann am Platz, auch wenn er das Tor geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Februar vl komische Frage, aber warum schreibts ihr SPRY immer im Capslock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) iderf schrieb vor 3 Minuten: vl komische Frage, aber warum schreibts ihr SPRY immer im Capslock? Schreibst du deine Initialen Groß und dann klein? Also als Beispiel für den Max Mustermann Mm oder eher MM bearbeitet 8. Februar von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar fais9 schrieb vor 4 Stunden: hat noch irgendwer einen reim auf lager? bei jedem Goal vom WAC hats mi ordentlich grissen, wir haben verloren, is des ned gschi......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Also die Hauptschuld an der Niederlage gehört schon den Spielern Grgic bremst das Spiel zu oft, manchmal ist es gut aber nicht immer Bolla zu überheblich und defensiv nicht vorhanden Sangare heute auch mehr zurück als vor gespielt Jansson konnte nicht einmal seinen Gegenspieler überlaufen, denke aber er ist noch nicht bei 100% Beljo zu Zweikampfschwach Seidl ganz ganz weit weg von seiner Form,viele Fehlpässe und Ballverluste durch technische Fehler In den nächsten zwei Spiele sollten 4 Punkte her sonst wirds eng und der Abstand nach vorne zu groß trotz Punkte-Teilung Dazu sollte man die Leistung des Wac anerkennen, sie haben halt aus 4 Chancen drei Tore gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar Geh kommts mal runter, ist ja tlw. sehr viel mimimimi. Trainer raus etc. echt ned notwenidig; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Schreibst du deine Initialen Groß und dann klein? Also als Beispiel für den Max Mustermann Mm oder eher MM Vielleicht hat er nicht Initialen, sondern Genitalen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar mazunte schrieb vor 3 Minuten: Geh kommts mal runter, ist ja tlw. sehr viel mimimimi. Trainer raus etc. echt ned notwenidig; So is halt, die 'GEMEIN'schaft Wie in meiner Signatur: Da is nix mehr, mit gemeinsam! Aber gerade die, die sich immer absentieren, die wollen im Falle des Erfolges wieder dabei sein Scheissn gehen! Entweder samma oder samma net - und 'mia' samma halt net, PUNKT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar SEGGA schrieb vor 23 Minuten: Jo biiiiist du deppat... Ggf. 'falsche' (?) Aufstellungen, evtl. 'versäumte' Wechsel, mangelnder Einsatz, mir geht manchmal Vieles am Oasch, aber gegen sowas wie DICH kann man sich am End nimmer wehren, weil die Speiberei und der Dünnschiss während dem Lesen solcher Postings irgendwelcher frustrierten Ignoranten unaufhaltsam zugleich einsetzt.... Da fährt der Lift schon lange nicht mehr bis nach oben. Einfach ignorieren und gut ist es. Der war ja auch von M. Hofmann krankhaft besessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Schreibst du deine Initialen Groß und dann klein? Also als Beispiel für den Max Mustermann Mm oder eher MM Sorry fürs stören - wusste ned, dass das Initialen sind - beschäftige mich immer nur in der Derby-Woche mit Rapid - alles Gute noch. bearbeitet 8. Februar von iderf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: MRGA - Make Rapid Great Again mir wäre lieber, wenn wir auf wundersame Weise nach dem heutigen Auftritt nächste Woche MAGA machen könnten. Make Austria gusch again. Wünschen derf ma sichs ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar SEGGA schrieb vor 15 Minuten: So is halt, die 'GEMEIN'schaft Wie in meiner Signatur: Da is nix mehr, mit gemeinsam! Aber gerade die, die sich immer absentieren, die wollen im Falle des Erfolges wieder dabei sein Scheissn gehen! Entweder samma oder samma net - und 'mia' samma halt net, PUNKT! und Ultras haben keine Kultur! Kindergoarten ;-) Aber eh immer die selben - soll so sein. Zu lange Rapidler, ich kann damit umgehen und Gott sein Dank viele andere auch; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar enttäuscht von der MANNSCHAFTSLEISTUNG, heute habe ich kein Team gesehen wo einer den anderen mal gepusht hätte, wohlbehalten nach Hause gekommen. Schlimmer als die heutige Teamleistung sind noch die unzähligen unqualifizierten mit einer äußerst tiefen AUSDRUCKSWEISE Statements hier im ASB. Ich bin heute auch ENTTÄUSCHT, von ALLEN Spielern wie auch vom Trainerteam, aber diese Unterschiede von Hochjubelnd bis Vollkatastrophe ist jeglicher Objektivität fern. Die Wahrheit liegt in wie meistens im Leben "in der Mitte" und Rapid weckt in allen Richtungen Emotionen, aber Rapid bleibt für mich Rapid, mit allen Höhen und Tiefen, die Couch Schreiblinger mit ihrer Ausdrucksweise über Rapid sind, Beschimpfungen gegenüber Spielern sind keine Rapidfans ..... fertig mit dem ASB - einfach fürchterlich zu lesen wie man über Rapid schreiben kann .... GN8 an die wahren Rapidfans und an ALLE die das Deby schon verloren sehen, hoffentlich gewinnen wir, dann schaut euch in den Spiegel und fragt euch "bin ich ein Rapid Fan" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar sturna24 schrieb vor 5 Stunden: Was redest du es waren grad 2 monate pause!! Alles träumer Sarkasmus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts