Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:40 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe mal der zweite Verein der an Grosse dran ist sind wir ! an welchem Grosse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:49 (bearbeitet) Canasta schrieb vor 12 Minuten: an welchem Grosse? https://www.transfermarkt.at/wechselt-mark-grosse-zu-grazer-ak-/thread/forum/154/thread_id/1183921/page/first Von Ried. Den würde ich auch nehmen. bearbeitet Montag um 07:53 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Montag um 12:09 1929einLebenLang schrieb vor 15 Stunden: Weiß jemand ob Casali jetzt wieder vertragslos ist oder doch noch bei uns? Wenn ich mich richtig erinnere hatte er beim letzten Clubabend erwähnt das sein Vertrag nur bis Ende Jahr gilt, er aber gerne mit dem SCRA nach Klagenfurt fahren will (Cup Finale) als Spieler oder als Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:24 Berisha vom Lask wäre zu haben. Wäre genau so ein Spieler den wir brauchen würden. Technisch gut und mit richtig viel Erfahrung. Neben Bähre und Greil ein weiterer Unterschiedsspieler im ZM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:51 Altiga schrieb vor 21 Minuten: Berisha vom Lask wäre zu haben. Wäre genau so ein Spieler den wir brauchen würden. Technisch gut und mit richtig viel Erfahrung. Neben Bähre und Greil ein weiterer Unterschiedsspieler im ZM. Da bin ich 100% bei dir, es gibt nur ein Problem... wenn er irgendwo aneckt, dann ist ihm das egal, und Führungsspieler interessieren ihn auch nicht. Da kann im Kader viel Unruhe entstehen und das hatten wir schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Montag um 13:23 Altiga schrieb vor 57 Minuten: Berisha vom Lask wäre zu haben. Wäre genau so ein Spieler den wir brauchen würden. Technisch gut und mit richtig viel Erfahrung. Neben Bähre und Greil ein weiterer Unterschiedsspieler im ZM. Nehmen würde ich ihn logischerweise auch mit Handkuss. Das Problem ist das Gehlat: geschätzt wohl etwa das Zwei- bis Dreifache, das unsere Bestverdiener bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 15:13 Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde: Nehmen würde ich ihn logischerweise auch mit Handkuss. Das Problem ist das Gehlat: geschätzt wohl etwa das Zwei- bis Dreifache, das unsere Bestverdiener bekommen. Nachdem der LASK ihn wohl ausbezahlt hat, dürfte sein Gehalt für „6 Monate“ wohl für jeden Bundesligisten stemmbar sein, auch deshalb, weil der mit dem Nationalteam zur WM will und dafür einfach Spiele braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:31 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Berisha vom Lask wäre zu haben. Wäre genau so ein Spieler den wir brauchen würden. Technisch gut und mit richtig viel Erfahrung. Neben Bähre und Greil ein weiterer Unterschiedsspieler im ZM. Kosovo Nationalität hätte sicher kein Nachteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:46 Da unsere Verantwortlichen eh schon erwähnt haben, dass nicht gross was passieren wird, erwarte ich mir auch keine Granate wie Berisha.. Begrüssen würde ich ihn auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:55 Ea dürfen noch weitere gehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ausverkauf-beim-lask--vier-spieler-vor-abgang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Montag um 17:05 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Nachdem der LASK ihn wohl ausbezahlt hat, dürfte sein Gehalt für „6 Monate“ wohl für jeden Bundesligisten stemmbar sein, auch deshalb, weil der mit dem Nationalteam zur WM will und dafür einfach Spiele braucht. Von ausbezahlt lese ich nichts: "Der Kosovare ist freigestellt, um einen neuen Klub zu finden. ... Der Vertrag des Ex-Salzburg-Kickers läuft nur noch bis Saisonende. Eine frühzeitige Trennung dürfte auch im Interesse Berishas sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:19 Ur-Altiger schrieb vor 13 Minuten: Von ausbezahlt lese ich nichts: "Der Kosovare ist freigestellt, um einen neuen Klub zu finden. ... Der Vertrag des Ex-Salzburg-Kickers läuft nur noch bis Saisonende. Eine frühzeitige Trennung dürfte auch im Interesse Berishas sein." Also her zu Altach. Hätte mit Nutschi sicher einen Befürworter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:13 https://www.vn.at/sport/2026/01/06/testungen-abgeschlossen-trainerfrage-noch-offen.vn Casali ist nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:37 Rohrmoser (Testspieler vs Ulm) wechselt zu A.Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:57 Wie schon vor kurzem erwähnt ist er aktuell bei uns im Probetraining! https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts