Recommended Posts

Weltklassecoach
Zitat

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Ob es von Einstein ist wird nicht mehr zu klären sein, aber man könnte den SCR Altach als Anwendungsbeispiel ergänzen. Sportdirektor? Egal, intern. Tormanntrainer? Egal ob Erfahrung oder Lizenz, intern bitte. Videoanalyst? Irgendwer hat sicher ein Kind, das gerne Netflix schaut. Transfers? Gibt nicht mehr Geld? Wo fliesst denn das budgeterhöhende VIP Supergeld hin, da müsste es doch schon Mehreinnahmen geben für die kommende Saison? Trainer? 0.78 Punkte, egal schöne Frisur und versteht sich super mit King Rheini. Sonst haben wir ja Orie oder Werner springt wieder ein. GF? Entwickeln wir ja auch intern, in 5-10 Jahren darf er dann weitermachen wie bisher. Langsam gäbe es genug Material für eine Netflix für Arme Miniserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 40 Minuten:

Na sauber, Längle und Co, ist nicht mehr zu helfen!!!

Na dann kann man sich auf so Kaliber wie Gebauer, Fridrikas, Fadinger etc freuen.

Nutschi schrieb vor 44 Minuten:

Netzer hat gerade in Radio-V gesagt, dass es nicht mehr Budget als letzte Saison für Spieler geben werde und der weg nicht sein soll nur fertige Spieler zu holen sondern den weg mit jungen Spielern zu bestreiten und diese weiterzuentwickeln...

Wir haben wirklich dazugelernt!!

Aber unsere jungen können nix 😴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten:

Na dann kann man sich auf so Kaliber wie Gebauer, Fridrikas, Fadinger etc freuen.

Aber unsere jungen können nix 😴

Für den Gehalt bekommst gute Spieler 😅 theoretisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe doch das wir mit Einsparungen von Gebauer, Jäger (zumindest wird er sicher nicht mehr die Kohle kriegen) und einigen anderen was zu machen sein. Hätte mir auch ein + für den Sport gewünscht, wir haben eigentlich aber immer noch mehr Möglichkeiten als die Konkurrenz.. Wir können nur auf allen Ebenen nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nutschi schrieb vor einer Stunde:

Netzer hat gerade in Radio-V gesagt, dass es nicht mehr Budget als letzte Saison für Spieler geben werde und der weg nicht sein soll nur fertige Spieler zu holen sondern den weg mit jungen Spielern zu bestreiten und diese weiterzuentwickeln...

Wir haben wirklich dazugelernt!!

Du musst ein anderes Radio-V haben denn ich habe nichts der gleichen gefunden, zudem würde Er ja dann seinem Chef widersprechen der ja gestern von einem, den höheren Mehreinnahmen, angepassten Sportbudget gesprochen hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Du musst ein anderes Radio-V haben denn ich habe nichts der gleichen gefunden, zudem würde Er ja dann seinem Chef widersprechen der ja gestern von einem, den höheren Mehreinnahmen, angepassten Sportbudget gesprochen hat! 

Ist in den Nachrichten um 7:30 erwähnt worden. Habe es auch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 13 Minuten:

https://vorarlberg.orf.at/player/20250604/VWIP
in den Nachricht um 7.33 etwa nachzuhören.

allerdings mit weniger kaderplätzen ist das dennoch ein Art Aufstockung. Das junge endlich eingebaut werden sollen ist ja nichts schlechtes. Aber mit der richtigen Dosis! 

Gestern so, heute so. Für mich ist das keine Aufstockung wenn man es auf weniger Köpfe verteilt. Wo fliesst das Geld dann hin? Geht so weiter wie früher, da gingen die Transfererlöse auch in Steine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 1 Minute:

Gestern so, heute so. Für mich ist das keine Aufstockung wenn man es auf weniger Köpfe verteilt. Wo fliesst das Geld dann hin? Geht so weiter wie früher, da gingen die Transfererlöse auch in Steine.

Aus 3 Gehältern einen tatsächlichen Unterschiedspieler zu verpflichten oder aus 6 eben 2-3 macht absolut Sinn. Leihen sind für uns auch eine Variante. Aber eben die richtigen. Ich bin aber ebenfalls enttäuscht das das börserl nicht weiter geöffnet wird (sofern es kein taktisches Manöver ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb Gerade eben:

Aus 3 Gehältern einen tatsächlichen Unterschiedspieler zu verpflichten oder aus 6 eben 2-3 macht absolut Sinn. Leihen sind für uns auch eine Variante. Aber eben die richtigen. Ich bin aber ebenfalls enttäuscht das das börserl nicht weiter geöffnet wird (sofern es kein taktisches Manöver ist).

was sollte das für eine Taktik sein? Die Business Club Geschichte dient doch auch dazu das sportliche Budget deutlich zu erhöhen, das wurde immer als Must Have bezeichnet um überhaupt mehr Gelder generieren zu können. und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GraueAltacherWolf schrieb vor 15 Minuten:

Würde erst mal abwarten welche Spieler verpflichtet werden bevor das Jammern jetzt schon beginnt.

Hab ich mir jetzt auch gerade gedacht, dann kam bei mir wieder das gemeine ABER. Wurde die letzten 2-3 Jahre auch gesagt und das Ergebnis kennen wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir jetzt auch gerade gedacht, dann kam bei mir wieder das gemeine ABER. Wurde die letzten 2-3 Jahre auch gesagt und das Ergebnis kennen wir. 

eher 4-5 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Stunden:

Würde erst mal abwarten welche Spieler verpflichtet werden bevor das Jammern jetzt schon beginnt.

Wir warten schon seit gut fünf Jahren 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten:

Wir warten schon seid gut fünf Jahren 

Es ist wie immer und sorry ich sehe keinerlei Lichtblicke. Jetzt mit den üblichen Abwarten Sprüchen zu kommen, da muss das Gedächtnis schon sehr formatiert werden, manche aber einige offenbar jeden Juni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag