Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 43 Minuten:

Ich fürchte nur der Riegler war der erste... :schnapsdrosseln:

Riegler? :ausgezeichnet:

Alexi Lalas schrieb vor 27 Minuten:

Langsam aber sicher werde ich nervös. Man hört ja überhaupt nichts!:facepalm:

:schneck::schneck::schneck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Entweder sie planen den großen Coup bedächtig - man darf ja schon dran erinnern, dass mehrere "Granaten" versprochen wurden; oder Netzer/Orie sind noch nicht ganz im Geschäft angekommen. Die Konkurrenz rüstet teils ja schon ordentlich auf. Salzburg will´s offensichtlich wissen und möchte offenbar nicht ein drittes Jahr titellos bleiben.

Hoffe, die versprochenen Granaten bei uns sind keine Blendgranaten oder Rohrkrepierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 14 Minuten:

Salzburg will´s offensichtlich wissen und möchte offenbar nicht ein drittes Jahr titellos bleiben.

Hoffe, die versprochenen Granaten bei uns sind keine Blendgranaten oder Rohrkrepierer.

Salzburg plus die Big Five können machen was sie wollen die jucken mich nicht! Ja, auf die Granaten warten wir alle mit Hochspannung aber ich möchte anmerken, jeder hat von einem Wort und dessen Bedeutung eine andere Auffassung bin gespannt wie sich die Unsrige mit der der Handelnden deckt!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem wie das zu Ende gegangen ist und gerichtlich nochmal Geld von uns verlangt hat wird der niewieder Willkommen sein bei uns!

Ja. Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe wären wir damals nichtmal abgeneigt gewesen ihn zu verlängern. Wenn dann streikst und unbedingt zum ärgsten Konkurrenten gehst und es noch unbedingt auf allen Ebenen mit dem Ex-Club verschärtzt kann man sagen hochgepokert. Dann der sportliche Abstieg von Lustenau und jetzt kann er als Ersatzspieler einea Fastabsteigers in der 2en Liga einen Verein suchen. Kann man sagen der Karriereplan ist ordentlich in die Hose gegangen.

ALUchris schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wo der Leo leider wieder geht, schlägt doch zu. Ich finde mit 23 Jahren ist er auf sehr gutem Weg. Altach - Lustenau - Altach. Also ich finde der hat sich eigentlich gut gemacht, auch wenn er zu wenig zum Einsatz kam.

Du weißt schon das wir in der ertsen Liga sind und ihr in der zweiten und nicht umgekehrt?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

I möcht irgendein 2m Stürmer ( Hofleitner, Schubert, Kriwak,…) oder eben Nuhiu 

AUF DIE GRÖSSE KOMMTS AN!

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses "Keine Schnellschüsse" gelabber kann ich auch nicht mehr hören!

In einem Ordentlich Geführten Verein, werden Verhandlungen/Planungen schon im Februar,März, April spätestens Mai begonnen!

Dann kann man auch im Juni Spieler Präsentieren, weil diese eben keine Schnellschüsse sind, sondern Intern seit Monaten geplant!

Und da Netzer schon 3 Jahre hier ist, wird er ja wissen welche Ideen man seit Wochen/Monaten schon hat und kann sie zum Abschluss bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 54 Minuten:

Rosenberger folgt anscheinend Ried auf Instagram. Dort passt er eh hin. Zum Glück.

Dem Rosenberger hat auch gefallen dass Ingolitsch Trainer bleibt. Sagt nichts aus dass er Ried folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Dieses "Keine Schnellschüsse" gelabber kann ich auch nicht mehr hören!

In einem Ordentlich Geführten Verein, werden Verhandlungen/Planungen schon im Februar,März, April spätestens Mai begonnen!

Dann kann man auch im Juni Spieler Präsentieren, weil diese eben keine Schnellschüsse sind, sondern Intern seit Monaten geplant!

Und da Netzer schon 3 Jahre hier ist, wird er ja wissen welche Ideen man seit Wochen/Monaten schon hat und kann sie zum Abschluss bringen!

dazu müsste man OPO spielen, wenn man erst immer gegen Ende Mai den Klassenerhalt sichert, dann ist man halt wo wir sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929-1929 schrieb vor 9 Minuten:

dazu müsste man OPO spielen, wenn man erst immer gegen Ende Mai den Klassenerhalt sichert, dann ist man halt wo wir sind 

Und nach all den Jahren sind wir ja nicht interessanter für Spieler geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

genau so läufts bei Uns!

Nicht nur so. Gefühlt läufts bei uns so: bis zum Entscheidungstag am letzten Spieltag kann man nichts machen. Dann hat mans irgendwie wieder geschafft und dann muss man mal relaxen, Urlaub machen und sich gegenseitig die Eier kraulen. Und irgendwann Ende Juni fängt man zu arbeiten an. Legendär z.B. wo man den halben Sommer brauchte um einen Trainer zu holen. Wäre es dann nicht Klose geworden wäre das noch viel peinlicher gewesen als es ohnehin war. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag