Wer wird Champions League Sieger?  

48 Stimmen

1. 1. Wer wird Champions League Sieger?

• FC Liverpool
    • Barcelona
    • Arsenal London
    • Inter Mailand
    • Atletico Madrid
    • Bayer Leverkusen
    • Lille
      0
    • Aston Villa
      0
    • Atalanta Bergamo
      0
    • Borussia Dortmund
      0
    • Real Madrid
    • Bayern München
    • AC Milan
      0
    • PSV Eindhoven
      0
    • Paris
      0
    • Benfica Lissabon
      0
    • Monaco
      0
    • Brest
      0
    • Feyenoord Rotterdam
    • Juventus Turin
      0
    • Celtic Glasgow
      0
    • Manchester City
      0
    • Sporting Lissabon
      0
    • FC Brügge
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ach? Das lässt das ganze Draufpecken auf ihn in den Medien aber ziemlich tief wirken jetzt.

Hat eigentlich schon seit Herbst Probleme mit der Achillessehne und teilweise sogar selbst um Pausen gebeten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich teile die Einschätzung so weit, dass Bayern insgesamt schon eine deutlich höhere Durchschlagskraft gezeigt hatte. Das alles wegzuverteidigen ist hart, besonders wenn man die Qualität hat, einen Coman dann noch von der Bank zu bringen.

Ich fand aber den Spielvortrag der Bayern extrem schwach. Meistens kam die Gefährlichkeit durch die individuelle Qualität und Einzelaktionen zustande. Offensiv hatte Kompany einfach keinen Plan.

Defensiv fand ich die Bayern im Vergleich zum Hinspiel sogar etwas verbessert, da das Zentrum stärker abgesichert wurde und wir weniger schnell in hinter die Linien in die Spitze kombinieren konnten. Inzaghi hat da eigentlich den selben Ansatz wie im Hinspiel gehabt.

Auch wenn wir die ein oder andere gute Chance hatten, die Tore fielen aus Standards. 3 unserer 4 Tore entstanden wenige Minuten nach einem Bayern-Treffer. So indisponiert musst du auch erstmal sein. In Summe seh ich das Weiterkommen aber sicher nicht unverdient, die Bayern haben es einfach in Schlüsselmomenten brutal verkackt.

Grüße gehn nochmal raus an den Chefjubler und Chancentod Häwui Käin _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Ich teile die Einschätzung so weit, dass Bayern insgesamt schon eine deutlich höhere Durchschlagskraft gezeigt hatte. Das alles wegzuverteidigen ist hart, besonders wenn man die Qualität hat, einen Coman dann noch von der Bank zu bringen.

Ich fand aber den Spielvortrag der Bayern extrem schwach. Meistens kam die Gefährlichkeit durch die individuelle Qualität und Einzelaktionen zustande. Offensiv hatte Kompany einfach keinen Plan.

Defensiv fand ich die Bayern im Vergleich zum Hinspiel sogar etwas verbessert, da das Zentrum stärker abgesichert wurde und wir weniger schnell in hinter die Linien in die Spitze kombinieren konnten. Inzaghi hat da eigentlich den selben Ansatz wie im Hinspiel gehabt.

Auch wenn wir die ein oder andere gute Chance hatten, die Tore fielen aus Standards. 3 unserer 4 Tore entstanden wenige Minuten nach einem Bayern-Treffer. So indisponiert musst du auch erstmal sein. In Summe seh ich das Weiterkommen aber sicher nicht unverdient, die Bayern haben es einfach in Schlüsselmomenten brutal verkackt.

Grüße gehn nochmal raus an den Chefjubler und Chancentod Häwui Käin _Pariasek_

Gebe dir bis auf den Absatz grundsätzlich recht, aber die individuelle Qualität wird dir immer Spiele gewinnen. Egal ob auf Topniveau oder Amateurliga. Schau dir die CL-Siege von Real an, oder nimm bei Barca damals Messi raus. 

Selbst Guardiola hat dann erst mit Haaland die CL gewonnen, weil du am Reißbrett einfach nicht alles hinbekommst. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag