Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April katnikpauer schrieb vor 48 Minuten: Und bis 2029 bei uns…wenn ich das richtig verstanden hab Ja genau Vertrag bis 2029. Aber er wird nicht bist 2029 bei uns bleiben vermute ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 13. April Wahnsinn der Typ heute. Man muss echt Katzer Respekt zollen, so einen Spieler zu holen der quasi 1:1 SPRY ersetzen wird im Sommer. Chapeau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April bin sehr angetan… Der war gestern sofort auf Temperatur! Hatte tatsächlich bissl die Befürchtung, dass diese IV Konstellation für ein Derby zu wenig Feuer verkörpert. Da hab ich mich ordentlich getäuscht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. April Hm, wenn die so weitermachen wird es für Cvete schwer. Das war schon sehr geil gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. April bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Hm, wenn die so weitermachen wird es für Cvete schwer. Das war schon sehr geil gestern. Im Sommer wird man SPRY nur sehr schwer halten können. Daher wird er wohl neben Cvete spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April wer sagt dass cvele bleibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. April TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Im Sommer wird man SPRY nur sehr schwer halten können. Daher wird er wohl neben Cvete spielen. Ich meine ja auch die aktuelle "Restsaison". Vor dem Sommer habe ich sowieso schon Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. April bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich meine ja auch die aktuelle "Restsaison". Vor dem Sommer habe ich sowieso schon Angst. Nachdem wir hoffentlich noch 2 weitere englische Runden wegen dem Halbfinale haben werden, dann wird das durch die Rotation eh für alle Spielzeit bringen. Schlimm wirds nur, wenn Ange im Sommer schon Interessenten haben könnte, wenn er so wie gestern spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. April Burschi schrieb vor 6 Minuten: wer sagt dass cvele bleibt? Wir werden ja hoffentlich nicht die gesamte Stamm-IV in einer Transferperiode verkaufen. Ich gehe davon aus, dass Cvele oder Raux-Yao bleiben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April Gschropp schrieb vor einer Stunde: Wir werden ja hoffentlich nicht die gesamte Stamm-IV in einer Transferperiode verkaufen. Ich gehe davon aus, dass Cvele oder Raux-Yao bleiben werden. Spry ist fix weg und wenn es stimmt das Cvele Angebote aus ITA usw hatte, wie willst den seriös halten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April ich hoffe noch immer drauf, dass sie sich wohl fühlen und bleiben vor allem beim krieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. April TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir hoffentlich noch 2 weitere englische Runden wegen dem Halbfinale haben werden, dann wird das durch die Rotation eh für alle Spielzeit bringen. Schlimm wirds nur, wenn Ange im Sommer schon Interessenten haben könnte, wenn er so wie gestern spielt. Was soll daran schlimm sein? Der ist grad mal ein paar Monate da und hat einen langen Vertrag und die Aussicht auf einen Stammplatz in einer hoffentlich wieder EC Mannschaft.... wir werden so oder so keine Not haben, Spieler verkaufen zu müssen und deshalb stören uns Interessenten nicht im geringsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April wolf77 schrieb vor 47 Minuten: Spry ist fix weg und wenn es stimmt das Cvele Angebote aus ITA usw hatte, wie willst den seriös halten? Katzer hebt einfach nicht ab . Im Winter haben wir auch niemanden verkauft. Wenn wir Cvele nicht verlängern können, muss SP halt noch bleiben - Vertrag bis '28 - oder wir kriegen wirklich Unsummen für ihn, dann findet Katzer sicher wieder einen Topmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Katzer hebt einfach nicht ab . Im Winter haben wir auch niemanden verkauft. Wenn wir Cvele nicht verlängern können, muss SP halt noch bleiben - Vertrag bis '28 - oder wir kriegen wirklich Unsummen für ihn, dann findet Katzer sicher wieder einen Topmann. Das mit dem nicht abheben war Knipping Ich glaub beide sind nicht zu halten, und ja, wir werden Ersatz finden, bzw. einer ist ja schon da, ob Schöller schon der Cvele Ersatzmann ist, eher nicht. bearbeitet 14. April von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten: Was soll daran schlimm sein? Der ist grad mal ein paar Monate da und hat einen langen Vertrag und die Aussicht auf einen Stammplatz in einer hoffentlich wieder EC Mannschaft.... wir werden so oder so keine Not haben, Spieler verkaufen zu müssen und deshalb stören uns Interessenten nicht im geringsten in der Vergangenheit war die Vertragslage aus Vereinssicht schlecht und seit dem assoziieren wir Interessenten mit dem Bösen, in Wahrheit bedeutet das 1. es wird gut gearbeitet und 2. bei 2-3 Jahre Restvertrag ordentlich viel Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts