themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2004 Laut einem User im Ried-Channelhabt ihr Manuel Ortlechner von Ried verpflichtet des wäre so ziemlich der unsinnigste oö-transfer der letzten 10 jahre, ortlechner kann froh sein wenn er ein landesligateam findet, das ihn aufnimmt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2004 Laut einem User im Ried-Channelhabt ihr Manuel Ortlechner von Ried verpflichtet Und auf welche Quelle beruft er sich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2004 Laut einem User im Ried-Channelhabt ihr Manuel Ortlechner von Ried verpflichtet Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für Pasching auf keinen Fall aber vielleicht wurde er für Magdalena verpflichtet ist aber auch eher unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2004 Beim Auftakttraining war Ortlechner mit von der Partie. GEBT UNS DEN REITER ZURÜCK Mit diesen Manager spielen wir bald wieder in der Landesliga Sariya, Ortlechner und einen kroatischen Spieler (den scheinbar niemand will)Nino Bule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2004 Beim Auftakttraining war Ortlechner mit von der Partie.GEBT UNS DEN REITER ZURÜCK Mit diesen Manager spielen wir bald wieder in der Landesliga Sariya, Ortlechner und einen kroatischen Spieler (den scheinbar niemand will)Nino Bule. Also Bule ist sicher eine Verstärkung! Bei Sariyar kommt es auf die Tagesverfassung an, aber den Transfer von Ortlechner kann auch ich beim besten Willen nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2004 ich konnt auch damals die transfers von rothbauer (zur austria, dann zu pasching) nicht verstehen, da er in ried nie wirklicher leistungsträger geschweige denn vorbereiter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 10. Juni 2004 Rothbauer hat schon in der Regionalliga für uns gespielt und wahrscheinlich hat man in deshalb geholt aber Ortlechner??? Hans Erbschwendtner kauft ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2004 Mit den Neuzugängen Nino Bule (Hajduk Split), Yüksel Sariyar (Kocaelispor) und Manuel Ortlechner (SV Kletzl Ried) sowie den Rückkehrern Eduard Glieder (Schalke 04) und Michael Horvath (SC Interwetten.com) ist das Einkaufsprogramm des FC Superfund so gut wie abgeschlossen. „Wir haben jetzt 19 Feldspieler und das sollte reichen.“, gab sich Manager Hans Erbschwendtner zufrieden, der gemeinsam mit Cheftrainer Georg Zellhofer den Kader für die Saison 2004/2005 zusammenstellte. Zuletzt wurde der Vertrag von Paschings Urgestein Helmut Riegler verlängert. Er ist bereits seit der 1. Landesliga, der jetzigen Oberösterreich-Liga, für den FC Superfund tätig. Im Gegensatz zu George Datoru, dessen Vertrag mit 30. Juni 2004 abläuft und nicht mehr verlängert wird. Der gebürtige Nigerianer spielte zwei Jahre lang in Pasching. www.svpasching.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 10. Juni 2004 Heli bleibt Das ist die beste Nachricht seit der Verpflichtung von Edi Glieder!!! Aber noch einmal was wollen wir mit Manuel Ortlechner?? Naja vielleicht blüht er bei uns zu neuer (war der schon mal gut) Stärke auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2004 Aber noch einmal was wollen wir mit Manuel Ortlechner?? Naja vielleicht blüht er bei uns zu neuer Stärke auf. Er were nicht der erste Es ist ja eine super motivation bei Pasching spielen zu dürfen. Und wenn nicht mann muss ihn ja nicht aufstellen. Helmut Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2004 schon richtig dass ortlechner mal vielversprechend drauf war, aber was ihm fehlt ist der charakter. ich kenne kaum einen spieler der mehr in sich selber verliebt ist. ich hatte damals noch die 'ehre' im rieder oberstufenhallenturnier selber gegen ihn zu spielen, schon damals stellte er sich wie eine diva an. außerdem kann ich mich noch genau an die situation nach dem rieder abstieg erinnern, als er händchen haltend und lachend mit seiner freundin das stadion verließ. mit einem wort: charakterschwein. wenn pasching ihm mal zeigen kann, wie der hase läuft, dann kann ich vielleicht sogar positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 10. Juni 2004 Ich glaub nicht das der zu vielen Einsätzen kommt, da sind wir einfach zu stark besetzt. Aber so wie sich das anhört wird er sich im Training dann eher nicht reinhängen. Hoffentlich weigert er sich nicht für das Amateure/Magdalena-Mischmasch zu spielen wie Mario Sara damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2004 Zuletzt wurde der Vertrag von Paschings Urgestein Helmut Riegler verlängert. Er ist bereits seit der 1. Landesliga, der jetzigen Oberösterreich-Liga, für den FC Superfund tätig. Mit Abstand die beste Transfermeldung !!!!! Ortlechner halte ich ehrlich gesagt für einen sehr schlechten Witz, hoffe sehr stark, daß man mit ihm wohl für die Regionalliga als für die Bundesliga plant George Datoru gegen einen Ortlechner eintauschen tut schon verdammt weh! Mit seinem Einsatz und seiner mannschaftsdienlichen Spielweise hätte man den George sicher auch im Mittelfeld unterbringen können. Sehr, sehr unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Zuletzt wurde der Vertrag von Paschings Urgestein Helmut Riegler verlängert. Er ist bereits seit der 1. Landesliga, der jetzigen Oberösterreich-Liga, für den FC Superfund tätig. Forza Helmut Riegler!!! Bin echt froh das er bleibt Unser gesamter Kader für die kommende Saison sieht folgendermaßen aus: Michael Baur, Wolfgang Bubenik, Nino Bule, Carlos Chaile, Eduard Glieder, Michael Horvath, Alexander Hörtnagl, Patrik Jezek, Tolunay Kafkas, Roland Kirchler, Torsten Knabel, Bozo Kovacevic, Christian Mayrleb, Manuel Ortlechner, Thomas Pichlmann, Helmut Riegler, Manfred Rothbauer, Yüksel Sariyar, Andreas Saurer, Josef Schicklgruber, Tomasz Wisio bearbeitet 11. Juni 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2004 Diese "Verstärkungen" sind Ihn Wahrheit für mich "Verschlechterungen" Horvath: Konnte sich weder bei uns noch bei U7Brunn durchsetzen und zum Leistungsträger werde. Glieder: Hat fast ein Jahr nicht gespielt und hat mit dem Maorli nie gut harmoniert. Sariya: Wo hat der wirklich Bundesliga taugliche Leistungen gezeigt. Wahrscheinlich in der zweiten Türkischen Liga wo Ihn keiner sah, außer Hans E. Ortlechner: Kein Kommentar für mich ein Regionalligakicker oder weniger Bule: Kenne ich nicht. Aber warum kommt ein angeblicher Kroatischer Nationalspieler, den halb Europa jagt(Medienberichte) gerade zu uns. Ich hoffe ich täusche mich bei allen fünf Aussagen und wir spielen tatsächlich wieder vorne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts