daPlank Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:34 Pipo1929 schrieb vor 12 Stunden: Könnte mir vorstellen das wir uns Moritz Oswald, Furkan Demir oder Tim Trummer leihen, wären allerdings alle vermutlich über Ingolitsch zu stellen. Oswald ist doch längere zeit verletzt was ich weiß Ich glaube nicht das Schöpf kommt. Er hat bei Kühbauer nur nicht gespielt, weil er verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:39 Schöpf ist die gleiche Quelle wie die drei Granaten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:42 Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht müssen wir das denn anderen Vereinen mal erzählen, das wir herausgefunden haben das es viel besser ist im August Spieler zu holen! Die anderen sind teilweise so blöd und haben ihre Kader schon Fertig, die wissen das garnicht! Noch besser ist es zu warten bis das Transferfenster geschlossen ist, denn dann sind die Übriggebliebenen günstig und freuen sich in Altach spielen zu dürfen. Besser wie AMS. Ansonsten kommt ja wieder die Winter Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:06 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: Schöpf ist die gleiche Quelle wie die drei Granaten oder? Die 3 Granaten sind direkt von Pfanner. von wem Schöpf ist weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:30 Einerseits wäre Schöpf sicher der beste Offensive Mitteldfeldspieler denn wir in Kader hätten. Andererseits würde es erstens nicht zu denn Aussagen passen, das wir einen Stürmer suchen. Und zweitens, macht es keinen Sinn das der WAC ihn abgibt, nach so kurzer Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:27 strandjunge schrieb vor 20 Stunden: Tibidi ist eine Prinzessin und äußerst verwöhnt ich bin nicht so überzeugt ob es ihm bei uns so gut gefallen hat! Aber eine Prinzessin, die getroffen hat. Und das brauchen wir dringender als je zuvor! Einen Stürmer, der trifft. Wenn es ihm bei uns nicht gefallen hat, wird er eine Anfrage ablehnen. Also einfach probieren. Wir in unserer desaströsen Situation dürfen nicht lange zögern und müssen zugreifen, wenn wir Qualität bekommen können. Sonst finden wir uns in einem Jahr in der zweiten Liga wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 13:33 Anywish schrieb vor 4 Minuten: Aber eine Prinzessin, die getroffen hat. Und das brauchen wir dringender als je zuvor! Einen Stürmer, der trifft. Wenn es ihm bei uns nicht gefallen hat, wird er eine Anfrage ablehnen. Also einfach probieren. Wir in unserer desaströsen Situation dürfen nicht lange zögern und müssen zugreifen, wenn wir Qualität bekommen können. Sonst finden wir uns in einem Jahr in der zweiten Liga wieder. Ich will keinen Spieler, der vor 2 Jahren unbedingt vom Verein weg wollte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 1 Stunde: Ich will keinen Spieler, der vor 2 Jahren unbedingt vom Verein weg wollte! Naja das alleine wäre nicht das Problem. Das er prinzipiell vom können her zu viel höherem berufen wäre steht außer Frage. Da verübliche es ihm nicht das er damals weg wollte. War zu einer Zeit als er zuvor Profiwinsätze bei Stuttgart hatte. Aber die Frage ist eher ob man ihm zurtrauen kann irgendwann mal eine profesioneller Einstellung zu entwickeln. Da bin ich skeptisch. bearbeitet Donnerstag um 15:06 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:46 Niemand schrieb vor 2 Stunden: Ich will keinen Spieler, der vor 2 Jahren unbedingt vom Verein weg wollte! Darin sehe ich kein Problem - dass ein Spieler 10 Jahre bei einem Verein bleibt, ist eher eine Ausnahme. Tibidi wollte weg zu einer größeren franz. Klub und hat die Chance bekommen. Ich hätte mich eher gewundert, wenn er diese Möglichkeit, die sich ihm geboten hat, ausgeschlagen hätte. Nun, Frankreich war eine Nummer zu groß bzw. ein paar Jahre zu früh, beim LASK hat er sich auch nicht durchsetzen können, aber ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Das könnte dann ein gutes Geschäft werden, wenn Tibidi an vorige Altacher Zeiten anschließen kann und sich neuerlich für größere Klubs empfehlen könnte. Und wenn er manchmal meine Diva war - lasst ihn machen, solange er trifft, hab ich kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:25 https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/5-thesen-mit-alessandro-schoepf-wac-in-aller-munde Klingt nicht so, als ob Schöpf nach Altach wechseln möchte. These 5 im Beitrag ist spannend. Denke nach WAC geht es direkt nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:16 floma schrieb vor 49 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/5-thesen-mit-alessandro-schoepf-wac-in-aller-munde Klingt nicht so, als ob Schöpf nach Altach wechseln möchte. These 5 im Beitrag ist spannend. Denke nach WAC geht es direkt nach Deutschland. Denk ich mir auch dass er nicht zum uninteressanten SCR Altach wechseln will. So ein Spieler bekommt viele Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:02 floma schrieb vor 1 Stunde: https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/5-thesen-mit-alessandro-schoepf-wac-in-aller-munde Klingt nicht so, als ob Schöpf nach Altach wechseln möchte. These 5 im Beitrag ist spannend. Denke nach WAC geht es direkt nach Deutschland. Wahrscheinlich hat sich einer einen Spaß erlaubt und geschaut wie schnell es im ASB ist. Wenn was dran wäre eine Woche nach den ersten Gerüchten hätte es sogar adam oder skY geschnallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 13:20 https://www.skysportaustria.at/salzburg-gibt-vertragsaufloesung-bekannt/ Der wäre genau der Stürmertyp den wir noch suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:06 SCRAltach1929 schrieb vor 45 Minuten: https://www.skysportaustria.at/salzburg-gibt-vertragsaufloesung-bekannt/ Der wäre genau der Stürmertyp den wir noch suchen. Naja....13 Matches in der zweiten Liga. Ausbeute 1 Tor und 3 Assist.....glaube nicht das der uns gleich weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:14 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/salzburg-gibt-vertragsaufloesung-bekannt/ Der wäre genau der Stürmertyp den wir noch suchen. Kannst gleich LAZETIC holen wenn unbedingt einer mit Milan Vergangenheit willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts