AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:06 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: KÖNNT IHR EURE DISKUSSION mal in den Stammtisch verschieben? Naja meine Aussage hat schon was mit Kaderplanung zu tun. Denn es gibt keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:07 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: KÖNNT IHR EURE DISKUSSION mal in den Stammtisch verschieben? warum bitte? hast du keinen platz für deine random transfermarkt links? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 11:07 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: KÖNNT IHR EURE DISKUSSION mal in den Stammtisch verschieben? für sowas gäb`s eigentlich einen ADMIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Sonntag um 11:31 Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: KÖNNT IHR EURE DISKUSSION mal in den Stammtisch verschieben? Im Prinzip hast du schon recht - aber man könnte die Diskussion auch zusammenfassen unter "Fehler, die Altach seit Jahren bei der Kaderplanung macht" und dann passt sie auch wieder in die Kaderplanung. Zu Verpflichtungen gibt es hier in dieser Transferperiode nichts zu sagen: 2 Drittligaspieler und ein Ersatztorhüter... anscheinend alle Altach-Funktionäre in der wichtigsten Zeit der Saison im Winterschlaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:34 JavierZanetti schrieb vor einer Stunde: ich weiss nicht, ob man bei über 10 jahren bundesligazugehörigkeit von "alles ist schlecht" reden darf, auch sportlich nicht. auch wenn die ansprüche über die jahre gewachsen sind, bleibt es dennoch so, auch wenn es viele nicht hören wollen: dass altach buli spielt, und das so lange, ist an sich eine tolle sache. es gibt nur ganz wenige dorfklubs, die sich so lange oben halten. und das hat genau damit zu tun, dass die vielkritisierten wirtschaftsgrösssen, die in unseren verein investieren, dies erst ermöglichen. ich hoffe nicht, dass der tag bald kommt, wo pfanner und gunz den hut drauf werfen, denn dann sind wir ziemlich schnell wieder ziemlich weit unten; es gibt nur wenige leute, die heute groß in den fussball investieren, und wir können uns alle finger abschlecken, dass wir dieses wirtschaftliche rückgrat haben. engl war gut, ist aber längst geschichte, die zeiten haben sich geändert. man könnte es auch so haben wie in lu, dobi oder bregenz, und das ist dann eine andere liga (nicht nur sportlich). Das ist genau auch mein Standpunkt. Und wir müssen tatsächlich dankbar sein dass wir so lange oberste BL spielen können. Wir sind längst kein Verein im klassischen Sinn mehr, sondern eine Firma mit einem Budget von 11-12 Mio Euro. JEDES Jahr !!! Diese Firma weiter auszubauen, dass eine sportliche Abteilung weiter BL spielen kann ist sicher nicht einfach. Und dies auf gesunden Füßen. Jeder von uns hätte gerne einen Messi, Ronaldo oder ein Haland in der Mannschaft, aber das wird sich in Altach nie spielen. Hier werden immer kleinere, vielleicht auch mal mittlere Brötchen gebacken, aber nicht mehr. Fehler sind sportlich gemacht worden, in der letzten Zeit wahrscheinlich einige zu viel. Ich denke und bin mir sicher, dass die beschränkten Möglichkeiten ausgeschöpft werden um neue sportliche Ziele zu erreichen. Natürlich gab es ähnlich kleine Mannschaften welche bessere sportliche Griffe getätigt haben. Wir hoffen, dass auch in Altach einmal solche Glücksgriffe erfolgen. Denn Geld spielt im Fußball die oberste Geige. Und danke an Gunz, Pfanner, sowie die Freunde vom SCR für die Erschaffung, Erhalt und Ausbau des wirtschaftlichen Gerüsts. Bitte weiter so. 👏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:38 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: warum bitte? hast du keinen platz für deine random transfermarkt links? Der war gut. Kann mich nicht erinnern das ich EINMAL relevante NEUE Informationen zu Transfers von DIR als ERSTES gelesen habe… .vielleicht einfach noch einen Spekulationen & Wunschtransfer Thread öffnen, und einen zum über den Verein abkotzen, dann haben wir beide was wir brauchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:04 Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Der war gut. Kann mich nicht erinnern das ich EINMAL relevante NEUE Informationen zu Transfers von DIR als ERSTES gelesen habe… .vielleicht einfach noch einen Spekulationen & Wunschtransfer Thread öffnen, und einen zum über den Verein abkotzen, dann haben wir beide was wir brauchen ! wozu auch, was man am sportplatz bei den testspielen hört posten sowieso andere schon und die suchfunktion bei transfermarkt, dafür habe ich dich und anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 15:44 Irgendwelche Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:50 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Irgendwelche Gerüchte? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:50 Altiga schrieb vor einer Stunde: Irgendwelche Gerüchte? Schau mal vereinslose Drittligakicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:15 AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten: Schau mal vereinslose Drittligakicker https://www.transfermarkt.at/joel-zwarts/leistungsdaten/spieler/457940/plus/0?saison=ges sogar dein Landsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:55 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/joel-zwarts/leistungsdaten/spieler/457940/plus/0?saison=ges sogar dein Landsmann Liest sich auf den ersten Blick nicht mal schlecht 😊😂. Muss ich mal bei meinen niederländischen Landsmänner nachfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 20:04 AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Liest sich auf den ersten Blick nicht mal schlecht 😊😂. Muss ich mal bei meinen niederländischen Landsmänner nachfragen Orie wird ja hoffentlich mal demnächst auch einen Spieler verpflichten dürfen. Die bisherigen Transfers tragen eher Längle’s Handschrift. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Sonntag um 21:10 AlexPastoor schrieb vor 4 Stunden: Schau mal vereinslose Drittligakicker Sorry aber der war gut 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 21:16 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Minute: Sorry aber der war gut 😄 Greil fand ich sehr gut und Yann war auch ein aktivposten. Drittligakicker die uns am Samstag verstärkt haben. Es darf nicht alles sein, dennoch bisher sehe ich überraschend viel gutes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts