Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:08 steirer83 schrieb vor einer Stunde: Stöger hat genau im Kopf welchen Stürmer er benötigt um Erfolg zu haben. Bei jeder seiner Stationen war das so. Ich glaube jedoch nicht, dass das Kara sein wird. Du redest von Peters Nr.: 1 Stürmer oder?? Den kara als 2-3 hätte schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:15 Thinker schrieb vor 6 Minuten: Du redest von Peters Nr.: 1 Stürmer oder?? Den kara als 2-3 hätte schon was? Welchen Stürmer Stöger haben will weiß ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es nicht Kara sein wird. Max als Stürmer Nr 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:23 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: Welchen Stürmer Stöger haben will weiß ich nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es nicht Kara sein wird. Max als Stürmer Nr 3. Ok denk aber als 2-3 er Stürmer wäre kara gut. Mal schauen wenn meki Peter bereitstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:33 Auch wenn er nicht bleibt, diesen Torjubel werde ich nie vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 14:45 Kara wird nur "bleiben" wenn das finanzielle gesamtpaket passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:54 Elwood schrieb vor 7 Minuten: Kara wird nur "bleiben" wenn das finanzielle gesamtpaket passt. Weißt du wie es bei Radulović aussieht? Geht’s da in die Richtung fix verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 16:22 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Weißt du wie es bei Radulović aussieht? Geht’s da in die Richtung fix verpflichten? ich würd ihn verpflichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:25 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich würd ihn verpflichten. Ich auch. Kara um 250tausend plus/minus ebenso. Edith meint ich hätte die Ironie übersehen... stimmt. bearbeitet Montag um 16:26 von bruno_conte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 16:28 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Kara um 250tausend plus/minus ebenso. die tiakn verlangen halt wesentlich mehr und schlecht verdient hat er auch nicht. deshalb meine anmerkung mit dem gesamtpaket. 1er erwart ich mir trotzdem einen anderen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:34 Elwood schrieb vor 2 Minuten: die tiakn verlangen halt wesentlich mehr und schlecht verdient hat er auch nicht. deshalb meine anmerkung mit dem gesamtpaket. 1er erwart ich mir trotzdem einen anderen. Wurmbrand sollte fix bleiben. Ansonsten würde mir kein Stürmer bei uns einfallen, der ein Fixticket haben müsste. Ich hoffe sehr auf massive Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 16:38 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand sollte fix bleiben. Ansonsten würde mir kein Stürmer bei uns einfallen, der ein Fixticket haben müsste. Ich hoffe sehr auf massive Verstärkung. ich träum ja von Beric/Jela, also einem technisch starken stürmer. keine ahnung ob sowas heut noch möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 17:47 Bin gespannt ob 1 oder 2 Stürmer-System. Für die Entwicklung von Wurmbrand wäre ein 2er Sturm optimal. Er ist einfach kein Flügel sondern ein Instinktstürmer mit unglaublichem Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts