Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Wie ihr immer vom Schiri benachteiligt werdet macht echt keinen Spaß...

Heute gegen 14 Mann einen Punkt geht glaube ich in Ordnung.

neutraler_Beobachter schrieb vor 31 Minuten:

Ersten 30 Minuten super bissig, den Rest gut verteidigt, und fast 5000 Zuschauer. Das sollte jetzt für beides die Nulllinie sein wo man aufbaut . 

Definitiv der Hinti Effekt.

Am Spielfeld wie auch Zusehertechnisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also hinteregger ist definitiv ein upgrade selbst wenn das sein maximum gewesen wäre

bonnah und jaritz flop … cvetko solala

und viel mehr ist halt vor allem offensiv nicht drin … ich hoff darauf dass bobzien/toshevski fit sind in den playoff spielen 

salzburg ist halt auch wirklich dünn derzeit … mit besserer offensive wären 3 punkte zu holen gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

also hinteregger ist definitiv ein upgrade selbst wenn das sein maximum gewesen wäre

bonnah und jaritz flop … cvetko solala

und viel mehr ist halt vor allem offensiv nicht drin … ich hoff darauf dass bobzien/toshevski fit sind in den playoff spielen 

salzburg ist halt auch wirklich dünn derzeit … mit besserer offensive wären 3 punkte zu holen gewesen

Ganz deiner Meinung :super:

Und der Schiri war eine Zumutung.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cvetko  hat mir auf der Seite sehr gut gefallen.Salifou auch stark.Hinti ist durch ein paar leichte Fehlpässe aufgefallen.In erster Linie hat sich die ganze Mannschaft den Punkt erkämpft und verdient.

Ich will ja nicht jammern.  Kurz zu unser neue Stadiondprecher.Hoch Deutscher Akzent .Ob das gut ankommt in Kärnten? Bei mir nicht wirklich.

Was mir auch gefallen hat das der  Kitz gekommen ist .Zwar nur ein paar Minuten.Aber immerhin Das hat schon eine Signalwirkung an die jugend.

xredschix schrieb vor 21 Minuten:

Also da muss aber mehr gehen.Ja es passt.Die Fehlpässe weg lassen dann ist es in Ordnung.Nicht mehr oder weniger

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich hat vor allem überrascht wie kompakt wir waren - kein Vergleich zum Herbst. Ob das jetzt dem "Hinti-Effekt" geschuldet ist weiß ich nicht, aber das war schon sehr ordentlich.

Auch wenn RBS derzeit ein bisserl in den Seilen hängt ist es immer noch ein gewonnener Punkt - zum fälligen Elfer sag ich nix, weil das nicht druckreif wäre.

Nächste Woche in Hartberg nachlegen...auch die kochen nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit waren wir ebenbürtig. Zweite so wie es halt jeder erwarten durfte.

Hinteregger Mahrer Gkezos eine Macht.

Cvetko und Bonnah in der ersten Halbzeit leicht überfordert.

Bonnah machte halt genau das was man derzeit erwarten darf, irrsinnig bissig und Laufstark, Balltechnisch und Flanken fehlts halt noch.

Cvetko in den letzten zwanzig Minuten auch sehr stark.

Koch Salifou und Wernitznig machten vor der Abwehr alles dicht, Spielerisch aber sehr viel Potenzial nach oben.

Bobzien allein zuhause.

Und Jaritz tut mir schön langsam leid, überall wo er derzeit eingesetzt wird passt es nicht.Verstehe auch nicht warum Pacult noch immer auf ihn setzt, sehe in bei weitem stärker wenn er eingewechselt werden würde.

Oder gibt es da schon Gedankengänge wegen dem Österreichtopf?

Bennetts wird definitiv in der UPO eine Verstärkung sein, alleine schon Physisch.Und wie man heute schon gesehen hat, das er alle ruhenden Bälle schießt. 

Binder und Kitz zu kurz eingesetzt.

Für mich ein Wahnsinn welche Sicherheit der Martin im ersten Spiel schon ausgestrahlt hat und wie er Mahrer und Gkezos von Minute zu Minute sicherer machte.

Ein Zweikampf im Mittelfeld ist mir in Erinnerung geblieben wie er im Duell den Salzburger am Leiberl gepackt hat und damit zum Ausdruck brachte, Freund ich bin der Hinti und stellst dich hinten an.

Da werma noch a Freude haben mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Cvetko und Bonnah in der ersten Halbzeit leicht überfordert.

Aber nicht dein ernst.Für mich war Cvetko Spieler des Abends. Ich möchte nicht wissen wie der Hinti ohne Cvetko ausgeschaut hätte.Hab da nichts von überfordert gesehen.

Sehe das mit Hinti überhaupt nicht wie du.

Sicherlich nicht ganz schlecht aber sehr viel Luft nach oben.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht dein ernst.Für mich war Cvetko Spieler des Abends. Ich möchte nicht wissen wie der Hinti ohne Cvetko ausgeschaut hätte.Hab da nichts von überfordert gesehen.

Sehe das mit Hinti überhaupt nicht wie du.

Mir wäre jetzt auch niemand aufgefallen der überfordert war - generell ist heute mal niemand wirklich abgefallen, außer der Jaritz vielleicht, aber den kannst halt scheinbar wirklich nur als Joker bringen derzeit.

Klar hatte der Hinti ein paar "Stockfehler" dabei, aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja eh das kann sicherlich was werden.

Auf jeden Fall war das ein Sieg der ganzen Mannschaft.

gernotB77 schrieb vor 2 Minuten:

Klar hatte der Hinti ein paar "Stockfehler" dabei, aber das wird schon.

Er wird es schon richtig einordnen.Da geht noch viel mehr.Das er großes Potential hat wissen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinteregger wird noch eure Lebensversicherung... Eigentlich unglaublich das er sich die Austria Klagenfurt antut. Finanziell hätte er 10x bessere Möglichkeiten (trotz Pause).

Die Fußballfans in Kärnten wird es halt wie immer trotzdem nicht interessieren. Da könnte CR7 kommen und das Stadion würde leer bleiben. (Die Austria Klagenfurt Fans welche brav ins Stadion kommen, sind von dieser Kritik ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gernotB77 schrieb vor 5 Minuten:

Jaritz vielleicht

Nein auch nicht der Jaritz.Ist mir jetzt  nicht negativ aufgefallen.Wie gesagt ein Sieg der ganzen Mannschaft.So hab ich das empfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag