Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:39 floma schrieb vor einer Stunde: Laut meinen Informationen wollte Kaiba nicht weg von Altach; sein Manager/Agentur hat jedoch die Entscheidung getroffen. Ich gehe davon aus, dass Kaba einen Vertrag und man ihn „raus kaufen“ müsste. Somit würde ich den Trainer verstehen, obwohl die Aufstellung von Demaku hat keinerlei Rechtfertigung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 07:47 Wenn wir von potenziellen Abgängen von Kaiba, Momo und Koller ausgehen, müsste da jeweils auch nochmals nachgebessert werden, dann ist von der Kontinuität nicht mehr so viel übrig wie bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 07:49 Altiga schrieb Gerade eben: Wenn wir von potenziellen Abgängen von Kaiba, Momo und Koller ausgehen, müsste da jeweils auch nochmals nachgebessert werden, dann ist von der Kontinuität nicht mehr so viel übrig wie bisher. obwohl Koller gestern ziemlich lustlos rüber kam, sonst hast natürlich Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 07:54 floma schrieb vor einer Stunde: Laut meinen Informationen wollte Kaiba nicht weg von Altach; sein Manager/Agentur hat jedoch die Entscheidung getroffen. Handelsware in Reinkultur, habe ich auch noch nie vernommen der Spieler will hier bleiben das Management sagt nein wir wechseln! money goes the world around 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 07:56 floma schrieb vor einer Stunde: Laut meinen Informationen wollte Kaiba nicht weg von Altach; sein Manager/Agentur hat jedoch die Entscheidung getroffen. Wenn ein Management über den eigenen Willen entscheidet, hat man sowieso zu wenig Rückgrat und beweist keine Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 08:02 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 15 Minuten: Wenn wir von potenziellen Abgängen von Kaiba, Momo und Koller ausgehen, müsste da jeweils auch nochmals nachgebessert werden, dann ist von der Kontinuität nicht mehr so viel übrig wie bisher. Naja bei Kolelr nicht unbedingt man hat mit Estrada, Guganigg und Milojevic da genug Möglichkeiten. Bei den anderen muss Ersatz her. bearbeitet Sonntag um 08:03 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 08:04 AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten: Wenn ein Management über den eigenen Willen entscheidet, hat man sowieso zu wenig Rückgrat und beweist keine Charakter Mir egal ehrlich gesagt denke massombo kann ihn gut ersetzten ! Eh immer das gleiche wenn ein spieler paar spiele performt ist er weg oder nase oben .. wir wissen halt garnix was der verein weiss. Ich weiss nur wenn momo geht haben wir ein riesen problem ! Man sollte ihn nur für genug münzen ziehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:08 Sofern nicht eine hohe Ablöse bezahlt wird, würde ich versuchen, Momo noch ein Jahr zu halten. Hier wäre zB mit einer Gehaltsaufbesserung das Geld sehr gut investiert - und man weiß, was man hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Sonntag um 08:19 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten: Naja bei Kolelr nicht unbedingt man hat mit Estrada, Guganigg und Milojevic da genug Möglichkeiten. Bei den anderen muss Ersatz her. doch weil Koller der einzige Linksfuss in der Iv ist, somit muss da nachgebessert werden. Bei Momo könnte ich mir sogar vorstellen, das yalcin und Lukacevic ausreichen bearbeitet Sonntag um 08:19 von SCR_Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 08:42 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 37 Minuten: Mir egal ehrlich gesagt denke massombo kann ihn gut ersetzten ! Eh immer das gleiche wenn ein spieler paar spiele performt ist er weg oder nase oben .. wir wissen halt garnix was der verein weiss. Ich weiss nur wenn momo geht haben wir ein riesen problem ! Man sollte ihn nur für genug münzen ziehen lassen Halt immer die Schwarzen.. Sorry für den Kommentar, aber schon sehr auffällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:53 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Halt immer die Schwarzen.. Sorry für den Kommentar, aber schon sehr auffällig Meistens sind die Farbigen auch die Legionäre und Talente aus Afrika sind einfacher und günstiger zu akquirieren, als beispielsweise ein Herr Spalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 08:56 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Halt immer die Schwarzen.. Sorry für den Kommentar, aber schon sehr auffällig Ich hätte eher gesagt "Halt immer die Dummen..." Denn viele Spieler sehen nicht, welche Chancen sie bei einem kleinen Verein wie Altach bekommen, sich dank Einsatzzeiten zu präsentieren. Viele ziehen ein höheres Gehalt bei einem größeren Klub ohne Einsatzzeiten einem kleineren Klub mit regelmäßigen Einsatzzeiten vor. Tibidi war das beste Beispiel wie man von regelmäßigen Einsatzzeiten profitiert... gekommen als Niemand vom VfB Stuttgart, ein Problem-Talent hat er sich bei uns in einem halben Jahr durch Einsatzzeiten so empfehlen können, dass Stuttgart fast 3 Mio. euro bekommen hat (und Altach davon für das vorzeitige Ende der Leihe auch noch mit über 400.000 Euro fürstlich mitverdient hat). Ich hab leider kein Instagramm, sonst hätte ich Netzer gefragt, ob man mit dem vereinslosen Tibidi schon Kontakt aufgenommen hat. bearbeitet Sonntag um 08:58 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 10:56 mountain31 schrieb vor 2 Stunden: Sofern nicht eine hohe Ablöse bezahlt wird, würde ich versuchen, Momo noch ein Jahr zu halten. Hier wäre zB mit einer Gehaltsaufbesserung das Geld sehr gut investiert - und man weiß, was man hat. Quedraogo verdient in Altach sehr sehr schlecht. Das weiß ich von einer sicheren Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 11:50 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 54 Minuten: Quedraogo verdient in Altach sehr sehr schlecht. Das weiß ich von einer sicheren Quelle. Kann ich mir nicht vorstellen. zu Beginn ja. Aber nach der Verlängerung glaube ich schon das er halbwegs ein normales Profigehalt im mittleren Berreich unserss Gehaltsgefüges bekommt. Vieleich hast du die Info noch von vor der Verlängerung? bearbeitet Sonntag um 11:51 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:18 1929einLebenLang schrieb vor 25 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. zu Beginn ja. Aber nach der Verlängerung glaube ich schon das er halbwegs ein normales Profigehalt im mittleren Berreich unserss Gehaltsgefüges bekommt. Vieleich hast du die Info noch von vor der Verlängerung? Was ist ein normaler Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts