Altach_Veteran Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:05 Ich weiß, dass ich hier in der Minderheit bin, aber ich fand Helac nicht stark. Vor allem in der Luft bei Standards ein großer Unsicherheitsfaktor. Noode war dann doch eine Enttäuschung. Starke Testspiele und dann kam nichts mehr. Vor allem die Spiele, die ich bei den Amateuren gesehen habe, waren echt schwach, auch wenn der meiner Meinung nach auf der falschen Position spielte. Trotzdem finde ich, dass er Potential hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:11 Rickson schrieb vor 14 Minuten: was ist eigentlich mit kronberger? der galt doch mal als toptalent. Spätestens mit dem wechsel nach Altach ist jedes Talent verflogen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 17:12 Die Noode Leihe hat sich ja auch gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:15 Altach_Veteran schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß, dass ich hier in der Minderheit bin, aber ich fand Helac nicht stark. Vor allem in der Luft bei Standards ein großer Unsicherheitsfaktor. Noode war dann doch eine Enttäuschung. Starke Testspiele und dann kam nichts mehr. Vor allem die Spiele, die ich bei den Amateuren gesehen habe, waren echt schwach, auch wenn der meiner Meinung nach auf der falschen Position spielte. Trotzdem finde ich, dass er Potential hat. Als Nr 2 wirst du in Österreich kaum einen kompletten TW finden. Helac war schon sehr ok mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hoffentlich wird jetzt endlich Milojevic mehr gefördert und eingesetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden daPlank schrieb vor einer Stunde: Helac und Noode sind weg laut sky https://www.skysportaustria.at/sky-info-duo-verlaesst-scr-altach/ Nicht schade um Noode.. Um Helac schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Mir eigentlich egal welcher Spieler weg wechselt, es kann nur besser werden! Mir fällt bis auf Stojanovic keiner ein, wo ich sag; denn muss man halten! bearbeitet vor 22 Stunden von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Mir eigentlich egal welcher Spieler weg wechselt, es kann nur besser werden! Mir fällt bis auf Stojanovic keiner ein, wo ich sag; denn muss man halten! WORT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Mir eigentlich egal welcher Spieler weg wechselt, es kann nur besser werden! Mir fällt bis auf Stojanovic keiner ein, wo ich sag; denn muss man halten! Dann schickt uns bitte Bähre! Wir zahlen mit MAPEI Baumaterialien damit euer VIP schneller fertig wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Dann schickt uns bitte Bähre! Wir zahlen mit MAPEI Baumaterialien damit euer VIP schneller fertig wird Euer See ist zu klein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Dann schickt uns bitte Bähre! Wir zahlen mit MAPEI Baumaterialien damit euer VIP schneller fertig wird Gerne. Vielleicht hat er in denn 4 Spielen gegen uns dann wieder seine Typischen Fehlpässe und Ballverluste, die uns zum Tor helfen! Und da er im Spielaufbau auch nicht vorhanden ist, haben wir hinten nicht viel zu befürchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden sehe ich durchaus anders: helac habe ich nicht weit hinter stojanovic gesehen; stojanovic hat durchaus seine schwächen, dass er oft schlechte abschläge liefert und sich beim rauskommen oft unkonventionell verhält, um es höflich zu sagen, wird kobras künftig einiges an arbeit machen. dennoch ist er sicher insgesamt eine stütze für altacher verhältnisse. dass helac weg will, ist für mich nachvollziehbar - er ist eben auch ein potenzieller einsertormann und muss spielen. hatte nie ein schlechtes gefühl mit helac. mit stojanovic/helac hatten wir ein gutes tormann duo, jetzt braucht man auch auf der position wieder einen, sehe wirklich viel arbeit für die beiden, von denen man bislang nichts hört. piffer ist noch nicht reif für die buli. wie gesagt, ich nehme die vereinsführung beim wort: ich warte auf die granaten. trainingsstart ist bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 21 Stunden JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten: sehe ich durchaus anders: helac habe ich nicht weit hinter stojanovic gesehen; stojanovic hat durchaus seine schwächen, dass er oft schlechte abschläge liefert und sich beim rauskommen oft unkonventionell verhält, um es höflich zu sagen, wird kobras künftig einiges an arbeit machen. dennoch ist er sicher insgesamt eine stütze für altacher verhältnisse. dass helac weg will, ist für mich nachvollziehbar - er ist eben auch ein potenzieller einsertormann und muss spielen. hatte nie ein schlechtes gefühl mit helac. mit stojanovic/helac hatten wir ein gutes tormann duo, jetzt braucht man auch auf der position wieder einen, sehe wirklich viel arbeit für die beiden, von denen man bislang nichts hört. piffer ist noch nicht reif für die buli. wie gesagt, ich nehme die vereinsführung beim wort: ich warte auf die granaten. trainingsstart ist bald. Morgen ist Trainingsstart oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Altiga schrieb vor 1 Minute: Morgen ist Trainingsstart oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Neuzugang Patrick Greil bearbeitet vor 18 Stunden von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts