laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar obendrein muss man noch sagen, wir haben dann in einem heimspiel mindestens vier mal so viele wie blauweiß. ich weiß e, es gibt nichts, um sich mit ihnen objektiv messen zu können, aber kleine randnotiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Müssen die Schwanzvergleiche echt sein? Man braucht nur einen Spaziergang durch Stadt und Land machen, damit man sieht, wer in OÖ regiert! Und nach dem Spiel am Sonntag sollte auch die sportliche Vorherrschaft wieder hergestellt sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: Müssen die Schwanzvergleiche echt sein? Man braucht nur einen Spaziergang durch Stadt und Land machen, damit man sieht, wer in OÖ regiert! Und nach dem Spiel am Sonntag sollte auch die sportliche Vorherrschaft wieder hergestellt sein. Naja in deren Forum wird ja auch geschrieben, dass BlauWeiss ein anderes Kaliber sein wird als RB Salzburg (also BW > RB). Das ist schon ne Ansage und ich frag mich wo dieser angeschwolle Sack herkommt. Ich habe noch nie eine Fanbase gesehen, die so ein enormes Selbstbewusstsein besitzt und trotzdem DER Komplexhaufen schlechthin ist. Wenn nicht grad Derby ist, oder ich in eine mixed Whatsapp Gruppe rein schau wo ich ständig lese „LASK Liga 2, LASK klare (!) Nr.2 in Linz, CUP Titel dafür Abstieg“, bekomm ich von diesem Verein wenig mit trotz Stadtvereinstatus! Die spielen eh brav Fussball, für das Mini Budget - Dazu Respekt, bei aller Konkurenz. Am Ende ist und bleibens ein Dorfverein in der Stadt der aktuell sein vollstes Potential ausschüttet und der grad Spass dabei hat, dass es bei uns nicht läuft - was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Am Sonntag siehts hoffentlich wieder anders aus. Falls nicht, gratuliere ich zu einer tollen Saison! bearbeitet 3. Februar von René 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar René schrieb vor 6 Minuten: Naja in deren Forum wird ja auch geschrieben, dass BlauWeiss ein anderes Kaliber sein wird als RB Salzburg (also BW > RB). Das ist schon ne Ansage und ich frag mich wo dieser angeschwolle Sack herkommt. Ich habe noch nie eine Fanbase gesehen, die so ein enormes Selbstbewusstsein besitzt und trotzdem DER Komplexhaufen schlichthin ist. Wenn nicht grad Derby ist, oder ich in eine mixed Whatsapp Gruppe rein schau wo ich ständig lese „LASK Liga 2, LASK klare (!) Nr.2 in Linz, CUP Titel dafür Abstieg“, bekomm ich von diesem Verein wenig mit trotz Stadtvereinstatus! Die spielen eh brav Fussball, für das Mini Budget - Dazu Respekt, bei aller Konkurenz. Am Ende ist und bleibens ein Dorfverein in der Stadt der aktuell sein vollstes Potential ausschüttet und der grad Spass dabei hat, dass es bei uns nicht läuft - was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Am Sonntag siehts hoffentlich wieder anders aus. Falls nicht, gratuliere ich zu einer tollen Saison! Ich hab damit eigentlich eher gemeint, dass sie absolut missachtet werden dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Ich hab damit eigentlich eher gemeint, dass sie absolut missachtet werden dürfen Ok. Angekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar Ich geh persönlich von einem klaren 3:0 aus diesmal die Körpersprache der Jungs gestern hat mich überzeugt. aufstellung würd ich gleich lassen nur Berisha statt Safin coulibaly und Ljubic haben mir auch ganz gut gefallen in der Mitte Flecki sollte als Joker wieder dabei sein Zulj bin ich gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Stunden: Müssen die Schwanzvergleiche echt sein? Man braucht nur einen Spaziergang durch Stadt und Land machen, damit man sieht, wer in OÖ regiert! Und nach dem Spiel am Sonntag sollte auch die sportliche Vorherrschaft wieder hergestellt sein. https://www.das-nettz.de/glossar/confirmation-bias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Februar oldschool schrieb vor einer Stunde: https://www.das-nettz.de/glossar/confirmation-bias confirmation bias wird aber hauptsächlich durch medienkonsum ausgelöst und weniger durch spaziergänge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Stunden: confirmation bias wird aber hauptsächlich durch medienkonsum ausgelöst und weniger durch spaziergänge Nein, das macht keinen Unterschied, das ist ein grundlegendes Problem der menschlichen Wahrnehmung. Wir sind viel subjektiver als wir denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar oldschool schrieb vor 15 Minuten: Nein, das macht keinen Unterschied, das ist ein grundlegendes Problem der menschlichen Wahrnehmung. Wir sind viel subjektiver als wir denken. In der Sacher gebe ich dir recht, aber die Aussage vom User @Stahlstadtabschaum lässt sich faktisch ganz einfach objektiv belegen. Größerer Klub, weit verteilte Fanorganisationen und vor allem die schiere Anzahl. Ein schnelles Beispiel? Auf der A1 Richtung Vöcklabruck steht auf dem Balken über der Fahrbahn „ASK“ und nicht irgendetwas anderes (hidden pun intended). Es gibt unzählige solcher Beispiele – man muss nur ein wenig die Augen offen halten. Meiner Wahrnehmung nach existiert außerhalb des Ballungsraums Linz kaum eine ernsthafte Konkurrenz zum LASK, abgesehen natürlich von den jeweiligen Lokalmatadoren. Innerhalb des Ballungszentrums nimmt man die BW-Szene schon wahr, aber im Vergleich zur LASK-Anhängerschaft ist das ein anderes Level. Wobei ich zugeben muss, seit eurem Aufstieg in die BL ist das definitiv gewachsen. Kurzum: Meiner Einschätzung nach – die sich übrigens auch wissenschaftlich und faktisch belegen lässt – fickt der LASK einfach richtig. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 11 Minuten: In der Sacher gebe ich dir recht, aber die Aussage vom User @Stahlstadtabschaum lässt sich faktisch ganz einfach objektiv belegen. Größerer Klub, weit verteilte Fanorganisationen und vor allem die schiere Anzahl. Ein schnelles Beispiel? Auf der A1 Richtung Vöcklabruck steht auf dem Balken über der Fahrbahn „ASK“ und nicht irgendetwas anderes (hidden pun intended). Es gibt unzählige solcher Beispiele – man muss nur ein wenig die Augen offen halten. Meiner Wahrnehmung nach existiert außerhalb des Ballungsraums Linz kaum eine ernsthafte Konkurrenz zum LASK, abgesehen natürlich von den jeweiligen Lokalmatadoren. Innerhalb des Ballungszentrums nimmt man die BW-Szene schon wahr, aber im Vergleich zur LASK-Anhängerschaft ist das ein anderes Level. Wobei ich zugeben muss, seit eurem Aufstieg in die BL ist das definitiv gewachsen. Kurzum: Meiner Einschätzung nach – die sich übrigens auch wissenschaftlich und faktisch belegen lässt – fickt der LASK einfach richtig. Wahrnehmung ist immer subjektiv Wenn ich in Linz wo die Linz AG sehe denke ich nicht mehr an volle Bims sondern an leere Stadionplätze dazu noch die vielen Plakate von Oma Putz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Wahrnehmung ist immer subjektiv Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Februar sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Stunden: confirmation bias wird aber hauptsächlich durch medienkonsum ausgelöst und weniger durch spaziergänge Gibt ja auch hier genügend geistige Spaziergänger. FlokovskyNahui schrieb vor 51 Minuten: ... Unzählige Autofahrer fragen sich täglich, wonach sie wen eigentlich fragen sollen. Da steht ja "ask". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Gibt ja auch hier genügend geistige Spaziergänger. @blauweiss78 MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Unzählige Autofahrer fragen sich täglich, wonach sie wen eigentlich fragen sollen. Da steht ja "ask". Badumm tsss.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Februar 50:50 Partie. Weil: Derby hat eigene Gesetze. wie schon vielfach von den echten Experten gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts