Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Anywish schrieb vor 6 Stunden: Wir arbeiten hart - wirklich hart jedes Jahr daran, dass wir auch sicher zu Saisonbeginn Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Denn nur so werden wir unterschätzt und am Ende der Saison findet sich dann immer ein Verein, der noch schlechter ist als wir. Das ist wohl die Altacher Nicht-Abstiegs-Taktik. Das echte Leben funktioniert leider nicht so wie in deinem Computerspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Gusterl1929 schrieb vor 4 Stunden: Das echte Leben funktioniert leider nicht so wie in deinem Computerspiel. Oder auch schon? Man weiß es nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gusterl1929 schrieb vor 12 Stunden: Das echte Leben funktioniert leider nicht so wie in deinem Computerspiel. Andere kleine Teams wie Hartberg oder der WAC oder vergangene Saison BW Linz zeigen uns doch, dass es auch anders geht. Sogar hervorragende Talente kann man auch als kleiner Verein erwerben - wie der WAC mit Bamba gezeigt hat (fast 5 Mio. Euro Ablöse haben sie bekommen). Aber dafür müsste man halt eine ordentliche Scouting-Abteilung haben - das braucht man im Computerspiel genauso wie in der Wirklichkeit. Langsam denke ich, solange wir nicht absteigen, wird sich nichts ändern. Folglich wäre ich auch nicht traurig, wenn wir diese Saison absteigen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Anywish schrieb vor 45 Minuten: Andere kleine Teams wie Hartberg oder der WAC oder vergangene Saison BW Linz zeigen uns doch, dass es auch anders geht. Sogar hervorragende Talente kann man auch als kleiner Verein erwerben - wie der WAC mit Bamba gezeigt hat (fast 5 Mio. Euro Ablöse haben sie bekommen). Aber dafür müsste man halt eine ordentliche Scouting-Abteilung haben - das braucht man im Computerspiel genauso wie in der Wirklichkeit. Langsam denke ich, solange wir nicht absteigen, wird sich nichts ändern. Folglich wäre ich auch nicht traurig, wenn wir diese Saison absteigen würden. Du könntest dich doch als Scout bewerben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden GrafN schrieb vor 17 Minuten: Du könntest dich doch als Scout bewerben? Hier muss ich anywish aber recht geben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Hier muss ich anywish aber recht geben.. Muss ich auch zustimmen aber warum schiesst ihr immer gegen anywish?? Klar er ist immer auf statistik und highlights aus... aber er hat recht!! Hätten die mehr computerspiele gespielt hätten sie vl mehr ahnung 🤔 in dem verein funktioniert momentan nicht viel leider. Ist halt echt armseelig nur in der 3ten liga zu angeln 😄 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Anywish schrieb vor 3 Stunden: Andere kleine Teams wie Hartberg oder der WAC oder vergangene Saison BW Linz zeigen uns doch, dass es auch anders geht. Sogar hervorragende Talente kann man auch als kleiner Verein erwerben - wie der WAC mit Bamba gezeigt hat (fast 5 Mio. Euro Ablöse haben sie bekommen). ... Langsam denke ich, solange wir nicht absteigen, wird sich nichts ändern. Folglich wäre ich auch nicht traurig, wenn wir diese Saison absteigen würden. So ist es! Bei uns lebt man teilweise irgendwie in einer Komischen Fußball Welt und glaubt wir müssen mit allem zu Frieden und Dankbar sein. Von größerem Träumen? Was ist das? ...währenddessen zeigen andere "kleine Vereine" wie es geht! Und zu letzterem. Das glaube ich langsam auch! So lange wir irgendwie denn Klassenerhalt schaffen, werden sich weiterhin alle die Eier schaukeln und es wird nichts passieren! Sieht man ja dieses Jahr wieder. Bis zur letzten Runde war kritik da. Hartberg rettet uns denn Arsch und die Kritik ist völlig verstummt. Alle Hand in Hand richtung Business Club Eröffnung und alles ist Perfekt! jedesjahrdasgleiche schrieb vor 2 Stunden: Muss ich auch zustimmen aber warum schiesst ihr immer gegen anywish?? Klar er ist immer auf statistik und highlights aus... aber er hat recht!! Das mit Anywish, ist ähnlich wie bei mir. Er und ich können sagen was wir wollen und noch so oft recht haben. Es gibt einige leute hier im Forum, die werden jeden Beitrag von uns Kritisieren und ins Lächerliche ziehen! Aber das ist in der Altacher Vereins DNA tief verankert. Wer nicht der Vorgegeben Meinung folgt, wird als Trojaner von außen abgestempelt unf aussortiert! bearbeitet vor 2 Stunden von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Seit den letzten Personalentscheidungen und Aussagen ist bei mir der letzte Zweifel verflogen um was es eigentlich geht. Ziel ist nicht der maximale sportliche Erfolg sondern viel mehr eine Wohlfüloase für die Funktionäre und Freunderl. Solange man den Klassenerhalt so schafft bevorzugt man das wohl gegenüber einer höheren Platzierung. Die Fans sind die nützlichen Idioten die halt das Geld abliefern um diesen meiner Meinung nach "Selbstbedienungsladen" zu finanzieren. Bin so entäuscht. Kann das alles gar nicht mehr in Worte fassen. Ist zwar hart formuliert aber wie will man sich das sonst erklären? bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts