Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar Lasset die Spiele beginnen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. Februar Das Spruchband ghört angepasst. Klausi weg, Didi da. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. Februar Einmal deklassieren. Bitte, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Wie schon geschrieben - mit dem heutigen Sieg ist eine Niederlage quasi aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wie schon geschrieben - mit dem heutigen Sieg ist eine Niederlage quasi aufgelegt man haut salzburg aus dem cup, verlängerung. dann kommst du und schreibst von einer aufgelegten niederlage gegen bw linz. kannst nicht erfinden, oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. Februar Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Wie schon geschrieben - mit dem heutigen Sieg ist eine Niederlage quasi aufgelegt Deine Worte sind so unglaublich euphorisch und positiv da fühl ich mich gleich viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar laskler89 schrieb vor 6 Minuten: man haut salzburg aus dem cup, verlängerung. dann kommst du und schreibst von einer aufgelegten niederlage gegen bw linz. kannst nicht erfinden, oder? Ich habe schon vor dem Salzburg-Spiel geschrieben, dass das der klassische LASK-Style wäre - und man muss meinen Pessimismus auch nicht immer zu ernst nehmen . Für nervenaufreibende Spiele bin ich aber definitiv nicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 2. Februar Ein absoluter pflichtsieg, ohne wenn und aber.mehr gibts zu diesem duell nicht zu sagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Bitte wegmachen den Kloclub. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar Das spiel gestern hat unglaublich viel freigesetzt Der ASK ist wieder da! Glaube die mannschaft ist über den winter tatsächlich wieder eine geworden & hat gestern abend blut geleckt. Mit der einstellung hol ma auch den derbysieg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden: Wie schon geschrieben - mit dem heutigen Sieg ist eine Niederlage quasi aufgelegt Nicht mit Samadamiwam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar Traunseelaskler schrieb vor 10 Stunden: Wie schon geschrieben - mit dem heutigen Sieg ist eine Niederlage quasi aufgelegt Nein, wir werden weiter ficken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Nicht mit Samadamiwam Das war ein Wahnsinn gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) das momentum liegt jetzt mit sicherheit auf unserer seite. würde meinen, das eine spiel mehrbelastung kann durchaus als vorteil erachtet werden. für den möbelhausklub wird es ja ein kaltstart. mittlerweile sind auch alle sektoren offen, wenn wir glück haben, überrennen uns die 14289 blau-weißen nicht. erst montagmorgen und lust aufs derby am sonntag. das wird brutal. bearbeitet 3. Februar von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Februar vor dem gestrigen tag hätte ich uns sogar als klaren außenseiter gesehen. nachdem man nun aber doch kampfgeist und feuer in der mannschaft spüren konnte (hat richtig gut getan), denke ich, dass alles völlig offen ist. ich hoffe, die mannschaft hat verstanden, um was es am wochenende geht die mannschaft ist insgesamt mMn noch zu scheiße, um einen pflichtsieg zu fordern. die verantwortlichen haben einfach zu viele böcke geschossen, die wieder auszubessern, braucht zeit. was ich aber fordere ist hundertprozentiger einsatz. ein dagegenhalten um jeden preis. hass und gewalt statt fairplay muss die devise am feld sein, natürlich ohne unnötige frühe rote karten zu kassieren. und auf den tribünen muss natürlich auch jeder aus seiner komfortzone kommen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts