HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:05 Hat uns den Europacup geschossen und den Violas die Meisterschaft verschissen. Alles richtig gemacht, danke Ercan! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:06 (bearbeitet) Kara hat zu Katzer gesagt "So Markus, die Kohle hab ich dir jetzt besorgt, gib Vertrag Bruder!" bearbeitet Sonntag um 17:06 von SandkastenRambo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 Beste Leihe seit langem hahahahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:09 „Ich liebe es bei dem geilen Verein zu spielen“ Kara will bleiben Katzer telefoniert schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:09 DeePi schrieb vor 3 Minuten: Beste Leihe seit langem hahahahaha Ende gut alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:11 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ende gut alles gut Kara schießt uns auch noch in die Ligaphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:12 2 minutes ago, Raphiiscr said: „Ich liebe es bei dem geilen Verein zu spielen“ Kara will bleiben Katzer telefoniert schon Genau solche Mentalitätsspieler brauchen wir. Nach dem Karriereende von Burgi noch viel mehr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 17:12 Also bevor man einen 26 jährigen Zwaraliga Legionär als Backup holt, sollte man wirklich lieber Kara behalten (finanzielle Vernunft natürlich vorausgesetzt). Hat jetzt deutlich gezeigt, dass er diese Rolle perfekt ausfüllen kann. Und Mentalität sollte man nicht loswerden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:12 Bis er den nächsten 100% vernebelt, dann war's wieder ein Flop... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:13 Ercan Kara kann der legitime Nachfolger von Burgi werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:14 Muss bleiben, als Mentalitätsspieler & Joker von der Bank 100x wertvoller als Bischof, Schaub oder Seydi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:14 narya schrieb vor 8 Minuten: 100% kaufen, wir brauchen Mentalität. Und er kann wieder der Knipser werden, der er schon bei uns war. Ah, Mecki und er schmusen eh schon umadum. Zusätzlich hat er sich heute refinanziert. Sein Kopfball war große Klasse, da gibt es keinen sonst im Kader, der ähnlich Offensiv-Kopfbalstark ist. Auch wenn ich nach der Niederlage im Frust auch Kara die Qualität abgesprochen habe, würde ich mich freuen ihn auch kommenden Saison bei Rapid zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:15 GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Bis er den nächsten 100% vernebelt, dann war's wieder ein Flop... Gefühlt hat er eh nichts vernebelt die Saison. Ich würde sagen seine Chanceverwertung lag bei 100% 2 Chancen 2 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:18 Ich war schon vor seinen Toren der Meinung dass ein Spieler wie Kara gut wäre. Wir müssen sowieso breiter aufgestellt sein für die nächste Saison. Und einige Spieler auf der Bank zu haben die eine hohe Qualität auf den Platz bringen können wäre wichtig. Also wenn der Preis und Gehalt passt dann gerne verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:18 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Bis er den nächsten 100% vernebelt, dann war's wieder ein Flop... Entscheidend ist die Frage, ob er wieder zu alten Leistungen bei uns anschließen kann. Falls ja, muss er bleiben. Ich denke, er ist auf dem Weg. Und als Nr. 2 ist Kara eigentlich sehr gut geeignet (Alter, Staatsbürgerschaft, Mentalität, Beliebtheit im Kader ...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts