MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Bjelica wär grad vereinslos das wäre einer der unbequem werden kann, manchmal wünsch ich den Mimosen im Team so einen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden: Hatte er eigentlich schon einen 100er? Ja, der Kopfball gestern ca in M8nuten 93 war zwar kein 100er, aber ein 97er so quasi 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: das wäre einer der unbequem werden kann, manchmal wünsch ich den Mimosen im Team so einen Weiß nicht warum das in dem Thread hier ist, aber würd ich sofort nehmen. Lech Posen Trainer 16/17 (30.08.2016) / 17/18 (10.05.2018) 78 / 1,85 NK Osijek Trainer 20/21 (05.09.2020) / 22/23 (29.08.2022) 87 / 1,95 Dinamo Zagreb Trainer 17/18 (15.05.2018) / 19/20 (16.04.2020) 100 / 2,31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. April (bearbeitet) Was mir bei Kara vor allem negativ auffällt ist, dass er nach Einwechslung oft einfach völlig unauffällig bleibt, wenig Ballkontakte hat, keine Chancen. Was mir aber nicht groß bewusst wäre sind Situationen, in denen Kara vielversprechende Möglichkeiten aufgrund schlechter Technik oder Fitness vertändelt. Darüber kann man natürlich auch diskutieren, seine bisherige Wirkungslosigkeit ist für mich aber ein davon separates Thema. Offenkundig möchte man ihn nicht allzu oft neben Beljo aufbieten, wobei der in unserer Mannschaft wohl am vielversprechendsten ist wenn es darum geht, seine Mitspieler in gefährliche Situationen zu bringen - das was Kara dringend benötigt. bearbeitet 1. April von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. April eeelias schrieb vor 2 Minuten: Offenkundig möchte man ihn nicht allzu oft neben Beljo aufbieten, wobei der in unserer Mannschaft wohl am vielversprechendsten ist wenn es darum geht, seine Mitspieler in gefährliche Situationen zu bringen - das was Kara dringend benötigt. Das verstehe ich auch nicht.... gerade in Druckmomenten wäre es gut die 2 am Feld zu haben... und sind sicher auch nicht so einfach zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 1. April (bearbeitet) eeelias schrieb vor 14 Minuten: Was mir bei Kara vor allem negativ auffällt ist, dass er nach Einwechslung oft einfach völlig unauffällig bleibt, wenig Ballkontakte hat, keine Chancen. Was mir aber nicht groß bewusst wäre sind Situationen, in denen Kara vielversprechende Möglichkeiten aufgrund schlechter Technik oder Fitness vertändelt. Darüber kann man natürlich auch diskutieren, seine bisherige Wirkungslosigkeit ist für mich aber ein davon separates Thema. Offenkundig möchte man ihn nicht allzu oft neben Beljo aufbieten, wobei der in unserer Mannschaft wohl am vielversprechendsten ist wenn es darum geht, seine Mitspieler in gefährliche Situationen zu bringen - das was Kara dringend benötigt. Im Bewusstsein, evtl gleich gesteinigt zu werden, äußere ich den leisen Optimismus, dass ich mir ihn in der Startelf im Derby vorstellen kann. Jansson wird in seinem Heimatland 100%ig starten und womöglich auch durchspielen. Wir werden dort auf dem Kunstrasen sicher u.a. auch auf schnelle Gegenstöße setzen und dafür ist er ohne Wurmbrand nahezu unersetzbar. Gleichzeitig ist Jansson auch ein Spieler, bei dem man bzgl Belastung sicherlich etwas aufpassen muss. Für eine Startelf-Pause und Kara Reinrotation fänd ich da die zwar stabile, aber doch eher langsame Verteidigung der Austria noch am ehesten passend. Dann hat man mit Jansson wenigstens eine ernsthafte Einwechseloption. Solange es unentschieden steht denk ich, dass Jansson sowieso nicht den Platz kriegt den er braucht (vor allem als Stürmer), am ehesten noch in der 2. Hz bei potentieller Führung. Und dann ab dem WAC Spiel ist ja hoffentlich Wurmbrand wieder eine Option. bearbeitet 1. April von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. April Vielleicht wären wir mit Jansson am Flügel sowieso wieder gefährlich, unabhängig davon ob vorne dann Wurmbrand oder Kara spielt. Könnte man auch so probieren, statt Schaub oder Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 1. April (bearbeitet) eeelias schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wären wir mit Jansson am Flügel sowieso wieder gefährlich, unabhängig davon ob vorne dann Wurmbrand oder Kara spielt. Könnte man auch so probieren, statt Schaub oder Seidl. Das ist mMn mittlerweile eh eindeutig. Vor allem weil es die Gegner, die auch unseren Stürmern wie im Sommer noch viel Platz geben, so (logischerweise) gar nicht mehr gibt. Bleibe aber dabei, dass Jansson während der Wurmbrand-Verletzung grundsätzlich mehr ganz vorne aushelfen wird müssen. Das Reinrotieren von Kara macht für mich nur situativ Sinn, aber in Stockholm will ich schon Jansson/Beljo vorne starten sehen. bearbeitet 1. April von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. April Naja, Kara hat noch nicht soviel gespielt, klar wenn Beljo der 1er Stürmer ist und der zweite dann eher ein schneller sein soll das Kara auf der Bank ist. entscheidet ob die Leihe gut oder schlecht war wird sein ob er etwas bringt wenn er in der startelf steht. in den englischen wochen werden wir das 1 oder 2 mal erleben. ganz abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht, gegen Hartberg in einen schlechten Match hat er noch den eigentlich regulären ausgleich gemacht. Kara kann wenig dafür das sie im VAR Keller schon feierabend gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. April Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Das ist mMn mittlerweile eh eindeutig. Vor allem weil es die Gegner, die auch unseren Stürmern wie im Sommer noch viel Platz geben, so (logischerweise) gar nicht mehr gibt. Bleibe aber dabei, dass Jansson während der Wurmbrand-Verletzung grundsätzlich mehr ganz vorne aushelfen wird müssen. Das Reinrotieren von Kara macht für mich nur situativ Sinn, aber in Stockholm will ich schon Jansson/Beljo vorne starten sehen. Auch weil dann eine Wechseloption für ganz vorne fehlt. Schade, dass Bischof das bisher nicht sein konnte, wobei die Rolle als Joker auch einfach undankbar ist, da gibt es glaube ich auch im internationalen Vergleich wenige die da herausragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. April (bearbeitet) Gib ihm 2 Spiele von Anfang an mit Jansson und Radulovic am Flügel und er trifft mindestens ein Mal, meistens eine arme Sau bei unserem Offensivspiel, vorallem zu den Zeitpunkten der Einwechselungen bearbeitet 1. April von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April (bearbeitet) 2 gute Flanken, 2 gute Kopfbälle bleiben in Erinnerung. Ein Abseitstor. Das ist sein Spiel. da ist er eine Waffe. Er muss halt gefüttert werden. Kombinationsspiel brauchst mit Erci nicht spielen. bearbeitet 2. April von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) eeelias schrieb vor 20 Stunden: Was mir bei Kara vor allem negativ auffällt ist, dass er nach Einwechslung oft einfach völlig unauffällig bleibt, wenig Ballkontakte hat, keine Chancen. Was mir aber nicht groß bewusst wäre sind Situationen, in denen Kara vielversprechende Möglichkeiten aufgrund schlechter Technik oder Fitness vertändelt. Darüber kann man natürlich auch diskutieren, seine bisherige Wirkungslosigkeit ist für mich aber ein davon separates Thema. Offenkundig möchte man ihn nicht allzu oft neben Beljo aufbieten, wobei der in unserer Mannschaft wohl am vielversprechendsten ist wenn es darum geht, seine Mitspieler in gefährliche Situationen zu bringen - das was Kara dringend benötigt. In der Statistik auf 90 Minuten gesehen ist er in diesen Aspekten präsenter als Beljo 11,9 Ballkontakte im gegnerischen Straffraum zu 7,35 , 36,9 Ballkontakte generell zu 34,1. Kara zeigt also gerade im Strafraum mehr Präsenz. Abschlüsse Schüsse 3,51 Kara, 3,22 Beljo, Torschüsse 1,32 Kara, 1,74 Beljo, so hat dann kara auch den schlechteren XG mit 0,41 gegenüber Beljo 0,6. Rein von den Zahlen ist er also nicht so unauffällig, auch wenn ihm am Ende auch nichts entscheidendes gelingt, da hätte man sich natürlich mehr erhofft. natürlich ist das auch so relativ zu betrachten, Kara kam jetzt meistens wenn wir einem Rückstand nachliefen, da hat er vielleicht mehr Chancen auf Aktionen in der Box, andrerseits mauern die Gegner wohl noch mehr in diesen Phasen. In Summe ist es auf jeden Fall öfter spannend was man subjektiv wahr nimmt und was die Zahlen sprechen. Die habe ich im übrigen von Fotmob, ich hoffe die sind halbwegs seriös. Ich empfinde ihn nicht so schlecht wie viele hier, natürlich könnte mehr gehen, aber die vielen Kurzeinsätze sind auch zach. Vielleicht wärs dennoch eine Option beide zusammen auf dem Feld zu haben, der eine hat einen höheren Aktionsradius, der andere ist immer dort wo es weh tut und bindet Leute was dem anderen vielleicht Möglichkeiten eröffnet. bearbeitet 2. April von Homegrower 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. April find es wär manchmal auch a gute taktik, auf mehr hereingaben zu setzen auer und bolla können das, wenn dann jansson rechts und schaub links spielen (also mal flanken, statt invers spielen) könnte man hereingaben nur so in den gegnerischen strafraum hageln lassen, mit kara als brecher drinnen und beljo der um kara herum schwirrt erci is, wie viele andere spieler auch, eine waffe - wir müssen sie nur einsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 2. April Kara fällt seit seiner Rückkehr (mir) eigentlich nur mit einer viel zu ungestümen Zweikampfführung auf. Wahnsinn bei dem ist jeder Zweikampf eig immer ein Foul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts