1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:24 (bearbeitet) Bei uns muss man ja gar nichts mehr von ihm gehalten haben sonst hätte man ja nie so einer Kaufoption zustimmen dürfen... bearbeitet Donnerstag um 15:32 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:44 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Bei uns muss man ja gar nichts mehr von ihm gehalten haben sonst hätte man ja nie so einer Kaufoption zustimmen dürfen... Ich persönlich, fand ihn nicht so berauschend, wie viele andere auch in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:54 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich, fand ihn nicht so berauschend, wie viele andere auch in der Mannschaft. Ja, die Erwartungshaltung war zu hoch. Für das wichtige ALU Tor sei ihm gedankt. Das war's aber schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:23 Weiß jemand ob Gruber von Austria Wien ein Thema ist bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:55 I hald schrieb vor 31 Minuten: Weiß jemand ob Gruber von Austria Wien ein Thema ist bei uns? Laut meiner Info anscheinend nicht ( ohne Gewähr ) obwohl ich Gruber ziemlich nice finden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:14 GraueAltacherWolf schrieb vor 18 Minuten: Laut meiner Info anscheinend nicht ( ohne Gewähr ) obwohl ich Gruber ziemlich nice finden würde Wo ist man denn nach deinen Infos dran? Eher Legios? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:56 Altiga schrieb vor 40 Minuten: Wo ist man denn nach deinen Infos dran? Eher Legios? Werde mich erkundigen und berichten erstatten wenn was durchsickert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 04:46 GraueAltacherWolf schrieb vor 8 Stunden: Laut meiner Info anscheinend nicht ( ohne Gewähr ) obwohl ich Gruber ziemlich nice finden würde Sollte normal Transferziel Nummer 1 sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts