Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

narya schrieb vor 2 Minuten:

Entscheidend ist die Frage, ob er wieder zu alten Leistungen bei uns anschließen kann. Falls ja, muss er bleiben. Ich denke, er ist auf dem Weg. Und als Nr. 2 ist Kara eigentlich sehr gut geeignet (Alter, Staatsbürgerschaft, Mentalität, Beliebtheit im Kader ...). 

Seine beiden Tore waren vielleicht die wichtigsten im Frühjahr.

Nichts desto trotz war's im großen und ganzen zu wenig.

Aber in Mecki we trust. Wenn man einen vernünftigen Preis aushandeln kann gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Kara schießt uns auch noch in die Ligaphase :augenbrauen:

Muss sagen in Thema Kara hab ich mich geirrt! Er gibt nie auf und zerreißt sich für den Klub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Seine beiden Tore waren vielleicht die wichtigsten im Frühjahr.

Nichts desto trotz war's im großen und ganzen zu wenig.

Aber in Mecki we trust. Wenn man einen vernünftigen Preis aushandeln kann gerne.

er hat wenig tore erzielt aber wenn er nicht gut eingesetzt wird, dann macht es auch keinen sinn. darf man gerne noch klauß umhängen. zwei tore unter kulovits haben dann gezeigt dass kara durchaus noch eine waffe sein kann, wenn man ihn auch füttert. man sieht ja auch gut wie sich der trainerwechsel bei burgstaller ausgewirkt hat. ich habe das schon vor einem jahr bemängelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

er hat wenig tore erzielt aber wenn er nicht gut eingesetzt wird, dann macht es auch keinen sinn. darf man gerne noch klauß umhängen. zwei tore unter kulovits haben dann gezeigt dass kara durchaus noch eine waffe sein kann, wenn man ihn auch füttert. man sieht ja auch gut wie sich der trainerwechsel bei burgstaller ausgewirkt hat. ich habe das schon vor einem jahr bemängelt. 

Ich weiß - pöser Klauß, verbietet einfach allen das Tore schießen. So ein gemeiner Germane aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß - pöser Klauß, verbietet einfach allen das Tore schießen. So ein gemeiner Germane aber auch.

Was auffällt in den letzten Spielen (ich klammere die letzten beiden Aways jetzt bewusst aus) ist die Tatsache, dass man nicht mehr so kompliziert spielt und mehr auf den Endzweck aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

tja, die fakten sprechen eine klare sprache. klauß hat natürlich niemanden die tore verboten aber er hat einfach so spielen lassen dass es deutlich schwieriger wurde. das ist derartig augenscheinlich und durch die statistiken belegt dass es mich wirklich wundert dass du da noch mit polemik versuchst zu kontern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wo ist da die Polemik, der Trainer schießt bekanntlich nicht die Tore, Chancen hatte man genügend, und klar ist wenn das Selbstvertrauen im Eimer ist gelingen dir die einfachsten Dinge nicht… aber klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wenn man das halbwegs günstig machen kann, dann ist er der ideale Stürmer hinter einem Einser. Dieser Einsatz, Wille und vor allem diese Emotion die er mitbringt. Das ist, wie wir schon oft genug gesehen haben, mehr wert als Technik oder Talent. Der Mann brennt darauf, es nochmals zu Beweisen. Und mit dem Alter könnte er ein Fixpunkt werden, um den herum man etwas gambeln kann. Und ein stürmer ist immer nur so gut, wie die Vorlagen die er bekommt. Und die heute war einfach Marke "Gib mir den und ich zerleg das Netz mit meiner Birne". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

tja, die fakten sprechen eine klare sprache. klauß hat natürlich niemanden die tore verboten aber er hat einfach so spielen lassen dass es deutlich schwieriger wurde. das ist derartig augenscheinlich und durch die statistiken belegt dass es mich wirklich wundert dass du da noch mit polemik versuchst zu kontern

Ich weiß schon das du einer der größten Klauß Hater bist. Aber wenn man einen Spieler - im speziellen Stürmer - für wahrscheinlich gutes Geld kauft, dann MUSS der auch Leistung zeigen. Mir is das zu billig immer nur einer Seite die Schuld zuzuschieben. 

Und nicht nur dann wenn sich alle lieb haben und die Stimmung supitoll ist. 

Mag sein das Klauß komplizierter spielen hat lassen, aber das sollte auch niemanden daran hindern auch die Tore zu erzielen. Niemand hat ihm verboten die Birn richtig hinzuhalten, niemand hat ihm verboten gscheid abzuziehen. 

Wenn's wirklich optimale Bedienungen braucht damit ein Stürmer trifft - können wir auch Bischof oder Dursun spielen lassen und brauchen das Geld nicht ausm Fenster werfen. 

Ich habs oben schon gesagt: gegen kleines Geld oder vl. sogar ablösefrei -> sofort verpflichten, brauch ma nciht reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag