sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 21:24 Wieso sollte Fridrikas gehen? Er hat Vertrag bis 2027, hat bis dato wenig geglänzt und ein Rauskauf wäre teuer. dazu hat er sich damals für Altach entschieden und ist nicht wo anders hin. vermutlich auch wegen Familie Freundin. Wichtig wird jedenfalls der Trainer sein. Da hat Semlic mit Ried einen guten Job geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Samstag um 21:29 sw29 schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte Fridrikas gehen? Er hat Vertrag bis 2027, hat bis dato wenig geglänzt und ein Rauskauf wäre teuer. dazu hat er sich damals für Altach entschieden und ist nicht wo anders hin. vermutlich auch wegen Familie Freundin. Wichtig wird jedenfalls der Trainer sein. Da hat Semlic mit Ried einen guten Job geleistet. Senft* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 22:34 Hoffe wir kriegen noch ein paar Knödel für Momo, sonst kannst eh alles vergessen. Wenigstens die Zinsen im ersten Jahr Liga 2 zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Superstar Geschrieben Sonntag um 07:32 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Und welcher Trainer wär für die 2te Liga optimal? Zumindest kein U21 Trainer ohne Profierfahrung. Einer mit Erfahrung in Liga 2 und einer Vorstellung wie und mit welchen Spielern man wieder raufkommt und die verfügbar sind. Wenn Spardruck da sein wird und unter Berücksichtigung der Lernkurve bei uns wird es aber Werner G. als Personalunion SD+Trainer. Oder Nutschi und Mahop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:21 Sollten wir absteigen hätte ich da ein paar Spieler die ab Sommer ablösefrei zu haben sind und meiner Meinung nach gut zu uns in die 2.Liga passen würden, die auch schon 2.Liga Erfahrung haben. Nikola Stosic Lukas Maliscek Raphael Galle Albin Gashi Anes Omerovic Benjamin Wallquist Efekan Karayazi Yannic Fötschl Paul Gobara Paul Lipzcinski Karim Conte Dalibor Velimirovic Din Barlov Amir Abdijanovic Olivier N'Zi Meletios Miskovic Florian Haxha Christoph Pichorner Timon Burmeister Vincent Spari Adriel Niels Hahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 09:22 1929-1929 schrieb vor 1 Stunde: Oder Nutschi und Mahop. Bankrotterklärung Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:34 Peter Pacult! Hat es bei Klagenfurt außerordentlich gut gemacht und musste nur gehen, aus Persönlichen Gründen! Aber denn bekommst halt nur, wenn er auch mitreden darf! Das ist kein Hampelmann, wie ihn Längle gerne hat, dem er alles vorsetzen kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:41 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Sollten wir absteigen hätte ich da ein paar Spieler die ab Sommer ablösefrei zu haben sind und meiner Meinung nach gut zu uns in die 2.Liga passen würden, die auch schon 2.Liga Erfahrung haben. Nikola Stosic Lukas Maliscek Raphael Galle Albin Gashi Anes Omerovic Benjamin Wallquist Efekan Karayazi Yannic Fötschl Paul Gobara Paul Lipzcinski Karim Conte Dalibor Velimirovic Din Barlov Amir Abdijanovic Olivier N'Zi Meletios Miskovic Florian Haxha Christoph Pichorner Timon Burmeister Vincent Spari Adriel Niels Hahn Willst aber schon gleich wieder rauf oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:44 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Willst aber schon gleich wieder rauf oder ? Ja aber für die 2.Liga werden wir nur sowas bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:01 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Ja aber für die 2.Liga werden wir nur sowas bekommen Ich hoffe nicht! Denn nur mit solchen Spielern wird das nix! Wir werden im ersten Jahr noch das größte Budget haben. Da hoff ich schon, das neben solchen Kandidaten, auch noch 4-5 echte Verstärkungen in Kader sein werden! bearbeitet Sonntag um 10:01 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 10:07 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nicht! Denn nur mit solchen Spielern wird das nix! Wir werden im ersten Jahr noch das größte Budget haben. Da hoff ich schon, das neben solchen Kandidaten, auch noch 4-5 echte Verstärkungen in Kader sein werden! Das Problem ist halt , es wollte zu Bundesligazeiten kaum einer zu Uns da wird`s in Liga Zwa erst recht schwieriger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:11 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Das Problem ist halt , es wollte zu Bundesligazeiten kaum einer zu Uns da wird`s in Liga Zwa erst recht schwieriger! Das lag aber auch an denn Verantwortlichen! Beim letzten Aufstieg hatten wir auch Spieler wie Aigner, Lienhart, Tajouri und andere im Kader. Ich hoffe sowas gelingt irgendwann wieder mal! Denn ich glaube das Problem ist nicht das keiner zu uns will, sondern das WIR in denn letzten Jahren einfach die Falschen wollten! Mir fällt kein einziger Transfer ein, der gegriffen hat. Nur flops... bearbeitet Sonntag um 10:13 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 11:29 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe nicht! Denn nur mit solchen Spielern wird das nix! Wir werden im ersten Jahr noch das größte Budget haben. Da hoff ich schon, das neben solchen Kandidaten, auch noch 4-5 echte Verstärkungen in Kader sein werden! Wenn man was reissen will muss man mMn voll auf Legionäre setzten. Wend meinst du musst da noch mit möglichst vielen Österreichern antretetn wird das nichts mit dem Ausftieg werden. bearbeitet Sonntag um 11:30 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 12:36 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Denn ich glaube das Problem ist nicht das keiner zu uns will, sondern das WIR in denn letzten Jahren einfach die Falschen wollten! Mir fällt kein einziger Transfer ein, der gegriffen hat. Nur flops... bei den Flop`s bin ich bei Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:41 (bearbeitet) Umgeleitet bearbeitet Sonntag um 12:44 von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts