floma Postaholic Geschrieben Montag um 11:03 Schon interessant. Netzer: "Djawal Kaiba hat bei uns zuletzt einen Wechselwunsch geäußert, um an anderer Stelle mehr Spielzeit zu erlangen." Von Kaiba direkt habe ich was anderes gehört. Alles Gute an Kaiba; hoffe er schlägt ein. Fridrikas ist mir völlig egal. Hätte ich nie geholt (und hat sich jetzt ja auch bestätigt). Leistung Fehlanzeige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:24 floma schrieb vor 18 Minuten: Schon interessant. Netzer: "Djawal Kaiba hat bei uns zuletzt einen Wechselwunsch geäußert, um an anderer Stelle mehr Spielzeit zu erlangen." Von Kaiba direkt habe ich was anderes gehört. Alles Gute an Kaiba; hoffe er schlägt ein. Fridrikas ist mir völlig egal. Hätte ich nie geholt (und hat sich jetzt ja auch bestätigt). Leistung Fehlanzeige. ich habe letzte Woche von Kaiba auch etwas anderes gehört. Aber wem soll man schon glauben. So wie es ist - ist es. Das ist das schräge Fußballgeschäft. Fridrikas wollte sicherlich - konnte aber nicht das bringen was er von sich selbst erwartet. Da Altach einen Schub nach oben machen will, ist ein Abgang naheliegend. Aber es muss Qualität nachgeschossen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 13:05 floma schrieb vor 2 Stunden: Schon interessant. Netzer: "Djawal Kaiba hat bei uns zuletzt einen Wechselwunsch geäußert, um an anderer Stelle mehr Spielzeit zu erlangen." Von Kaiba direkt habe ich was anderes gehört. Alles Gute an Kaiba; hoffe er schlägt ein. Fridrikas ist mir völlig egal. Hätte ich nie geholt (und hat sich jetzt ja auch bestätigt). Leistung Fehlanzeige. Willkommen in der modernen Sklaverei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 13:25 (bearbeitet) In 30 Bundesliga-Spielen für Altach 3 Tore - jedes zehnte Spiel trifft Fridrikas mal... hoffentlich ist er bald weg - gerne auch ablösefrei gehen lassen, sonst muss man bis Juni 2027 dem noch das Gehalt zahlen. Wie gesagt, ich hätte ihn niemals verpflichtet und hab bei der Verpflichtung schon geschrieben - der einzige Pluspunkt ist, dass er Österreicher ist. Österreicher ist er immer noch - das war es aber auch schon, was man als positiv aufzählen könnte. bearbeitet Montag um 13:27 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 13:46 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: ich habe letzte Woche von Kaiba auch etwas anderes gehört. Aber wem soll man schon glauben. So wie es ist - ist es. Das ist das schräge Fußballgeschäft. Fridrikas wollte sicherlich - konnte aber nicht das bringen was er von sich selbst erwartet. Da Altach einen Schub nach oben machen will, ist ein Abgang naheliegend. Aber es muss Qualität nachgeschossen werden. Was hast du gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:22 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Was hast du gehört? Das er nicht wollte …. Aber was stimmt schon wirklich …. Glaube eh schon gar nichts mehr im Vorfeld, erst wenn es offiziell verkündet wird. ich denke, dass er schlussendlich a paar Fränkle mehr bekommt als in Altach und dann doch gehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Montag um 14:39 https://www.transfermarkt.at/wechselt-lukas-fridrikas-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1086612/page/first Wäre ein komischer Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:48 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-lukas-fridrikas-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1086612/page/first Wäre ein komischer Wechsel https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Montag um 15:00 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-lukas-fridrikas-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1086612/page/first Wäre ein komischer Wechsel Warum? Die Bundesliga ist zu hoch für Fridrikas - in der zweiten Liga ist er sicher ein recht guter Stürmer. Hoffentlich klappt der Wechsel - denn Fridrikas hätte bei uns noch bis 30.6.2027 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 15:43 (bearbeitet) floma schrieb vor 5 Stunden: Schon interessant. Netzer: "Djawal Kaiba hat bei uns zuletzt einen Wechselwunsch geäußert, um an anderer Stelle mehr Spielzeit zu erlangen." Klingt halt so als ob man nicht mit ihm geplant hat und jetzt halt lieber sagt er wollte wechseln anstatt wir haben ihn hergeschenkt... ist ja logisch wenn man ihm kommuniziert egal ob direkt oder durch Handlugen dass er sich hinter einem Demaku anstellen muss das er und die Berater weg wollen. Aktion führt zu Reaktion. Kommuniziert wird halt nur die Reaktion von Kaiba. bearbeitet Montag um 16:41 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:42 In Radio Vorarlberg wurde gerade durchgesagt, dass Fridrikas kurz vor einem Wechsel zu Hartberg stehen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:48 (bearbeitet) Nutschi schrieb vor 10 Minuten: In Radio Vorarlberg wurde gerade durchgesagt, dass Fridrikas kurz vor einem Wechsel zu Hartberg stehen soll... 😂😂Passt zu ihm Anschliessend hat er noch gesagt das wir weiterhin einen neuen Stürmer suchen 👍🏻 bearbeitet Gestern um 05:53 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:06 Nutschi schrieb vor 23 Minuten: In Radio Vorarlberg wurde gerade durchgesagt, dass Fridrikas kurz vor einem Wechsel zu Hartberg stehen soll... Dann hoffen wir mal, dass er gegen euch nicht die eine oder andere Kiste macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 06:12 Canasta schrieb vor 5 Minuten: Dann hoffen wir mal, dass er gegen euch nicht die eine oder andere Kiste macht. war auch mein Gedankengang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:36 Canasta schrieb vor 30 Minuten: Dann hoffen wir mal, dass er gegen euch nicht die eine oder andere Kiste macht. Er wird in Hartberg auch nicht mehr spielen wie in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts