Recommended Posts

Postinho
1929-1929 schrieb vor einer Stunde:

was sollte das für eine Taktik sein? Die Business Club Geschichte dient doch auch dazu das sportliche Budget deutlich zu erhöhen, das wurde immer als Must Have bezeichnet um überhaupt mehr Gelder generieren zu können. und jetzt?

Wenn ich sage ich investiere Xy in den Kader treibt das üblicherweise den Preis nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klar das die letzten Jahre enttäuschend waren und bin da auch zu 100 Prozent eurer Meinung, das einzige was ich meinte ist vlt verpflichtet man 3 neue wo einschlagen und dann hat man vlt mal was richtig gemacht klar die quote in den letzten 5 Jahren mit Spielern wo eingeschlagen haben liegt nahe der 0 Grenze, aber vlt zaubert Netzer Orie die Saison was aus dem Hut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/wechselt-sofian-bahloul-zu-fc-aarau-/thread/forum/154/thread_id/1080639/page/first

Laut Aargauer Zeitung wird er fix verpflichtet wenn er in Aarau bleiben will

Wenig überraschend - von dem bin ich ausgegangen.

Aus meiner Sicht hätte man ihn aber halten müssen. Kenne sonst weniger die außerhalb vom 16er auch mal netzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Aarau hat erwartungsgemäß die KOnfür Bahloul gezogen.. Die Fans freuts. Die wissen schon warum 

Schade für uns. Von unserem Verein kommt aber keine Meldung. 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 55 Minuten:

Schade für uns. Von unserem Verein kommt aber keine Meldung. 

Transparenz ist bzw war mau und wäre ausbaufähig. Schlimm ist, dass kein Spieler welcher geholt wurde sportlich ausgebaut werden konnte. Ich denke nicht es liegt nur an sicher willigen Talenten. Sie bekommen fast keine Chance im Eins zu spielen. Schade um diese Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mMn eigentlich ein guter Transfer. Nur hat Kirchler die unpassensten  Trainerentscheidungen dazu getroffen. Denke da hat man sich einiges an bereist bezshltem Potential entgen lassen. Stattdessen auf Fadinger und Gebauer gesetzt. Naja schlussendlich ist Kirchler eh selbst der Leidtragende seines unglücklichen Händchen bei der Trainerwahl. Sein Kader war prinzipiell nicht so schlecht aber die Trainer und das Konzept dazu hat alles zu nichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Aarau hat erwartungsgemäß die KOnfür Bahloul gezogen.. Die Fans freuts. Die wissen schon warum 

So sicher ist es anscheinend doch noch nicht - aber zu uns wird er glaub nicht mehr kommen (wahrscheinlich auch aus diesem Grund von unserer Seite noch nichts offiziell) 

Transfermarkt: Verwirrung gab es anschließend aber durch die Reaktion Bahlouls: Dieser reagierte mit seinem Privataccount auf der Plattform „X“ verwundert und wütend auf die Meldung seines Arbeitgebers. „???, sie wollen es ohne Zustimmung von mir erzwingen“, ließ der Franzose verlautbaren. Ob Bahloul also auch künftig in Aarau zu sehen sein wird, scheint aktuell offen

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag