FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar Alles Laberei, der LASK muss einfach wieder bissl mehr ficken und das wird er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Sehr gelungen vom Verein https://www.instagram.com/reel/DF75dUYIRGP/?igsh=MThleWRhMHIyMHc3Yg== bearbeitet 11. Februar von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Februar Michl Binder schrieb vor 4 Stunden: für mich muss ein Kapitän halt auch in schlechten Phasen irgendwie ein Bindeglied zwischen Spielern und Fans sein. Vielleicht bin ich auch alleine mit der Meinung, aber damals ist mir zum Beispiel ein Siebenhandl extrem positiv in Erinnerung geblieben. Ziereis ist seit 2 Spielen Kapitän und das „Bindeglied“ gibts weder beim Spar zum kaufen, noch in einem Wifi Kurs. Sowas wächst in der Regel organisch. Und obwohl ich nicht sicher bin, ob Ziereis über den Sommer hinweg dem LASK erhalten bleibt, hat man in Wahrheit im Moment keine Alternative. Mit Abstrichen und als Typ am ehesten noch Entrup. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar Ich würde mir in Zukunft Andrade als Captain wünschen vorausgesetzt er wird wieder der alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Februar commando ultras 1 schrieb vor 12 Minuten: Ich würde mir in Zukunft Andrade als Captain wünschen vorausgesetzt er wird wieder der alte. kannst sprachlich völlig vergessen. selbst dem sein Englisch ist für die Fisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar casual1908 schrieb vor 19 Minuten: kannst sprachlich völlig vergessen. selbst dem sein Englisch ist für die Fisch Naja mit Spanisch erreicht er schon auch viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Ziereis ist seit 2 Spielen Kapitän und das „Bindeglied“ gibts weder beim Spar zum kaufen, noch in einem Wifi Kurs. Sowas wächst in der Regel organisch. Und obwohl ich nicht sicher bin, ob Ziereis über den Sommer hinweg dem LASK erhalten bleibt, hat man in Wahrheit im Moment keine Alternative. Mit Abstrichen und als Typ am ehesten noch Entrup. Ja da stimme ich dir fast ganz zu. Ist aber meiner Meinung nach ein unglaubliches Problem, dass man leider auf Vujo - Gruber schieben muss. Uns fehlen einfach diese Identifikationsspieler die alles für diesen Verein und die Fans machen würden. Entrup könnte da aber hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar commando ultras 1 schrieb vor 38 Minuten: Naja mit Spanisch erreicht er schon auch viele ... weil bei uns alle ohnehin immer nur Spanisch verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar commando ultras 1 schrieb vor 3 Stunden: Naja mit Spanisch erreicht er schon auch viele Die zeit der spanischen kellner & boca kooperationsspieler ist aber schon sehr lange vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar Michl Binder schrieb vor 5 Stunden: dass er ein feiner mensch ist will ich ihm auch auf keinen fall absprechen! aber ich für mich hab einfach seitdem bedenken ob er ein kapitän sein sollte. Lasse mich aber sehr gerne in den nächsten Wochen eines besseren belehren! Solo ASK ganz ehrlich, der war einfach auch angfressen, weil er vollblutkicker ist. was bringt's dir, wenn du zu den fans gehst? die hören dich nicht, und das klatschen vor dem block hat nach einer derbyniederlage genau keine bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar laskler89 schrieb vor 13 Minuten: ganz ehrlich, der war einfach auch angfressen, weil er vollblutkicker ist. was bringt's dir, wenn du zu den fans gehst? die hören dich nicht, und das klatschen vor dem block hat nach einer derbyniederlage genau keine bedeutung. wenn du im Derby so auftrittst wie damals muss die Mannschaft einfach zu den Fans genau wie wenn sie gewinnen. Wie gesagt ich erwarte nicht, dass er auf die Knie oder sonst was geht, aber ich erwarte mir, dass der Kapitän da innerhalb der Mannschaft Verantwortung nimmt und sich da nicht versteckt. Siebenhandl hat zb. sogar Spieler am weg zum Tunnel wieder zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: ... weil bei uns alle ohnehin immer nur Spanisch verstehen? Si chico zumindest Fans und Trainer leider nicht alle Spieler wenn man Schopps Aussagen PK im Herbst glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar Michl Binder schrieb vor einer Stunde: wenn du im Derby so auftrittst wie damals muss die Mannschaft einfach zu den Fans genau wie wenn sie gewinnen. Wie gesagt ich erwarte nicht, dass er auf die Knie oder sonst was geht, aber ich erwarte mir, dass der Kapitän da innerhalb der Mannschaft Verantwortung nimmt und sich da nicht versteckt. Siebenhandl hat zb. sogar Spieler am weg zum Tunnel wieder zurückgeholt. Was genau willst jetzt diskutieren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar KING-LASK schrieb vor 7 Stunden: Was genau willst jetzt diskutieren? Dass Ziereis der falsche Capitano ist, will er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Michl Binder schrieb vor 17 Stunden: dass er ein feiner mensch ist will ich ihm auch auf keinen fall absprechen! aber ich für mich hab einfach seitdem bedenken ob er ein kapitän sein sollte. Lasse mich aber sehr gerne in den nächsten Wochen eines besseren belehren! Solo ASK damals war er ja auch noch gar nicht kapitän, sondern ist nur eingesprungen. keine ahnung, auf was du in summe jetzt rauswillst. vergleiche mit einem michorl sind müßig, weil er nimmer da ist und über die jahre hat er es zwar zum fanliebling, aber niemals zum kapitän geschafft. für viele wurde er über die jahre zur galionsfigur des protests. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts