SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:47 https://www.transfermarkt.at/wechselt-sofian-bahloul-zu-fc-aarau-/thread/forum/154/thread_id/1080639/page/first Laut Aargauer Zeitung wird er fix verpflichtet wenn er in Aarau bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:49 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: was sollte das für eine Taktik sein? Die Business Club Geschichte dient doch auch dazu das sportliche Budget deutlich zu erhöhen, das wurde immer als Must Have bezeichnet um überhaupt mehr Gelder generieren zu können. und jetzt? Wenn ich sage ich investiere Xy in den Kader treibt das üblicherweise den Preis nach oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:50 Klar das die letzten Jahre enttäuschend waren und bin da auch zu 100 Prozent eurer Meinung, das einzige was ich meinte ist vlt verpflichtet man 3 neue wo einschlagen und dann hat man vlt mal was richtig gemacht klar die quote in den letzten 5 Jahren mit Spielern wo eingeschlagen haben liegt nahe der 0 Grenze, aber vlt zaubert Netzer Orie die Saison was aus dem Hut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:58 GraueAltacherWolf schrieb vor 6 Minuten: aber vlt zaubert Netzer Orie die Saison was aus dem Hut Die Ehrlich Brothers von SCRA🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:12 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/wechselt-sofian-bahloul-zu-fc-aarau-/thread/forum/154/thread_id/1080639/page/first Laut Aargauer Zeitung wird er fix verpflichtet wenn er in Aarau bleiben will Wenig überraschend - von dem bin ich ausgegangen. Aus meiner Sicht hätte man ihn aber halten müssen. Kenne sonst weniger die außerhalb vom 16er auch mal netzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 12:22 Come to Altach!😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 05:50 Wird man mit Salif Tietietta noch Planen? Schon ewig nix mehr von ihm gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:03 Aarau hat erwartungsgemäß die KOnfür Bahloul gezogen.. Die Fans freuts. Die wissen schon warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:09 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Aarau hat erwartungsgemäß die KOnfür Bahloul gezogen.. Die Fans freuts. Die wissen schon warum Schade für uns. Von unserem Verein kommt aber keine Meldung. bearbeitet Donnerstag um 07:10 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:13 SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten: Schade für uns. Von unserem Verein kommt aber keine Meldung. Transparenz ist bzw war mau und wäre ausbaufähig. Schlimm ist, dass kein Spieler welcher geholt wurde sportlich ausgebaut werden konnte. Ich denke nicht es liegt nur an sicher willigen Talenten. Sie bekommen fast keine Chance im Eins zu spielen. Schade um diese Jungs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:39 War mMn eigentlich ein guter Transfer. Nur hat Kirchler die unpassensten Trainerentscheidungen dazu getroffen. Denke da hat man sich einiges an bereist bezshltem Potential entgen lassen. Stattdessen auf Fadinger und Gebauer gesetzt. Naja schlussendlich ist Kirchler eh selbst der Leidtragende seines unglücklichen Händchen bei der Trainerwahl. Sein Kader war prinzipiell nicht so schlecht aber die Trainer und das Konzept dazu hat alles zu nichte gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:55 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Die Fans freuts. Die wissen schon warum Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:16 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Warum? Meine die Aarauer Fans.. Er hat zwar nicht die meisten Scorer für sie gemacht, war aber für das Spiel sehr wichtig. Hab einige Spiele verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:48 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden: Aarau hat erwartungsgemäß die KOnfür Bahloul gezogen.. Die Fans freuts. Die wissen schon warum So sicher ist es anscheinend doch noch nicht - aber zu uns wird er glaub nicht mehr kommen (wahrscheinlich auch aus diesem Grund von unserer Seite noch nichts offiziell) Transfermarkt: Verwirrung gab es anschließend aber durch die Reaktion Bahlouls: Dieser reagierte mit seinem Privataccount auf der Plattform „X“ verwundert und wütend auf die Meldung seines Arbeitgebers. „???, sie wollen es ohne Zustimmung von mir erzwingen“, ließ der Franzose verlautbaren. Ob Bahloul also auch künftig in Aarau zu sehen sein wird, scheint aktuell offen bearbeitet Donnerstag um 13:48 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 13:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts