sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 09:20 strandjunge schrieb vor 10 Stunden: Das mit den blockierten Abgängen vor Weihnachten ist schon ein sehr interessanter Absatz! Wer würde gehen wollen? Das können eigentlich nur die Jungen sein? Oder Deki? Momo? Wollte FI sogar den Bruder mitnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:50 Seltsam, ich ertappe mich wie ich auf die Koller Vollzugsmeldung hoffe. Komisch, eigentlich will ich ihn gar nicht weg haben. sw29 schrieb vor 24 Minuten: Wer würde gehen wollen? Das können eigentlich nur die Jungen sein? Oder Deki? Momo? Wollte FI sogar den Bruder mitnehmen? Stojanovic und Ouedraogo sind natürlich aufgelegt, Milojevic und Greil werfe ich auch noch in den Talon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:23 BARON schrieb vor 32 Minuten: Seltsam, ich ertappe mich wie ich auf die Koller Vollzugsmeldung hoffe. Komisch, eigentlich will ich ihn gar nicht weg haben. Stojanovic und Ouedraogo sind natürlich aufgelegt, Milojevic und Greil werfe ich auch noch in den Talon. So könnte man einen Verein auch in den Abstieg treiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:01 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: So könnte man einen Verein auch in den Abstieg treiben! Da geht es nicht darum das die verkauft werden sollen, sondern wer für einen Verkauf überhaupt in Frage kommt. Alle anderen haben entweder wenig gezeigt, sind in einem Alter das sie weniger interessant macht oder waren verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:42 Sportsfreund00 schrieb vor 21 Stunden: Sollte Kollers Insta Story aktuell sein weilt er derzeit in Wien Normal, dass man bei dem seinen Instagram-Profil irgendwie Aggressionen bekommt? Oida Foalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:54 Gibts Gerüchte/Idee bezüglich des neuen LV/IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:56 Altiga schrieb vor 1 Minute: Gibts Gerüchte/Idee bezüglich des neuen LV/IV? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:47 Altiga schrieb vor 52 Minuten: Gibts Gerüchte/Idee bezüglich des neuen LV/IV? Wir sind vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:05 AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Wir sind vorbereitet und das sowas von! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:22 Vorallem gehts schon wieder ewig! Sicher Taktik (Cupspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:45 https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstaerkt-sich-sturm-mit-koller-das-sagt-parensen/?fbclid=PAb21jcAPfayFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAachvN6lQCVqI1rrJzyGtPqn8vxDCjJ3FlGDrvKnrmPgl17pKCHww4kQcG8Xrw_aem_ZGIbYQv175tK1_JISOprZg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 22:30 Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/verstaerkt-sich-sturm-mit-koller-das-sagt-parensen/?fbclid=PAb21jcAPfayFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAachvN6lQCVqI1rrJzyGtPqn8vxDCjJ3FlGDrvKnrmPgl17pKCHww4kQcG8Xrw_aem_ZGIbYQv175tK1_JISOprZg Da hät er mich auch fragen können für solche Antworten 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 15:34 Wieder ein Tag vergangen ohne Vollzugsmeldung! Schaffa wia 🐷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:54 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Wieder ein Tag vergangen ohne Vollzugsmeldung! Schaffa wia 🐷 Man ischt im Hintergrund am Schaffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:23 Canasta schrieb vor 28 Minuten: Man ischt im Hintergrund am Schaffa Jo denn wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts