floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:17 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Dann kann Fridrikas auch gleich mit Deswegen kam er ja zu uns nach Altach. Weil seine Freundin bereits bei uns spielte. Fridrikas ist direkt wieder weg, gut so. bearbeitet Gestern um 16:17 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:28 floma schrieb vor 10 Minuten: Deswegen kam er ja zu uns nach Altach. Weil seine Freundin bereits bei uns spielte. Fridrikas ist direkt wieder weg, gut so. Ab zu Carl Zeiss Jena in die Regionalliga mit ihm 😁 was viel besseres wird er in der Nähe vom Club seiner Freundin eh nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:36 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Dann kann Fridrikas auch gleich mit Ja mal mit uns in die 2te Liga geht er bestimmt nicht… für das meint er sich viel zu gut. mountain31 schrieb vor 38 Minuten: Ich finde das sehr schäbig, einem Spieler vorzuwerfen, daß er sich durch (sehr guten!) Einsatz für uns 2 x verletzt hat: Er hat extra für Altach auf die OP verzichtet, stürzt dann unglücklich und bricht sich das Schlüsselbein. Das war kämpferischer Einsatz für unser Team!!!! Dietz hat sich 2x FÜR UNS verletzt!! Kapier das! Dietz ist wirklich bis zu den Verletzungen vorbildlich vorne weg marschiert und war für die Gegner sehr unangenehm. -- Und ob Du es glaubst oder nicht, Zech ist ein vorbildlicher Profi. Wenn seine Nebenleute zB ins eigene Tor köpfen oder Stojanovic einen Sonntagsausflug macht, kann er doch nix dafür!! Seine Einstellung war absolut männlich und top, da stimm ich dir zu. Ihn geholt zu haben war trotzdem wieder ein hochrisiko Transfer der nicht aufgegangen ist. Weil einfach Verletzungsanfällig… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 16:58 Loeni1982 schrieb vor 29 Minuten: Ab zu Carl Zeiss Jena in die Regionalliga mit ihm 😁 was viel besseres wird er in der Nähe vom Club seiner Freundin eh nicht finden Würde jeden Betrag für ihn annehmen. Hat ja Vertrag bis 2027 (wenn wir absteigen wird er eh ablösefrei sein so wie alle anderen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden: Und Dietz war als er kam, einer dessen Karriere einfach nicht in denn Gang kommt weil er zu oft verletzt ist. Bei uns ging es so Weiter... Dann darfst du keine Neuverpflichtung mehr tätigen... wer sagt dir, wenn du einen tollen Spieler verpflichtest (selbst wenn er bisher wenige Verletzungen hatte), dass er nicht im ersten oder zweiten Ligaspiel sich einen Kreuzbandriss zuzieht? Einmal mit den Stollen unglücklich im Rasen hängengeblieben - schon kann es passieren. Dietz hat mir von allen Stürmern noch am Besten gefallen - die Verletzung ist natürlich schade, aber kann im Fußball passieren. Sollte Altach den Klassenerhalt schaffen, würde ich mir wünschen, dass man versucht, die Leihe von Dietz zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Anywish schrieb vor einer Stunde: Dann darfst du keine Neuverpflichtung mehr tätigen... wer sagt dir, wenn du einen tollen Spieler verpflichtest (selbst wenn er bisher wenige Verletzungen hatte), dass er nicht im ersten oder zweiten Ligaspiel sich einen Kreuzbandriss zuzieht? Einmal mit den Stollen unglücklich im Rasen hängengeblieben - schon kann es passieren. Dietz hat mir von allen Stürmern noch am Besten gefallen - die Verletzung ist natürlich schade, aber kann im Fußball passieren. Sollte Altach den Klassenerhalt schaffen, würde ich mir wünschen, dass man versucht, die Leihe von Dietz zu verlängern. Es ist schon ein großer Unterschied ob ich einen Spieler hol, der 2-3 Verletzungen hatte. Was normal ist. Oder einen dessen Karriere bis zum 26. Lebensjahr nur von Verletzungen geprägt war, wo selbst jeder Kölner Fan dir sagt, der wird eh nicht oft Spielen! bearbeitet vor 4 Stunden von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts