1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 12:53 Sportsfreund00 schrieb vor 31 Minuten: Was ist ein normaler Gehalt? Keine Ahnung. Aber ich denke das man von Seiten von Ouedraogo zum Zeitpunkt der damaligen Verlängerumg auch nicht auf der Suppe dahergeschwommen ist und wusste was man fordern kann. Er war da bereits unsere heißeste Aktie und Nationalspieler. Daher vermute ich das die Info die @Gusterl1929 hat von vor der Verlängerung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:09 Sportsfreund00 schrieb vor 51 Minuten: Was ist ein normaler Gehalt? Ich schätze so 8-10k Brutto ist normal. Aber wissen tu ich es nicht 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:26 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Kann ich mir nicht vorstellen. zu Beginn ja. Aber nach der Verlängerung glaube ich schon das er halbwegs ein normales Profigehalt im mittleren Berreich unserss Gehaltsgefüges bekommt. Vieleich hast du die Info noch von vor der Verlängerung? Ist definitiv immer noch sehr schlecht und die Zahlen stimmen die ich bekommen habe. Werde selbstverständlich keine Zahlen hier nennen. Ein Freund von mir Arbeit seit 25 Jahren beim Meusburger und verdient besser. Definitiv gehört das schnellstmöglich korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 13:34 Gusterl1929 schrieb vor 7 Minuten: Ist definitiv immer noch sehr schlecht und die Zahlen stimmen die ich bekommen habe. Werde selbstverständlich keine Zahlen hier nennen. Ein Freund von mir Arbeit seit 25 Jahren beim Meusburger und verdient besser. Definitiv gehört das schnellstmöglich korrigiert. Ich weiss auch was Jäger verdient. Und da verdiene sogar ich mehr in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:58 AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten: Ich weiss auch was Jäger verdient. Und da verdiene sogar ich mehr in der Schweiz. Glaub ich dir aufs Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 14:03 AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten: Ich weiss auch was Jäger verdient. Und da verdiene sogar ich mehr in der Schweiz. Gut zu wissen, in Bezug auf den Stammtisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Kurz zurück zum Thema Verpflichtungen und Abgänge: Was jetzt so am Wochenende bei den Vorgesprächen und Interviews auf SKY erzählt wurde, so laufen die Verhandlungen zu Abgängen und Verpflichtungen erst richtig an. Da tut sich noch viel. Und erst recht nach den ersten Spielen. Ist ja noch einen ganzen Monat Zeit. Also ist man in Altach auch nicht zu spät dran. Alles im grünen Bereich. Natürlich ist es immer schön wenn der Kader im Laufe der Vorbereitung fixiert wird, aber dies gibt es wahrscheinlich bei keinem Verein. Wir haben ja auch am Samstag gesehen wo es noch Verbesserungen gäbe. Ich denke schon dass Netzer und Co dies richtig einschätzen und danach handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: Kurz zurück zum Thema Verpflichtungen und Abgänge: Was jetzt so am Wochenende bei den Vorgesprächen und Interviews auf SKY erzählt wurde, so laufen die Verhandlungen zu Abgängen und Verpflichtungen erst richtig an. Da tut sich noch viel. Und erst recht nach den ersten Spielen. Ist ja noch einen ganzen Monat Zeit. Also ist man in Altach auch nicht zu spät dran. Alles im grünen Bereich. Natürlich ist es immer schön wenn der Kader im Laufe der Vorbereitung fixiert wird, aber dies gibt es wahrscheinlich bei keinem Verein. Wir haben ja auch am Samstag gesehen wo es noch Verbesserungen gäbe. Ich denke schon dass Netzer und Co dies richtig einschätzen und danach handeln. So wie es aussehen wird sind potentielle namen für abgänge: kronberger-koller-ouedraogo-kaiba da muss aber dann dementsprechend schon noch was kommen sollten die oben genannten weg sein. Aber bitte qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 21 Stunden AlexPastoor schrieb vor 18 Stunden: Ich weiss auch was Jäger verdient. Und da verdiene sogar ich mehr in der Schweiz. Glaub ich nicht! Gusterl1929 schrieb vor 18 Stunden: Ist definitiv immer noch sehr schlecht und die Zahlen stimmen die ich bekommen habe. Werde selbstverständlich keine Zahlen hier nennen. Ein Freund von mir Arbeit seit 25 Jahren beim Meusburger und verdient besser. Definitiv gehört das schnellstmöglich korrigiert. reine Spekulation, da die Kosten für die Mannschaft ja öffentlich sind und nach deinen Ausführungen dann 1-3 Spieler immense Summen verdienen müssten. wie gesagt reine Spekulation! Personalaufwand 2023/2024 €6.373.523,62 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 12 Minuten: So wie es aussehen wird sind potentielle namen für abgänge: kronberger-koller-ouedraogo-kaiba Koller und Oedraogo müssen unbedingt ersetzt werden, statt Koller eine alternativer Starter der zumindest sein Niveau hält und bei Momo wird es schwieriger ein Up-Date zu bekommen. Yalkin spielt das ja nur als Back/Back-Up. Lukacevic macht das manchmal auch ganz gut, kommt aber nicht an Momo ran. Kronberger und Kaiba müsste man mMn nicht ersetzen, allerdings fände ich einen Abgang der beiden sehr fragwürdig. Hier müsste die Kohle schon ordentlich stimmen. Eine 20K Ablöse ala Bahloul könnten sich in die Haare schieren. Kaiba wird noch richtig gut und mit Spielzeit wäre er auch jetzt schon viel weiter. Bei Kronberger hat man in der Vorbereitung gesehen was er kann wenn man ihn lässt. bearbeitet vor 21 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht! reine Spekulation, da die Kosten für die Mannschaft ja öffentlich sind und nach deinen Ausführungen dann 1-3 Spieler immense Summen verdienen müssten. wie gesagt reine Spekulation! Personalaufwand 2023/2024 €6.373.523,62 Kann ich dir gerne mal bei einem Bier erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb am 1.8.2025 um 20:59 : https://africafoot.com/issa-djiguiba-est-sur-le-point-de-rejoindre-la-bundesliga-autrichienne/ Hat im Probetraining überzeugt durch Schnelligkeit und Aggressivität und steht kurz vor der Unterschrift. Mittelfelsspieler Update: Kommt nicht. Hat wohl doch nicht so überzeugt. Ihm wurde gesagt er sei zu alt und würde nicht allzu gut zur Taktik passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten: Update: Kommt nicht. Hat wohl doch nicht so überzeugt. Ihm wurde gesagt er sei zu alt und würde nicht allzu gut zur Taktik passen. lol... mit 21 zu alt ... kann halt nit tschutta und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Kleiner Countdown: 6 Tage und 4 Wochen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden sw29 schrieb vor 46 Minuten: Kleiner Countdown: 6 Tage und 4 Wochen 😉 Transferzeit Ende? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts