Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
rudib schrieb vor 42 Minuten:

Bloß nicht verpflichten, egal wie niedrig die Ablöse wäre. Schnell laufen und dann abdrehen können andere auch.

Bitte was ? in jeder seiner Aktionen das dieser Mann kicken kann, egal ob Freistoß oder Schussmöglichkeit er kann es und wird uns sehr wohl weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas skeptisch. Teilweise doch Probleme im Stellungsspiel. Nicht selten wird er von den Kollegen lautstark zurechtgewiesen. Dazu körperlich offenbar noch sehr weit weg. Da hat er enorm viel aufzuholen.

Fußballerisch an sich top, das sieht man sofort. Aber für mein Gefühl zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet. Aber um das zu beurteilen müsste er auch mehr spielen.

Bin gespannt ob man ihn wirklich holt. Könnte aktuell beide Entscheidungen nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also wie man das potential bei dem spieler nicht sehen kann, wundert mich sehr. der ist nicht nur technisch stark, sondern haut sich voll rein, ist nicht langsam, gut im 1:1, hat nen sehr guten abschluss und genauso einen spieler wie ihn brauchen wir auf dem flügel. ich würde halt versuchen dir ablöse zu drücken, aber den kann man auf jeden fall riskieren. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Bin etwas skeptisch. Teilweise doch Probleme im Stellungsspiel. Nicht selten wird er von den Kollegen lautstark zurechtgewiesen. Dazu körperlich offenbar noch sehr weit weg. Da hat er enorm viel aufzuholen.

Fußballerisch an sich top, das sieht man sofort. Aber für mein Gefühl zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet. Aber um das zu beurteilen müsste er auch mehr spielen.

Bin gespannt ob man ihn wirklich holt. Könnte aktuell beide Entscheidungen nachvollziehen

absolut, aber die dinge die du aufzählst kann man alle lernen, das fußballerische kann man aber nicht mehr aufholen und davon hat er mehr als genug. die beurteilung von jansson war doch bei vielen genau die selben, zu wenig auf den endzweck, körplerlich noch nicht so weit etc. etc.

ich würde ihn, sofern man gut verhandeln kann, auf jeden fall verpflichten

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten:

also wie man das potential bei dem spieler nicht sehen kann, wundert mich sehr. der ist nicht nur technisch stark, sondern haut sich voll rein, ist nicht langsam, gut im 1:1, hat nen sehr guten abschluss und genauso einen spieler wie ihn brauchen wir auf dem flügel. ich würde halt versuchen dir ablöse zu drücken, aber den kann man auf jeden fall riskieren. 

absolut, aber die dinge die du aufzählst kann man alle lernen, das fußballerische kann man aber nicht mehr aufholen und davon hat er mehr als genug. die beurteilung von jansson war doch bei vielen genau die selben, zu wenig auf den endzweck, körplerlich noch nicht so weit etc. etc.

ich würde ihn, sofern man gut verhandeln kann, auf jeden fall verpflichten

Jansson ist eh auch eine einzige Enttäuschung. So ehrlich muss man auch sein. Da fehlt so unfassbar viel auf z.b. einen Grüll. Wenn das Pendant dann auch konstant so wenig liefert, wird es keine Besserung geben.

Wie wohl ich es Radulovic schon zutraue. Das steht außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke mal bis so 600k kann man schon bieten. Mehr dann auch nicht - die spielerischen Ansätze sind stark, ausgefallen ist er aufgrund Wehwechen bisher aber auch sehr oft muss man leider sagen. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Jansson ist eh auch eine einzige Enttäuschung. So ehrlich muss man auch sein. Da fehlt so unfassbar viel auf z.b. einen Grüll.

Ein bisschen eine Entwicklungszeit muss man schon geben. Schwankungen sind normal. Das 2. Grüll-Jahr war bei uns auch eher sehr schwach. Die Verletzungen waren halt wirklich sehr deppad, auch vom Zeitpunkt her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir unsicher.  So 100% hat er mich nicht überzeugt. Hat aber definitiv gute Anlagen.

Jansson hat auch nicht auf Anhieb überzeugt. Radu ist ein Guter, unbedingt verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb vor 1 Minute:

Jansson hat auch nicht auf Anhieb überzeugt. Radu ist ein Guter, unbedingt verpflichten.

Da ist halt eine million unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Jansson ist eh auch eine einzige Enttäuschung. So ehrlich muss man auch sein. Da fehlt so unfassbar viel auf z.b. einen Grüll. Wenn das Pendant dann auch konstant so wenig liefert, wird es keine Besserung geben.

Wie wohl ich es Radulovic schon zutraue. Das steht außer Frage

SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke mal bis so 600k kann man schon bieten. Mehr dann auch nicht - die spielerischen Ansätze sind stark, ausgefallen ist er aufgrund Wehwechen bisher aber auch sehr oft muss man leider sagen. 

Ein bisschen eine Entwicklungszeit muss man schon geben. Schwankungen sind normal. Das 2. Grüll-Jahr war bei uns auch eher sehr schwach. Die Verletzungen waren halt wirklich sehr deppad, auch vom Zeitpunkt her.

Bitte wieso möchte man ihm mit Grüll vergleichen ? Grüll hat bei uns immer die linke seite bearbeit, Radulovic ist nur rechts zu sehen wenn er richtig eingesetzt wird ist er auf jeden Fall eine Waffe und genau auf das baue ich bei ihm (verpflichung ja unbedingt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten:

Er hatte aber auch keine Wintervorbereitung oder? Denkst du nicht auch er könnte sowas in einer Vorbereitung aufholen und erlernen?

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Da ist halt eine million unterschied.

Die Jansson Ablöse sollte aber nicht als Maßstab gelten. Sowas gelingt einem selten bis nie. Da könnten wir alle Neuzugänge auch mit den ablösefreien Spielern wie Raux-Yao vergleichen. Da würden auch alle schlechter abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
centaur schrieb vor 1 Minute:

Bitte wieso möchte man ihm mit Grüll vergleichen ? Grüll hat bei uns immer die linke seite bearbeit, Radulovic ist nur rechts zu sehen wenn er richtig eingesetzt wird ist er auf jeden Fall eine Waffe und genau auf das baue ich bei ihm (verpflichung ja unbedingt).

Der Grüll Vergleich war auf Jansson bezogen. Und Jansson war unabhängig davon mit Radule verglichen worden. 

Im Endeffekt muss der Preis passen. Wir haben für Gale, Schaub und Lang 2 Mio Gesamtbezahlt an Ablöse. Das ist viel zu viel. Auch bei Radule darf man sich ob der guten Ansätze nicht zu sehr blenden lassen, da er ja gerade physisch anfällig wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten:

Grüll war nie schwach und hat stets das geliefert was wichtig ist, nämlich Scorer. Da ist ein Jansson leider noch weit weg davon. 

Dazu die Verletzungsanfälligkeit...

Aber ja, falscher Thread. Geht hier um Radulovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Sowas gelingt einem selten bis nie.

Würd ich gar nicht sagen, schau mal was Sturm für Chuakwuani, Lavalee zB bezahlt hat. Das waren richtige Schnapper für deren Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag