schimli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Wäre geil, wenn man beim Tor, eine Flutlicht Show macht Nein danke. Ein Stadion ist keine Disko. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Februar is die einser panier, das wird gut passen hot dog und bier schmecken wie immer - kann nicht mehr viel schief gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar Ich beneide jeden der heute bei dem herrlichen Wetter im Stadion ist, mir san fast die Tränen gekommen wie ich grad beim Stadion vorbeifahren musste, ich sitz jetzt mit dem Notebook bei der Familienfeier schon im Winkerl, joo der orme Bua muss sogar am Samstag hackeln, glaubt mir übrigens eh keiner. Auf gehts Rapid ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Februar EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: Gegen tiefstehende Wolfsberger hat Schaub wahrscheinlich seine Berechtigung, mit technischen Lösungen für Druck zu sorgen. Naja wie man's nimmt. Schaub kann seine Fähigkeiten einfach nicht ausspielen, mir wäre Wurmbrand lieber gewesen. Gerade gegen den WAC wäre Tempo wichtig, weil die sich nicht nur hinten reinstellen werden. Und Ullmann wird er nicht wirklich überspielen können. Dazu kommt das Ullmann oft nach vor ziehen wird und Schaub kann nicht wirklich nach hinten arbeiten. Loui darf mich aber gerne eines besseren belehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Ich bin so heiß auf die Partie. Bin mir sicher das es eine geile Partie wird wo wir von Anfang an Gas geben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich beneide jeden der heute bei dem herrlichen Wetter im Stadion ist, mir san fast die Tränen gekommen wie ich grad beim Stadion vorbeifahren musste, ich sitz jetzt mit dem Notebook bei der Familienfeier schon im Winkerl, joo der orme Bua muss sogar am Samstag hackeln, glaubt mir übrigens eh keiner. Auf gehts Rapid ! Bin extra Homeoffice gegangen, damit ich wenigstens nebenbei unsere Rapid anschauen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Februar RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten: Bin auf Schaub gespannt ...hoffentlich hat er noch 2-3 Schritte machen können... Ich hoffe wirklich Schaub hat nichts mehr mit dem Schaub aus dem Herbst zu tun. Die Entscheidung von Klaus kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Bin extra Homeoffice gegangen, damit ich wenigstens nebenbei unsere Rapid anschauen kann was ich der Mizzitant gleich mal hoch anrechnen muss, sie hat beim Wein wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Startelf. Dann wär es fast die beste 11. Hätte Wurmi noch gebracht. Dann wärens ja 12. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Februar Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Naja wie man's nimmt. Schaub kann seine Fähigkeiten einfach nicht ausspielen, mir wäre Wurmbrand lieber gewesen. Gerade gegen den WAC wäre Tempo wichtig, weil die sich nicht nur hinten reinstellen werden. Und Ullmann wird er nicht wirklich überspielen können. Dazu kommt das Ullmann oft nach vor ziehen wird und Schaub kann nicht wirklich nach hinten arbeiten. Loui darf mich aber gerne eines besseren belehren. Es wird da mehr Überlegungen geben als nur "nehmen wir Schaub oder Wurmbrand". Ich bin mir sicher, dass Jansson noch keine 90 Minuten machen wird, da wird man dann schauen einen anderen mit so hohem Tempo bringen zu können. Oder, je nach Spielstand und auch wenn der Gegner vielleicht müde wird, einen frischen zweiten mit so einer Schnelligkeit dazu. Generell aber wird Schaub seine Sache gut machen, defensiv wie offensiv. Er hat eine gute Vorbereitung hinter sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich beneide jeden der heute bei dem herrlichen Wetter im Stadion ist, mir san fast die Tränen gekommen wie ich grad beim Stadion vorbeifahren musste, ich sitz jetzt mit dem Notebook bei der Familienfeier schon im Winkerl, joo der orme Bua muss sogar am Samstag hackeln, glaubt mir übrigens eh keiner. Auf gehts Rapid ! Mir schnarcht nur der blade Kater ins Ohrwaschl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Februar mido456 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wirklich Schaub hat nichts mehr mit dem Schaub aus dem Herbst zu tun. Die Entscheidung von Klaus kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... Echt mehr als wichtig, dass sich Radulo schnell einlebt und Leistung bringt, wäre allein schon für den Konkurrenz Kampf bitter nötig. Leider war Loui noch nie wirklich konstant stark genug die letzen Jahre, egal wo. Hoffnung lebt aber das sich das ab heute ändert:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb vor 17 Minuten: Wäre geil, wenn man beim Tor, eine Flutlicht Show macht Ich will eine Disko!!! Die in Braga hat mir auch sehr gfalln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Es wird da mehr Überlegungen geben als nur "nehmen wir Schaub oder Wurmbrand". Ich bin mir sicher, dass Jansson noch keine 90 Minuten machen wird, da wird man dann schauen einen anderen mit so hohem Tempo bringen zu können. Oder, je nach Spielstand und auch wenn der Gegner vielleicht müde wird, einen frischen zweiten mit so einer Schnelligkeit dazu. Generell aber wird Schaub seine Sache gut machen, defensiv wie offensiv. Er hat eine gute Vorbereitung hinter sich. Schaub also quasi Gewinner der Vorbereitung? Frage für einen Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Allianz is ziemlich leer :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts