Jani1929 Anfänger Geschrieben Freitag um 08:04 Darf man einen Spieler schon anmelden, bevor der Vertrag unterschrieben ist, wenn man nur beabsichtigt, den Spieler zu verpflichten? Weil sonst dürfte die Neuverpflichtung nach Vertragsunterzeichnung wirklich erst ab Jänner für Altach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:28 Jani1929 schrieb vor einer Stunde: Darf man einen Spieler schon anmelden, bevor der Vertrag unterschrieben ist, wenn man nur beabsichtigt, den Spieler zu verpflichten? Weil sonst dürfte die Neuverpflichtung nach Vertragsunterzeichnung wirklich erst ab Jänner für Altach spielen. Nein kann man nicht. Er muss einen Vertrag Unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:59 Was gehen würde, da muss aber der andere Verein mitspielen, das er schon bei uns mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 11:22 GrafN schrieb vor einer Stunde: Was gehen würde, da muss aber der andere Verein mitspielen, das er schon bei uns mittrainiert. Er steht auch schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr im Kader seines Vereines Könnte also schon sein dass er bereits da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:43 GrafN schrieb vor 4 Stunden: Was gehen würde, da muss aber der andere Verein mitspielen, das er schon bei uns mittrainiert. Ist so was versicherungstechnisch legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Freitag um 14:52 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden: Er steht auch schon seit knapp 2 Wochen nicht mehr im Kader seines Vereines Könnte also schon sein dass er bereits da ist Nein, ist er noch nicht. Er hofft, dass er noch in diesem Jahr nach Altach kommt. Steht aber noch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 15:10 floma schrieb vor 17 Minuten: Nein, ist er noch nicht. Er hofft, dass er noch in diesem Jahr nach Altach kommt. Steht aber noch in den Sternen. Lass mich raten du schreibst mit ihm über Instagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Freitag um 15:39 (bearbeitet) Wahrscheinlich fehlt noch die Beschäftigungsbewilligung durch das AMS? bearbeitet Freitag um 15:44 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Freitag um 15:46 Pipo1929 schrieb vor 35 Minuten: Lass mich raten du schreibst mit ihm über Instagram? Sollte ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 15:59 floma schrieb vor 13 Minuten: Sollte ich? Ja, mach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:03 floma schrieb vor 17 Minuten: Sollte ich? Ist dir überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Freitag um 18:57 BARON schrieb vor 2 Stunden: Ja, mach mal. Ich habe meine Quelle - die passt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:05 floma schrieb am 12.9.2025 um 20:57 : Ich habe meine Quelle - die passt 👍 Gibts eigentlich hier schon etwas Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:40 Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Gibts eigentlich hier schon etwas Neues? Nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden https://www.krone.at/3899903 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts