Denkfabrik Postaholic Geschrieben 9. September BARON schrieb vor einer Stunde: Ich bin mit unserer Sommertransferzeit großteils sehr zufrieden. + Offensiv haben wir einen Standard den wir uns die letzten Jahre gewünscht haben und das ohne die beiden Neuen. Wobei ich Hrstic nochmals als Upgrade erwarte. Ausserdem haben wir mit Adu noch eine Variante mehr. Kritisch ist nur das das wohl auf die Spielzeit der anderen Jungen geht. Aber irgendeine Krot muss man halt schlucka. + Das OM hat sich auch wesentlich verbessert mit Greil. Massombo weiterhin mit Potenzial für mehr. +/- Im Tor sind wir unverändert. Den zweite Torhüter zu tauschen, halte ich für ein geringes Risiko - Wo ich allerdings ein wenig kritischer bin ist das DM und die Verteidigung. Also die Positionen die erwartungsgemäß die meisten Sperren anfallen. Oswald muss nicht nur Demaku ersetzen (und gleichzeitig auch Kaiba) sondern auch als Backup auf der RV Position fungieren. Ein bisschen viel auf einmal für einen Spieler. - In der IV müssen wir mittelfristig 3 Neue haben. Zech wird nicht jünger, Gugganig passt bei Ingolitsch nur als Stürmer in den letzten Minuten. Hoffe das Milojevic entweder auf der 6 oder in der IV Minuten sammelt. Koller wird eher nicht verlängern. Ich möchte damit nicht schwarz malen, aber die nächsten Baustellen könnte die ganze IV sein. Wobei es bis zum Winter höchst wahrscheinlich reichen wird. Vergiss nicht, dass wir ein paar Spieler nur auf Leihe haben. Auch diese müssen dann ersetzt werden. Es ist halt immer ein Kommen und Gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September BARON schrieb vor einer Stunde: Ich bin mit unserer Sommertransferzeit großteils sehr zufrieden. + Offensiv haben wir einen Standard den wir uns die letzten Jahre gewünscht haben und das ohne die beiden Neuen. Wobei ich Hrstic nochmals als Upgrade erwarte. Ausserdem haben wir mit Adu noch eine Variante mehr. Kritisch ist nur das das wohl auf die Spielzeit der anderen Jungen geht. Aber irgendeine Krot muss man halt schlucka. + Das OM hat sich auch wesentlich verbessert mit Greil. Massombo weiterhin mit Potenzial für mehr. +/- Im Tor sind wir unverändert. Den zweite Torhüter zu tauschen, halte ich für ein geringes Risiko - Wo ich allerdings ein wenig kritischer bin ist das DM und die Verteidigung. Also die Positionen die erwartungsgemäß die meisten Sperren anfallen. Oswald muss nicht nur Demaku ersetzen (und gleichzeitig auch Kaiba) sondern auch als Backup auf der RV Position fungieren. Ein bisschen viel auf einmal für einen Spieler. - In der IV müssen wir mittelfristig 3 Neue haben. Zech wird nicht jünger, Gugganig passt bei Ingolitsch nur als Stürmer in den letzten Minuten. Hoffe das Milojevic entweder auf der 6 oder in der IV Minuten sammelt. Koller wird eher nicht verlängern. Ich möchte damit nicht schwarz malen, aber die nächsten Baustellen könnte die ganze IV sein. Wobei es bis zum Winter höchst wahrscheinlich reichen wird. Mit Hrstic müßten mehr Varianten möglich werden (Kopfball ? Vorne Bälle sichern ?) Spielzeit für Junge: öfters ab der 65./75. Min DM: haben wir Bähre, Masso, Jäger, Miloj. und hoffentlich gleich Oswald. RV muß Jäger einspringen, wenns eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 10. September Bei Sodiq Ismail gibt es noch etwas zu "finalisieren". Ich denke hier geht es um Visum etc. Habe nachgefragt was genau, mal schauen, ob ich mehr Infos kriege. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 10. September (bearbeitet) floma schrieb vor 2 Stunden: Bei Sodiq Ismail gibt es noch etwas zu "finalisieren". Ich denke hier geht es um Visum etc. Habe nachgefragt was genau, mal schauen, ob ich mehr Infos kriege. Ah dann ist doch noch was dran… was macht eigentlich Adam beruflich? bearbeitet 10. September von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September floma schrieb vor 3 Stunden: Bei Sodiq Ismail gibt es noch etwas zu "finalisieren". Ich denke hier geht es um Visum etc. Habe nachgefragt was genau, mal schauen, ob ich mehr Infos kriege. Wäre Typisch Altach. Bei Ouedraodo hat man ja auch Monatelang nichts vermeldet. Da kam es erst raus, als die Arbeits/Spielgenehmigung da war. Und das kann bei Afrikanern ja bekanntlich Monate Dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben 10. September Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Wäre Typisch Altach. Bei Ouedraodo hat man ja auch Monatelang nichts vermeldet. Da kam es erst raus, als die Arbeits/Spielgenehmigung da war. Und das kann bei Afrikanern ja bekanntlich Monate Dauern. Das wundert mich nicht. Wenn sie ihn als Transfer präsentieren und er nicht beim nächsten Spiel auf dem Platz steht geht das Gejammer wieder los. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 10. September Onguene wechselt nach Rumänien. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-salzburger-onguene-hat-neuen-verein-gefunden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 10. September (bearbeitet) floma schrieb vor 15 Stunden: Bei Sodiq Ismail gibt es noch etwas zu "finalisieren". Ich denke hier geht es um Visum etc. Habe nachgefragt was genau, mal schauen, ob ich mehr Infos kriege. Update: Es fehlt tatsächlich noch ein "Dokument". Vertrag ist anscheinend noch keiner Unterschrieben. bearbeitet 10. September von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. September floma schrieb vor 13 Minuten: Update: Es fehlt tatsächlich noch ein "Dokument". Vertrag ist anscheinend noch keiner Unterschrieben. Ok könnte er dann überhaupt noch in diesem Jahr für uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 11. September Altiga schrieb vor 7 Stunden: Ok könnte er dann überhaupt noch in diesem Jahr für uns spielen? Wenn noch nichts unterschrieben ist, kann er frühestens im Jänner spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September GrafN schrieb vor 2 Stunden: Wenn noch nichts unterschrieben ist, kann er frühestens im Jänner spielen. Dann soll er schon mal mittrainieren, nicht das es wieder heißt "er muss isch zuerst an die neuen Verhältnisse gewöhnen" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 11. September Niemand schrieb vor 6 Stunden: Dann soll er schon mal mittrainieren, nicht das es wieder heißt "er muss isch zuerst an die neuen Verhältnisse gewöhnen" Ohne Vertrag wird er nicht einreisen. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. September (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. September von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 11. September floma schrieb vor 17 Stunden: Update: Es fehlt tatsächlich noch ein "Dokument". Vertrag ist anscheinend noch keiner Unterschrieben. Das Visum wird fehlen und damit verbunden die Arbeitsgenehmigung. Dies kann schon etwas dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 11. September Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Das Visum wird fehlen und damit verbunden die Arbeitsgenehmigung. Dies kann schon etwas dauern. Ja. Ich weiss ziemlich sicher, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Mehr kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts