Ercan Kara zurück bei Rapid bis Saisonende

Recommended Posts

Spitzenspieler
2 minutes ago, Raphiiscr said:

„Ich liebe es bei dem geilen Verein zu spielen“ 

Kara will bleiben 

Katzer telefoniert schon :laugh:

Genau solche Mentalitätsspieler brauchen wir. Nach dem Karriereende von Burgi noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Also bevor man einen 26 jährigen Zwaraliga Legionär als Backup holt, sollte man wirklich lieber Kara behalten (finanzielle Vernunft natürlich vorausgesetzt). Hat jetzt deutlich gezeigt, dass er diese Rolle perfekt ausfüllen kann. Und Mentalität sollte man nicht loswerden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 8 Minuten:

100% kaufen, wir brauchen Mentalität. Und er kann wieder der Knipser werden, der er schon bei uns war. 

Ah, Mecki und er schmusen eh schon umadum. 

Zusätzlich hat er sich heute refinanziert.

Sein Kopfball war große Klasse, da gibt es keinen sonst im Kader, der ähnlich Offensiv-Kopfbalstark ist.

Auch wenn ich nach der Niederlage im Frust auch Kara die Qualität abgesprochen habe, würde ich mich freuen ihn auch kommenden Saison bei Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich war schon vor seinen Toren der Meinung dass ein Spieler wie Kara gut wäre. Wir müssen sowieso breiter aufgestellt sein für die nächste Saison. Und einige Spieler auf der Bank zu haben die eine hohe Qualität auf den Platz bringen können wäre wichtig.

Also wenn der Preis und Gehalt passt dann gerne verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Bis er den nächsten 100% vernebelt, dann war's wieder ein Flop...

Entscheidend ist die Frage, ob er wieder zu alten Leistungen bei uns anschließen kann. Falls ja, muss er bleiben. Ich denke, er ist auf dem Weg. Und als Nr. 2 ist Kara eigentlich sehr gut geeignet (Alter, Staatsbürgerschaft, Mentalität, Beliebtheit im Kader ...). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag