GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:22 narya schrieb vor 2 Minuten: Entscheidend ist die Frage, ob er wieder zu alten Leistungen bei uns anschließen kann. Falls ja, muss er bleiben. Ich denke, er ist auf dem Weg. Und als Nr. 2 ist Kara eigentlich sehr gut geeignet (Alter, Staatsbürgerschaft, Mentalität, Beliebtheit im Kader ...). Seine beiden Tore waren vielleicht die wichtigsten im Frühjahr. Nichts desto trotz war's im großen und ganzen zu wenig. Aber in Mecki we trust. Wenn man einen vernünftigen Preis aushandeln kann gerne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:25 Danke für die wichtigen Tore gegen Austria & LASK. Behalten kommt für mich auf den Preis an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:29 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Kara schießt uns auch noch in die Ligaphase Muss sagen in Thema Kara hab ich mich geirrt! Er gibt nie auf und zerreißt sich für den Klub! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:30 (bearbeitet) Alles Wurscht, bitte kaufen, mecki hanteln Sie bearbeitet Sonntag um 17:30 von nopowertothebauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:32 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Seine beiden Tore waren vielleicht die wichtigsten im Frühjahr. Nichts desto trotz war's im großen und ganzen zu wenig. Aber in Mecki we trust. Wenn man einen vernünftigen Preis aushandeln kann gerne. er hat wenig tore erzielt aber wenn er nicht gut eingesetzt wird, dann macht es auch keinen sinn. darf man gerne noch klauß umhängen. zwei tore unter kulovits haben dann gezeigt dass kara durchaus noch eine waffe sein kann, wenn man ihn auch füttert. man sieht ja auch gut wie sich der trainerwechsel bei burgstaller ausgewirkt hat. ich habe das schon vor einem jahr bemängelt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:33 Ernesto schrieb Gerade eben: er hat wenig tore erzielt aber wenn er nicht gut eingesetzt wird, dann macht es auch keinen sinn. darf man gerne noch klauß umhängen. zwei tore unter kulovits haben dann gezeigt dass kara durchaus noch eine waffe sein kann, wenn man ihn auch füttert. man sieht ja auch gut wie sich der trainerwechsel bei burgstaller ausgewirkt hat. ich habe das schon vor einem jahr bemängelt. Ich weiß - pöser Klauß, verbietet einfach allen das Tore schießen. So ein gemeiner Germane aber auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:35 Er hat sämtliche Rechnungen beglichen. Das waren im Derby und gegen den LASK 18 Kara(t) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:36 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich weiß - pöser Klauß, verbietet einfach allen das Tore schießen. So ein gemeiner Germane aber auch. Was auffällt in den letzten Spielen (ich klammere die letzten beiden Aways jetzt bewusst aus) ist die Tatsache, dass man nicht mehr so kompliziert spielt und mehr auf den Endzweck aus ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 17:36 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß - pöser Klauß, verbietet einfach allen das Tore schießen. So ein gemeiner Germane aber auch. tja, die fakten sprechen eine klare sprache. klauß hat natürlich niemanden die tore verboten aber er hat einfach so spielen lassen dass es deutlich schwieriger wurde. das ist derartig augenscheinlich und durch die statistiken belegt dass es mich wirklich wundert dass du da noch mit polemik versuchst zu kontern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:39 Wo ist da die Polemik, der Trainer schießt bekanntlich nicht die Tore, Chancen hatte man genügend, und klar ist wenn das Selbstvertrauen im Eimer ist gelingen dir die einfachsten Dinge nicht… aber klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 17:42 Kara einfach ein Hammer - super Interview https://www.skysportaustria.at/mediathek/magisch-kara-nach-europacup-einzug-uebergluecklich/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 17:50 Wenn man das halbwegs günstig machen kann, dann ist er der ideale Stürmer hinter einem Einser. Dieser Einsatz, Wille und vor allem diese Emotion die er mitbringt. Das ist, wie wir schon oft genug gesehen haben, mehr wert als Technik oder Talent. Der Mann brennt darauf, es nochmals zu Beweisen. Und mit dem Alter könnte er ein Fixpunkt werden, um den herum man etwas gambeln kann. Und ein stürmer ist immer nur so gut, wie die Vorlagen die er bekommt. Und die heute war einfach Marke "Gib mir den und ich zerleg das Netz mit meiner Birne". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:54 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: tja, die fakten sprechen eine klare sprache. klauß hat natürlich niemanden die tore verboten aber er hat einfach so spielen lassen dass es deutlich schwieriger wurde. das ist derartig augenscheinlich und durch die statistiken belegt dass es mich wirklich wundert dass du da noch mit polemik versuchst zu kontern Ich weiß schon das du einer der größten Klauß Hater bist. Aber wenn man einen Spieler - im speziellen Stürmer - für wahrscheinlich gutes Geld kauft, dann MUSS der auch Leistung zeigen. Mir is das zu billig immer nur einer Seite die Schuld zuzuschieben. Und nicht nur dann wenn sich alle lieb haben und die Stimmung supitoll ist. Mag sein das Klauß komplizierter spielen hat lassen, aber das sollte auch niemanden daran hindern auch die Tore zu erzielen. Niemand hat ihm verboten die Birn richtig hinzuhalten, niemand hat ihm verboten gscheid abzuziehen. Wenn's wirklich optimale Bedienungen braucht damit ein Stürmer trifft - können wir auch Bischof oder Dursun spielen lassen und brauchen das Geld nicht ausm Fenster werfen. Ich habs oben schon gesagt: gegen kleines Geld oder vl. sogar ablösefrei -> sofort verpflichten, brauch ma nciht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:54 Hahaha wieder wie von vielen prophezeit wenn er die Bälle bekommt is er so gefährlich, aber manche werden’s nie verstehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:59 Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Hahaha wieder wie von vielen prophezeit wenn er die Bälle bekommt is er so gefährlich, aber manche werden’s nie verstehen! Du hast es immer schon gewusst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts