Recommended Posts

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden:

Weiß jemand ob Casali jetzt wieder vertragslos ist oder doch noch bei uns?

Wenn ich mich richtig erinnere hatte er beim letzten Clubabend erwähnt das sein Vertrag nur bis Ende Jahr gilt, er aber gerne mit dem SCRA nach Klagenfurt fahren will (Cup Finale) als Spieler oder als Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Berisha vom Lask wäre zu haben. Wäre genau so ein Spieler den wir brauchen würden. Technisch gut und mit richtig viel Erfahrung. Neben Bähre und Greil ein weiterer Unterschiedsspieler im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Berisha vom Lask wäre zu haben. Wäre genau so ein Spieler den wir brauchen würden. Technisch gut und mit richtig viel Erfahrung. Neben Bähre und Greil ein weiterer Unterschiedsspieler im ZM.

Da bin ich 100% bei dir, es gibt nur ein Problem... wenn er irgendwo aneckt, dann ist ihm das egal, und Führungsspieler interessieren ihn auch nicht. 
Da kann im Kader viel Unruhe entstehen und das hatten wir schon mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Nehmen würde ich ihn logischerweise auch mit Handkuss. Das Problem ist das Gehlat: geschätzt wohl etwa das Zwei- bis Dreifache, das unsere Bestverdiener bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde:

Nehmen würde ich ihn logischerweise auch mit Handkuss. Das Problem ist das Gehlat: geschätzt wohl etwa das Zwei- bis Dreifache, das unsere Bestverdiener bekommen.

Nachdem der LASK ihn wohl ausbezahlt hat, dürfte sein Gehalt für „6 Monate“ wohl für jeden Bundesligisten stemmbar sein, auch deshalb, weil der mit dem Nationalteam zur WM will und dafür einfach Spiele braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Kosovo Nationalität hätte sicher kein Nachteil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem der LASK ihn wohl ausbezahlt hat, dürfte sein Gehalt für „6 Monate“ wohl für jeden Bundesligisten stemmbar sein, auch deshalb, weil der mit dem Nationalteam zur WM will und dafür einfach Spiele braucht.

Von ausbezahlt lese ich nichts: "Der Kosovare ist freigestellt, um einen neuen Klub zu finden. ... Der Vertrag des Ex-Salzburg-Kickers läuft nur noch bis Saisonende. Eine frühzeitige Trennung dürfte auch im Interesse Berishas sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ur-Altiger schrieb vor 13 Minuten:

Von ausbezahlt lese ich nichts: "Der Kosovare ist freigestellt, um einen neuen Klub zu finden. ... Der Vertrag des Ex-Salzburg-Kickers läuft nur noch bis Saisonende. Eine frühzeitige Trennung dürfte auch im Interesse Berishas sein."

Also her zu Altach. Hätte mit Nutschi sicher einen Befürworter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag