Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenne gar niemand wo wir gerade interessiert sind. Alles top secret. 

Dass man bei uns kaum Gerüchte hört liegt haut auch am Kuschelkurs bzw der nicht  vorhandenen, schlechten sportlichen Medienlandschaft im Ländle. Da lässt es sich leicht verhandeln ohne Gerüchte. Und wenn mal was raus kommt, dann meist von der anderen Seite 

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingolitsch hat doch Spielerwünsche deponiert. Ein RV, ein Stürmer und einen ZM. Denke das wird fix noch kommen. Ich hoffe das aber noch ein TW kommt und bei einem Abgang (Koller zB) diese Position auch nachbesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Findest? Ich finde es zwar ebenfalls nicht sauber gelöst, aber der Fehler vom Vorjahr wurde wieder korrigiert. In welcher Rolle dann Kobras aber noch eingebaut werden muss, muss mir vielleicht noch wer erklären. Als 4.Mann zum Jassen bei der Heimfahrt?  :davinci:

Trotzdem: Wellcome back, Sebi und Kobi!

Auch das man an der Athletikseite gleich reagiert, werte ich als positiv. Ob die Entscheidungen richtig sind, sieht man ohnehin erst hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Findest? Ich finde es zwar ebenfalls nicht sauber gelöst, aber der Fehler vom Vorjahr wurde wieder korrigiert. In welcher Rolle dann Kobras aber noch eingebaut werden muss, muss mir vielleicht noch wer erklären. Als 4.Mann zum Jassen bei der Heimfahrt?  :davinci:

Auch das man an der Athletikseite gleich reagiert, werte ich als positiv. Ob die Entscheidungen richtig sind, sieht man ohnehin erst hinterher.

Kobi hat keine Lizenz.

Deshalb macht es Brandner, bis er die Lizenz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell gönne ich es Brandner ja. Weil seine nicht Verlängerung war ja wirklich eher unfair. Aber wieso holte man ihn dann nicht einfach wieder als TW-Trainer. Langsam musd man aber wirklich kreativ werden mit den Versorgungsposten 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Prinzipiell gönne ich es Brandner ja. Weil seine nicht Verlängerung war ja wirklich eher unfair. Aber wieso holte man ihn dann nicht einfach wieder als TW-Trainer. Langsam musd man aber wirklich kreativ werden mit den Versorgungsposten 🤣 

Irgendwo muss der Überschuss vom VIP hin. In den Kader wird er Erfahrungsgemäß nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Kasperltheater trifft es genau!

Weiß jemand, warum der neue Athletiktrainer Simon Sengele nach einer Woche wieder das Handtuch geschmissen hat?

Es gab Konflikte und Umstimmigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BARON schrieb vor einer Stunde:

Das dies die logische Folge war ist klar.

Brandi wird sich mit gleichem lohn oder etwas mehr im Hintergrund halten und kobi die Arbeit machen.

Kombi hat keien3 lizenz. Noch nicht. Darum. Das brandi sich das antut ist ok gut verdienter Lohn fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jo87 schrieb vor einer Stunde:

Das dies die logische Folge war ist klar.

Brandi wird sich mit gleichem lohn oder etwas mehr im Hintergrund halten und kobi die Arbeit machen.

Kombi hat keien3 lizenz. Noch nicht. Darum. Das brandi sich das antut ist ok gut verdienter Lohn fertig

Werden beide zusammen weniger kosten als Rambo letztes Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag