Niemand Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Wintertransferfenster ist geschlossen. Hier mal der aktuelle Kader für die nächste Saison: (Stand: wenn die Liga gehalten wird) TW: Stojanovic (2025+1) Pfiffer (2026) IV: Koller (2026) Estrada (2026+1) Gugganig (2026) Milojevic (2027) Noode (2026) Zech (2026) Oberwaditzer (2027) LV: Ouedraogo (xxx) RV: Ingolitsch (2026) ZDM: Kaiba (2026) Demaku ZM/ZOM: Bähre (2026) Madritsch (2027) Gorgon (2026) Tietietta (xxx) Flügel: Diawara (2027) Bahloul (2026) Yalcin (xxx) Stürmer: Lincoln (2026+1) Fridrikas (2027) Mustapha (2026) Fetahu (2026) Ungewiss: Helac (2025) Maksimovic, Gebauer (2025+1) Fadinger (2025+1) Jäger (2025) Lukacevic (2025+1) Mischitz bearbeitet 7. Februar von Niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Niemand schrieb vor 3 Minuten: Wintertransferfenster ist geschlossen. Hier mal der aktuelle Kader für die nächste Saison: (Stand: wenn die Liga gehalten wird) TW: Stojanovic (2025+1) Pfiffer (2026) IV: Koller (2026) Estrada (2026+1) Gugganig (2026) Milojevic (2027) Noode (2026) Zech (2026) Oberwaditzer (2027) LV: Ouedraogo (xxx) RV: Ingolitsch (2026) ZDM: Kaiba (2026) Demaku ZM/ZOM: Bähre (2026) Madritsch (2027) Gorgon (2026) Tietietta (xxx) Flügel: Diawara (2027) Bahloul (2026) Yalcin (xxx) Stürmer: Lincoln (2026+1) Fridrikas (2027) Mustapha (2026) Fetahu (2026) Ungewiss: Helac (2025) Maksimovic, Gebauer (2025+1) Fadinger (2025+1) Jäger (2025) Lukacevic (2025+1) Mischitz Helac kann man verlängern. Starker Rückhalt. Denke der Rest hat keine Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Februar Niemand schrieb vor 7 Minuten: Wintertransferfenster ist geschlossen. Hier mal der aktuelle Kader für die nächste Saison: (Stand: wenn die Liga gehalten wird) TW: Stojanovic (2025+1) Pfiffer (2026) IV: Koller (2026) Estrada (2026+1) Gugganig (2026) Milojevic (2027) Noode (2026) Zech (2026) Oberwaditzer (2027) LV: Ouedraogo (xxx) RV: Ingolitsch (2026) ZDM: Kaiba (2026) Demaku ZM/ZOM: Bähre (2026) Madritsch (2027) Gorgon (2026) Tietietta (xxx) Flügel: Diawara (2027) Bahloul (2026) Yalcin (xxx) Stürmer: Lincoln (2026+1) Fridrikas (2027) Mustapha (2026) Fetahu (2026) Ungewiss: Helac (2025) Maksimovic, Gebauer (2025+1) Fadinger (2025+1) Jäger (2025) Lukacevic (2025+1) Mischitz Außer Helac können alle gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Februar AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Helac kann man verlängern. Starker Rückhalt. Denke der Rest hat keine Zukunft Fadinger traue ich zu noch mal eine Rolle zu spielen aber er hat nur noch wenig Zeit.. Lukacevic als Backup passt auch, hier hängt es davon ab ob oedraogo bleibt oder verkauft werden kann. Beide waren zu Beginn wesentlich stärker, sind also weit weg von dem was möglich wäre. Jäger zu einem neuen Tarif ist mMn auch denkbar. Helac‘s Verlängerung hängt an der Entwicklung von Pfiffer. Traut man ihm eine solide 2 zu würde ich auf den Jungen aus Vorarlberg setzen. allerdings sehe ich auch tendenziell die Zeichen eher auf Abschied. Bei einem Abstieg werden die Karten komplett neu gemischt. Mischitz beginnt ein Studium und wird unterklassig weiter kicken. Maksimovic wird ebenfalls keine Gelegenheit mehr haben sich zu beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Februar Zitat So möchte Kirchler das Torhütertrio mit Dejan Stojanovic (31), Amar Helac (26) und Paul Piffer (18) vorzeitig verlängern. Zudem gelte es über auslaufende bzw. mit Option behaftete Verträge mit Routiniers wie Lukacevic, Lukas Jäger (31) oder Christian Gebauer (31) nachzudenken. Auszug aus der VN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten: Auszug aus der VN Also wer bei Gebauer noch über etwas nachdenken muss... Eigentlich kommt nur Lukacevic für eine Verlängerung in Frage. Jäger verdient wohl für das was er uns bringt viel zu viel. Und wenn man wieder die Fehler der Vergangenheit macht und manchen "Freunden" immer die hochdotierte Verträge verlängert muss man sich nicht wundern wenn am Ende kein Geld mehr für echte Qualität da ist. bearbeitet 21. Februar von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 51 Minuten: Also wer bei Gebauer noch über etwas nachdenken muss... Eigentlich kommt nur Lukacevic für eine Verlängerung in Frage. Jäger verdient wohl für das was er uns bringt viel zu viel. Und wenn man wieder die Fehler der Vergangenheit macht und manchen "Freunden" immer die hochdotierte Verträge verlängert muss man sich nicht wundern wenn am Ende kein Geld mehr für echte Qualität da ist. Jäger zu angepassten Bezügen würde ich auf jeden Fall verlängern. Als Ergänzung und Mentalitätsspieler mit seiner Routine finde ich es passend aber nicht um jeden Preis. Bei Gebauer kann es nach derzeitigem Stand nur auf eine Trennung hinaus laufen. Weder bei Standfest noch bei Ingolitsch gesetzt bzw. mit regelmäßigen Einsatzzeiten. Wenn wie kolportiert wurde er auch der (mit) Bestverdiener ist muss hier ein Schlussstrich gezogen werden. (sollte uns der Abstieg ereilen, muss ohnehin komplett neu aufgestellt werden, auf ALLEN Ebenen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Auszug aus der VN Die Causa Quedraogo wurde auch geschildert, neues Management sagt wieder alles, möchte nur zu Gerne wissen was die so den Spielern alles vom Himmel herunter versprechen! Bin gespannt wie lange Kirchler noch für Uns tätig ist denn als SD ist er mMn zu Schwach für die Buli oder stehe ich das Falsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar strandjunge schrieb vor 43 Minuten: ...möchte nur zu Gerne wissen was die so den Spielern alles vom Himmel herunter versprechen! .... Das kann ich dir aus 2.Hand sagen..... "Du ich habe da jetzt mit ganz vielen Kontakten telefoniert - die sind sehr interessiert! Sie wollen auch ein Spiel anschauen kommen von dir. Ich denke das könnte passen für dich. Das wäre der nächste Schritt in deiner Karriere. Ich bin da dran dass sie ein Angebot erstellen. - Du musst da jetzt auf dich schauen und wissen was du willst. Mit deinem Potential kannst du den nächsten Schritt gehen und ich unterstütze dich dabei voll und ganz." Vor allem bei den Jungen Spielern wird das gemacht, wenn sie im Marktwert stark ansteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar BARON schrieb vor einer Stunde: Jäger zu angepassten Bezügen würde ich auf jeden Fall verlängern. Als Ergänzung und Mentalitätsspieler mit seiner Routine finde ich es passend aber nicht um jeden Preis. Bei Gebauer kann es nach derzeitigem Stand nur auf eine Trennung hinaus laufen. Weder bei Standfest noch bei Ingolitsch gesetzt bzw. mit regelmäßigen Einsatzzeiten. Wenn wie kolportiert wurde er auch der (mit) Bestverdiener ist muss hier ein Schlussstrich gezogen werden. (sollte uns der Abstieg ereilen, muss ohnehin komplett neu aufgestellt werden, auf ALLEN Ebenen) Ja aber dann wirklich zu angepassten Bezügen. Und nicht nur Alibimäßig sonder n wirklich angepasst an den Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar sw29 schrieb vor 6 Minuten: Das kann ich dir aus 2.Hand sagen..... "Du ich habe da jetzt mit ganz vielen Kontakten telefoniert - die sind sehr interessiert! Sie wollen auch ein Spiel anschauen kommen von dir. Ich denke das könnte passen für dich. Das wäre der nächste Schritt in deiner Karriere. Ich bin da dran dass sie ein Angebot erstellen. - Du musst da jetzt auf dich schauen und wissen was du willst. Mit deinem Potential kannst du den nächsten Schritt gehen und ich unterstütze dich dabei voll und ganz." Vor allem bei den Jungen Spielern wird das gemacht, wenn sie im Marktwert stark ansteigen. Ouedrsoho wurde gerade verlängert und vermutlich erstmals ein richtiger guter Profivetrag. Und der Dank dafür so jetzt muss ich sofort weg. Also das darf man sich wiklich nicht mehr länger gefallen lassen. Das ist bereits der 3e so gelagerte Fall in wenigen Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Ouedrsoho wurde gerade verlängert und vermutlich erstmals ein richtiger guter Profivetrag. Und der Dank dafür so jetzt muss ich sofort weg. Also das darf man sich wiklich nicht mehr länger gefallen lassen. Das ist bereits der 3e so gelagerte Fall in wenigen Monaten. Ist doch gut, dass verlängert wurde. Somit steigt der Verkaufspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Ouedrsoho wurde gerade verlängert und vermutlich erstmals ein richtiger guter Profivetrag. Und der Dank dafür so jetzt muss ich sofort weg. Also das darf man sich wiklich nicht mehr länger gefallen lassen. Das ist bereits der 3e so gelagerte Fall in wenigen Monaten. an ihm kann man jetzt gerne ein Beispiel setzen. Soll seine besten Jahre auf der Tribüne versauen, wenn er das so will. Bin gespannt welcher Verein ihn dann noch verpflichten will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 5 Stunden: Ist doch gut, dass verlängert wurde. Somit steigt der Verkaufspreis. Vorausgesetzt man gibt als Verein nicht nach. Nach dem Motto "Bevor wir ein Störenfried und irgendeine mediale Schlammschlacht haben lassen wir ihn für weit unter Marktwert ziehen". bearbeitet 21. Februar von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Vorausgesetzt man gibt als Verein nicht nach. Nach dem Motto "Bevor wir ein Störenfried und irgendeine mediale Schlammschlacht haben lassen wir ihn für weit unter Marktwert ziehen". War eigentlich klar, dass so eine Antwort von dir kommt. Der Vorstand kann nichts richtig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts