Recommended Posts

Leistungsträger

Ich weiß, dass ich hier in der Minderheit bin, aber ich fand Helac nicht stark. Vor allem in der Luft bei Standards ein großer Unsicherheitsfaktor. Noode war dann doch eine Enttäuschung. Starke Testspiele und dann kam nichts mehr. Vor allem die Spiele, die ich bei den Amateuren gesehen habe, waren echt schwach, auch wenn der meiner Meinung nach auf der falschen Position spielte. Trotzdem finde ich, dass er Potential hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 14 Minuten:

was ist eigentlich mit kronberger? der galt doch mal als toptalent.

Spätestens mit dem wechsel nach Altach ist jedes Talent verflogen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altach_Veteran schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, dass ich hier in der Minderheit bin, aber ich fand Helac nicht stark. Vor allem in der Luft bei Standards ein großer Unsicherheitsfaktor. Noode war dann doch eine Enttäuschung. Starke Testspiele und dann kam nichts mehr. Vor allem die Spiele, die ich bei den Amateuren gesehen habe, waren echt schwach, auch wenn der meiner Meinung nach auf der falschen Position spielte. Trotzdem finde ich, dass er Potential hat.

Als Nr 2 wirst du in Österreich kaum einen kompletten TW finden. Helac war schon sehr ok mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir eigentlich egal welcher Spieler weg wechselt, es kann nur besser werden!

Mir fällt bis auf Stojanovic keiner ein, wo ich sag; denn muss man halten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

WORT !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Dann schickt uns bitte Bähre! ;)

Wir zahlen mit MAPEI Baumaterialien damit euer VIP schneller fertig wird :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Dann schickt uns bitte Bähre! ;)

Wir zahlen mit MAPEI Baumaterialien damit euer VIP schneller fertig wird :clap:

Gerne. Vielleicht hat er in denn 4 Spielen gegen uns dann wieder seine Typischen Fehlpässe und Ballverluste, die uns zum Tor helfen!

Und da er im Spielaufbau auch nicht vorhanden ist, haben wir hinten nicht viel zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sehe ich durchaus anders: helac habe ich nicht weit hinter stojanovic gesehen; stojanovic hat durchaus seine schwächen, dass er oft schlechte abschläge liefert und sich beim rauskommen oft unkonventionell verhält, um es höflich zu sagen, wird kobras künftig einiges an arbeit machen. dennoch ist er sicher insgesamt eine stütze für altacher verhältnisse. dass helac weg will, ist für mich nachvollziehbar - er ist eben auch ein potenzieller einsertormann und muss spielen. hatte nie ein schlechtes gefühl mit helac. mit stojanovic/helac hatten wir ein gutes tormann duo, jetzt braucht man auch auf der position wieder einen, sehe wirklich viel arbeit für die beiden, von denen man bislang nichts hört. piffer ist noch nicht reif für die buli.

wie gesagt, ich nehme die vereinsführung beim wort: ich warte auf die granaten. trainingsstart ist bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten:

sehe ich durchaus anders: helac habe ich nicht weit hinter stojanovic gesehen; stojanovic hat durchaus seine schwächen, dass er oft schlechte abschläge liefert und sich beim rauskommen oft unkonventionell verhält, um es höflich zu sagen, wird kobras künftig einiges an arbeit machen. dennoch ist er sicher insgesamt eine stütze für altacher verhältnisse. dass helac weg will, ist für mich nachvollziehbar - er ist eben auch ein potenzieller einsertormann und muss spielen. hatte nie ein schlechtes gefühl mit helac. mit stojanovic/helac hatten wir ein gutes tormann duo, jetzt braucht man auch auf der position wieder einen, sehe wirklich viel arbeit für die beiden, von denen man bislang nichts hört. piffer ist noch nicht reif für die buli.

wie gesagt, ich nehme die vereinsführung beim wort: ich warte auf die granaten. trainingsstart ist bald.

Morgen ist Trainingsstart oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag