Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Das war doch absehbar... Da hat sich unsere Scouting Abteilung und Katzer nicht mit Ruhm bekleckert... Ich frage mich was das soll. Mit einen solchen Transfer tut man niemanden einen Gefallen (Trainer, Mannschaft, Spieler). Gut das dieses Experiment im Sommer wieder vorbei ist... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Das war doch absehbar... Da hat sich unsere Scouting Abteilung und Katzer nicht mit Ruhm bekleckert... Ich frage mich was das soll. Mit einen solchen Transfer tut man niemanden einen Gefallen (Trainer, Mannschaft, Spieler). Gut das dieses Experiment im Sommer wieder vorbei ist... Er war auch nur 2. Wahl. Der Wunschkandidat konnte nicht realisiert werden. Aber ja, keinesfalls verpflichten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März ich muss ehrlich sagen - ich bin überrascht. da kommt kaum etwas. strahlt , im vergleich zu seiner ersten rapid zeit , null torgefahr aus. sein letztes tor wenig überraschend in der türkei im pokal gegen einen drittliglisten. im dezember 24 davor im juli 24. leider ein transferflop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März Hier haben wir halt wieder Mal den klassischen Fall des Rückkehrers: die Fans erinnern sich an die schönen Zeiten zurück und haben dementsprechend Erwartungen die aber der rückkehrende Spieler nicht erfüllen kann. Der kommt nämlich nicht zurück wenn er an der Spitze seines Leistungsvermögen steht sondern (fast) immer am sportlich abfallenden Ast ist. Bei Rapid hat sich ja auch ungemein viel getan die letzten Jahre (eigentlich eh immer ) , da hilft ihm auch nichts dass er den Klub schon kennt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. März Doena schrieb Gerade eben: Hier haben wir halt wieder Mal den klassischen Fall des Rückkehrers: die Fans erinnern sich an die schönen Zeiten zurück und haben dementsprechend Erwartungen die aber der rückkehrende Spieler nicht erfüllen kann. Der kommt nämlich nicht zurück wenn er an der Spitze seines Leistungsvermögen steht sondern (fast) immer am sportlich abfallenden Ast ist. Bei Rapid hat sich ja auch ungemein viel getan die letzten Jahre (eigentlich eh immer ) , da hilft ihm auch nichts dass er den Klub schon kennt kann ich dir nur zustimmen, ich bin dennoch überrascht das er so überhaupt keinen impact bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. März Für mich die größte Enttäuschung von allen Transfers 2024/25 Ich hab mir von ihm Kampf, Wille, Emotionen, Leidenschaft erwartet. Gekommen ist genau gar nichts, nicht mal ein Fünkchen von all dem.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Für mich die größte Enttäuschung von allen Transfers 2024/25 Ich hab mir von ihm Kampf, Wille, Emotionen, Leidenschaft erwartet. Gekommen ist genau gar nichts, nicht mal ein Fünkchen von all dem.. na geh bitte ganz klar, da gibts doch keine zwei Meinungen… Völlige Enttäuschung. bearbeitet 31. März von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 31. März Statt Kara hätte man in Ruhe Tobi Hedl aufbauen können. Der hat wenigstens einen Torriecher und geht in Räume, die Kara nicht beläuft. Diese altgedienten Spieler zurückholen, bringt fast immer nix. Absoluter Fehlgriff. Kara passt gar nicht ins System Vielleicht mal auf Seydi zurückgreifen, der ist wenigstens schnell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Statt Kara hätte man in Ruhe Tobi Hedl aufbauen können. Der hat wenigstens einen Torriecher und geht in Räume, die Kara nicht beläuft. Diese altgedienten Spieler zurückholen, bringt fast immer nix. Absoluter Fehlgriff. Kara passt gar nicht ins System Vielleicht mal auf Seydi zurückgreifen, der ist wenigstens schnell. Oder wir holen Tobias wieder heim. Ich hab die Leihe Nie verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März kara ist vom typ her fast 1:1 wie beljo. zu zweit im sturm macht das wenig sinn, aber verdrängen kann kara ihn auch nicht. das nervt weil es nachträglich betrachtet eine ziemlich uninspirierte verpflichtung war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: kara ist vom typ her fast 1:1 wie beljo. zu zweit im sturm macht das wenig sinn, aber verdrängen kann kara ihn auch nicht. das nervt weil es nachträglich betrachtet eine ziemlich uninspirierte verpflichtung war. Bis auf die Statur sehe ich da keine Parallelen. Ein Beljo ist ein moderner Stürmer mit einer entsprechend starken Technik und Einstellung zu Defensivarbeit und nach hinten fallen lassen um sich von dort die Bälle zu holen, wenn vorne nichts bei ihm ankommt (was momentan leider sehr oft der Fall ist). Kara hingegen einer der sich egtl nicht ausm 16er rausbewegen darf, weil dann seine Schwächen offensichtlich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten: Oder wir holen Tobias wieder heim. Ich hab die Leihe Nie verstanden. Gibts da nicht eine ko auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. März FloRyan schrieb vor 1 Minute: Bis auf die Statur sehe ich da keine Parallelen. Ein Beljo ist ein moderner Stürmer mit einer entsprechend starken Technik und Einstellung zu Defensivarbeit und nach hinten fallen lassen um sich von dort die Bälle zu holen, wenn vorne nichts bei ihm ankommt (was momentan leider sehr oft der Fall ist). Kara hingegen einer der sich egtl nicht ausm 16er rausbewegen darf, weil dann seine Schwächen offensichtlich werden. obwohl beljo technisch etwas stärker ist als kara ist er mmn trotzdem auch ein strafraumstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: obwohl beljo technisch etwas stärker ist als kara ist er mmn trotzdem auch ein strafraumstürmer. Das stimmt. Aber er kann auch mehr als das, wenn notwendig. Das sehe ich bei Kara (bisher) nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Gibts da nicht eine ko auch? ja, KO vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts