Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Postaholic

Es ist leider davon auszugehen dass einige Spieler von Rapid nächste Woche ein wenig zu  übermotiviert ins Spiel gehen werden ,denke z.B. da sofort an Grgic und rechne fix damit das Rapid dieses Spiel nicht zu 11t beenden werden , da gibt es aber einige Kanditaten in dieser Mannschaft die eventuell die Nerven wegschmeißen werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Fürchtet sie nicht! Das sage ich für kommenden Sonntag.

Es bedarf einer weiteren geschlossenen Mannschaftsleistung für einen Sieg am Sonntag. Schlüsselbereiche werden mEn folgende Zonen sein.

Der Austria Abwehrverbund IVs und DMs muss der Offensivereihe von Radip Räume eng machen, dass diese nicht durch die Mitte kommen. Ebenso die AVs Ranftl und Guenouche für deren Außenbahn alles dicht stellen bzw. die Zuspiele in die Räume ablaufen.

Bei weiten Bällen auf Beljo intelligent klären und die zweiten Bälle für den Gegner verhindern. Fischer und Barry haben aus den Grazer Partien hoffentlich mitgenommen, dass es kein rumtändeln mit Ball im Stand geben kann.

Umschaltmomente sauber spielen, variabel über die Aussenbahn, ggf. auch durch die Mitte und ähnlich wie vs. Sturm mit hohen Bällen auf die 2 robusten Malone und Prelec, die sich die da immer wieder durchsetzen, Bälle behaupten oder Fouls ziehen. Dann kommt Fitzi...

Es sieht in letzter Zeit alles sehr konzentriert aus und gibt Zuversicht für das Derby.

Ich bin eigentlich für potzmann statt Barry, die letzten zwei Partien hatte der üble ball Verluste und kein gutes Defensivverhalten. Aber wahrscheinlich braucht man Potzmann dann um Guenouche abzulösen. 

Wir müssen extrem diszipliniert bleiben. Rapid hat natürlich Qualität, das steht außer Frage. Es wird darum gehen wer mehr Selbstvertrauen und Willen an den Tag legt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin eigentlich für potzmann statt Barry, die letzten zwei Partien hatte der üble ball Verluste und kein gutes Defensivverhalten. Aber wahrscheinlich braucht man Potzmann dann um Guenouche abzulösen. 

Wir müssen extrem diszipliniert bleiben. Rapid hat natürlich Qualität, das steht außer Frage. Es wird darum gehen wer mehr Selbstvertrauen und Willen an den Tag legt. 

Potzmann am Flügel wäre mE ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten:

Selbstvertrauen ist da. Die Willensstärkste Mannschaft der Liga sind wir. Ich erwarte mir eine Rapid die ganz anders auftreten wird. Ich kann mich da an Derbys im Horr erinnern, wo die Grünen am Boden waren und dann aus einer einzigen Chance mit 1:0 gewonnen haben. 

Es werden vermutlich Kleinigkeiten entscheiden (wie in meinem Schlafzimmer). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Es geht zwar ohnehin nur um die letzten 20-25min, wenn Guenouche ersetzt werden muss, weil ihm wahrscheinlich nicht 90 intensive Minuten zuzutrauen sind, aber da wäre m.E. Wiesinger die naheliegendste Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Kennst du seine musikalischen Fähigkeiten?

17391098876833615721313345543103.jpg

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Es ist leider davon auszugehen dass einige Spieler von Rapid nächste Woche ein wenig zu  übermotiviert ins Spiel gehen werden ,denke z.B. da sofort an Grgic und rechne fix damit das Rapid dieses Spiel nicht zu 11t beenden werden , da gibt es aber einige Kanditaten in dieser Mannschaft die eventuell die Nerven wegschmeißen werden ....

hoffentlich. der ist eh eine grätzn. 105 Minuten bitte mit hochrotem Kopf „Grgic gschissana“ brüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Es geht zwar ohnehin nur um die letzten 20-25min, wenn Guenouche ersetzt werden muss, weil ihm wahrscheinlich nicht 90 intensive Minuten zuzutrauen sind, aber da wäre m.E. Wiesinger die naheliegendste Option.

Würde Pazourek eher dort sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Pazourek ist noch nicht einsatzbereit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 49 Minuten:

Pazourek hat bei Stripfing öfters LAV gespielt.

Eben. Also bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten