AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 11:50 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: heute bei euch pressekonferenz? da wird ja vielleicht der eine oder andere neuzugang vorgestellt? 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:51 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: heute bei euch pressekonferenz? da wird ja vielleicht der eine oder andere neuzugang vorgestellt? Wäre die erste PK von uns wo jemand neues vorgestellt wird Es wird die tolle Vorbereitung gelobt, der neue Teamgeist, wie das Team jetzt zusammengewachsen ist, und das nur noch jemand kommt wenn es wirklich eine Verstärkung ist… bearbeitet Gestern um 11:52 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 11:51 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wäre die erste PK von uns wo jemand neues vorgestellt wird Bzw. wo wir überhaupt mal etwas erfahren 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:54 Fußballfan63 schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe ja fast, dass sie bis zur ersten Länderspielpause völlig versagen, weil dann ist Ingo weg und diese schreckliche Startelf wird endlich aufgelöst auf die sie seit 1 Jahr dort fixiert sind (mit der man aber alles verloren hat). Wenn endlich mal die guten & jungen Spieler aus der Vorbereitung eingesetzt werden würden (die es sich verdient haben), könnte es vielleicht anders aussehen aber NEIN, denen wird eher gesagt sie sollen sich schleichen, weil die alten Pensionisten sowieso vor ihnen spielen werden! So blind dieser Verein, es ist unfassbar. wenn Ingo weg ist kommt nix besseres nach, glaub mir. Mit Netzer und Orie wurden die Positionen so besetzt, dass rein gar nix mehr gehen wird. Wer die Herrscher sind wissen wir ja und wie gut deren Sportverständnis ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Gestern um 11:56 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Wäre die erste PK von uns wo jemand neues vorgestellt wird Es wird die tolle Vorbereitung gelobt, der neue Teamgeist, wie das Team jetzt zusammengewachsen ist, und das nur noch jemand kommt wenn es wirklich eine Verstärkung ist… ich geb mir eure PK um zu schauen wie nah du mit deiner prognose bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:58 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: ich geb mir eure PK um zu schauen wie nah du mit deiner prognose bist Du wirst denken ich bin Fabio 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 12:20 Pipo1929 schrieb vor 20 Minuten: Du wirst denken ich bin Fabio 😂 Hoffentlich nicht, Pipo! Denn du hast mehr Ahnung als Fabio hat. Also mach dich nicht so schlecht, dass du dich mit Fabio vergleichen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Gestern um 12:21 Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Du wirst denken ich bin Fabio 😂 zu 100% getroffen, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:22 Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Wäre die erste PK von uns wo jemand neues vorgestellt wird Es wird die tolle Vorbereitung gelobt, der neue Teamgeist, wie das Team jetzt zusammengewachsen ist, und das nur noch jemand kommt wenn es wirklich eine Verstärkung ist… Genau so war es. Hast du die Spickzettel von FI und Bähre vorab gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Altiga schrieb am 22.7.2025 um 19:27 : Stürmer Onguene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Fußballfan63 schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe ja fast, dass sie bis zur ersten Länderspielpause völlig versagen, weil dann ist Ingo weg und diese schreckliche Startelf wird endlich aufgelöst auf die sie seit 1 Jahr dort fixiert sind (mit der man aber alles verloren hat). Wenn endlich mal die guten & jungen Spieler aus der Vorbereitung eingesetzt werden würden (die es sich verdient haben), könnte es vielleicht anders aussehen aber NEIN, denen wird eher gesagt sie sollen sich schleichen, weil die alten Pensionisten sowieso vor ihnen spielen werden! So blind dieser Verein, es ist unfassbar. Du triffst es sowas von auf den punkt. Sehe schon jäger und demaku spielen yalcin und milojevic bekommen ihre goldenen chancen wenn wir 3:0 hinten sind usw usw.. wie du sagst armseelig ! Aber netzer passt doch perfekt zu ingo ..haare schön alles gut... 3 granaten versprochen 0 granaten bekommen .. selbrr trainer selbe mannschaft same shit! Jedesjahrdasgleiche ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) jedesjahrdasgleiche schrieb vor 15 Stunden: 3 granaten versprochen 0 granaten bekommen .. selbrr trainer selbe mannschaft same shit! Jedesjahrdasgleiche ! Dein Nick passt zum Altacher Dauer-Theater... oder wie es im Silvesterklassiker "Dinner for One" mehrfach heißt "same procedure as every year" bearbeitet vor 5 Stunden von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Netzer schon im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Minuten: Netzer schon im Urlaub? Nein, der Serviert Längle grad seinen zweiten Kaffee im Büro. Lehr Jahre sind keine........ bearbeitet vor 9 Stunden von Altacher1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Anywish schrieb vor 3 Stunden: Dein Nick passt zum Altacher Dauer-Theater... oder wie es im Silvesterklassiker "Dinner for Two" mehrfach heißt "same procedure as every year" War das nicht "Dinner for three?" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts