Recommended Posts

floma schrieb Gerade eben:

Schon traurig wie wir uns bis dato "verstärkt" haben. Glaube viel Verstärkung kommt auch nicht mehr. Der ein oder andere Transfer, ja. Aber halt nichts mit "wow"-Effekt. 

Bin ich bei dir…

bitte gibt mir bescheid sobald man auf tipico die wette mit den absteigern tippen kann… hmmm obwohl… altach hat dort sicher keine gute Quote 😂🫢🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde:

Gerade vorher im radio gekommen das man noch einen RV holen möchte und auf der suche nach einem stürmer sei…

also die sogenannten granaten können wir uns alle in die haare streichen! 🫣

Das wissen wir doch aus den letzten 4-5 Jahre. Viel bla bla ... wir haben gelernt etc. ... und dann wird es von Jahr zu Jahr minder. Die 3 Granaten hat Herr Pfanner mit der 3. Liga verwechselt. Zwei sind ja schon bereits da ....Es wird echt immer schlimmer und es kotzt mich langsam an. Zumal wir ja wissen, dass wir mit dem Budget zur oberen Hälfte gehören. Lasst endlich RICHTIGE Profis ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Gerade vorher im radio gekommen das man noch einen RV holen möchte und auf der suche nach einem stürmer sei…

Aber bitte einen RV der über den anderen mit dem eingezogenen Kopf zu stellen ist.

Und Wahnsinn das man einen Stürmer noch suchen muss !? Oder haben die ersten 30 auf der shortlist schon alle abgesagt!!

MACHT EURE HAUSAUFGABEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt was da noch kommt.

Der RV wird mal höchstens eine Alternative sein, spielen wirs sowieso der Bruder des Trainers.

Also einzige Hoffnung, das zumindest noch ein guter Stürmer kommt!

Ansonsten sehe ich uns stand heute auch, als Abstiegskandidat Nummer 1, rein vom Kader her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So schlecht wäre unser Kader ja nicht. Das Problem ist, dass man von irgendwelchen Granaten spricht und dann nur Mist rüber kommt. Ich bleib dabei, schlussendlich liegt alles bei der Trainerposition. Da muss nicht mal eine Granate her, sondern einfach nur ein Trainer. Alles andere ist zweitrangig. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 4 Stunden:

Erfolgsorientierter Vertrag, mit vereinsseitiger Option zum lösen des Vertrags zur Winterpause...

Auf sowas wird er sich zu dem Zeitpunkt nicht einlassen. Da taktiert er vermutlich lieber noch bis in den Herbst rein. Sehe einfach das es derzeit ein Tarnsfer ist der nicht passt. 

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Stunden:

Die Aussage mit den Granaten kommt von Pfanner oder? Wollte er den Uli Hoeneß machen nach dem Motto: " wenn ihr wüsstet was wir alles für nächst Saison schon fix haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 58 Minuten:

Auf sowas wird er sich zu dem Zeitpunkt nicht einlassen. Da taktiert er vermutlich lieber noch bis in den Herbst rein. Sehe einfach das es derzeit ein Tarnsfer ist der nicht passt. 

Die Aussage mit den Granaten kommt von Pfanner oder? Wollte er den Uli Hoeneß machen nach dem Motto: " wenn ihr wüsstet was wir alles für nächst Saison schon fix haben."

Ja genau von mr fruchtsaft 😋

hahahaha ja an diesen spruch kann ich mich nur zugut zurückerinnern 😜😂

ich bin mir ziemlich sicher es kommt noch irgend einen not backup RV und irgend einen stürmer aus der 3. deutschen liga

oder einen no name brasi wie lincoln🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Stunden:

Bin ich bei dir…

bitte gibt mir bescheid sobald man auf tipico die wette mit den absteigern tippen kann… hmmm obwohl… altach hat dort sicher keine gute Quote 😂🫢🫣

Die Quote für Altach als Absteiger wird ähnlich schlecht sein, wie wenn du auf Bayern München als deutscher Meister tippen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/permode-global-sports/beraterfirma/berater/11714

Oder doch Cavani 😉 diese Vermittler folgen uns neu..

Spielerberater ist Diego Seoane( Hat der nicht in Vorarlberg gespielt!?) folgt auch Orie

Diego hat bei uns gespielt. Beim FC Lustenau. Aber ich kann dir nicht sagen, ob es dieser Diego ist, der jetzt der Berater ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Canasta schrieb vor 59 Minuten:

Diego hat bei uns gespielt. Beim FC Lustenau. Aber ich kann dir nicht sagen, ob es dieser Diego ist, der jetzt der Berater ist. 

Eben dachte mir doch der Name kommt mir bekannt vor und somit auch die Verbindung mit Orie logisch.

Aber viel interessante Spieler haben sie leider nicht im Portfolio…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Eben dachte mir doch der Name kommt mir bekannt vor und somit auch die Verbindung mit Orie logisch.

Aber viel interessante Spieler haben sie leider nicht im Portfolio…

Wenn das alle Spieler sind, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Canasta schrieb vor 7 Stunden:

Weil da steht "G. Diego Seoane" u. der, der bei den Lustenauer Vereinen gespielt hat mit vollem Namen Gerardo Diego Seoane Santalla heißt, wird es sich schon um die gleiche Person handeln.

Ich sehe gerade, dass der in der Abstiegssaison des FCs (die mit der Relegation gegen Altach) gespielt hat, d.h. er hat mit Netzer zusammen gespielt. Orie hat was ich mich erinnern kann nach dem Abstieg übernommen, in der RLW hat Seoane auch noch eine halbe Saison für den FC gespielt, also unter Orie. EDIT: Okay, stimmt nicht ganz, Orie hat ein halbes Jahr nach dem Abstieg übernommen, ändert aber nichts an der Grundaussage.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag